Eishockey Forum - Figli di Bolzano - Trommel

Figli di Bolzano - Trommel Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.03.18 - 17:58:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von argininosuccinat:
@mannik

Nur weil andere Hymne auch schlimm sind macht dass die italienisch nicht besser.

Meine Güte, es ging nur darum den Kontext für die Entstehung der Hymnen zu erklären und daraus abzuleiten, weshalb da überall Nationalstolz besungen wird.
Du "streitest" nicht um Begriffe (die übrigens schon von ganz anderen Kalibern analysiert worden sind als wir es sind), sondern du versucht deine Deutung der Begriffe als einzig gültig aufzuzwingen. Das hat nichts mit wissenschaftlichem Disput zu tun. Aber es reicht schon. Wir sind uns ja zum Glück einig, dass ultrarechtes Gedankengut eine Gefahr darstellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.18 - 20:26:57

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

@mannik

1. Du hast mich falsch zitiert
2. Stehe ich zu meiner Aussage
3 . habe ich dir eine SIM geschickt weil es nicht tread relevant ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.18 - 13:12:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Giggity

1. Ich habe dich auch gebeten es zu erklären, hast du nicht getan, weil deine Erklärung Mumpitz ist (wie man aus deine SIM entnehmen kann)
2. Das ist genau das Problem
3. Schicke ich dir auch eine SIM, obwohl der Inhalt schon relevant wäre
Sa. 24.03.18 - 15:01:11

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Nochmal zum eigentlichen Thema Smilie Smilie :

Ich möchte klarstellen, dass daher keine Trommeln vorhanden sind, da diese, sobald man in Mele- Zeiten mal wenige Leute hatte, die Gesänge übertönten. So entstand diese "Tradition"

Dass Trommeln in Italienischen Kurven schlecht angesehen sind, ist mehr als falsch. Die letzten Zehn Jahre haben die Kurven um dieses Stilmittel gekämpft und ab heuer ist es wieder erlaubt. Könnt euch gern Videos von Cavese, Siracusa, Casertana etc. ansehen. Gewaltig, was da einige draufhaben.
In Fasano z.B. trommelt schon seit zwei Generationen dieselbe Familie, um die Bedeutung dieses Stilmittels nochmals zu betonen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken