|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.03.18 - 17:58:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Meine Güte, es ging nur darum den Kontext für die Entstehung der Hymnen zu erklären und daraus abzuleiten, weshalb da überall Nationalstolz besungen wird. Du "streitest" nicht um Begriffe (die übrigens schon von ganz anderen Kalibern analysiert worden sind als wir es sind), sondern du versucht deine Deutung der Begriffe als einzig gültig aufzuzwingen. Das hat nichts mit wissenschaftlichem Disput zu tun. Aber es reicht schon. Wir sind uns ja zum Glück einig, dass ultrarechtes Gedankengut eine Gefahr darstellt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.03.18 - 20:26:57 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
@mannik
1. Du hast mich falsch zitiert 2. Stehe ich zu meiner Aussage 3 . habe ich dir eine SIM geschickt weil es nicht tread relevant ist. |
||||||||
Sa. 24.03.18 - 13:12:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@Giggity
1. Ich habe dich auch gebeten es zu erklären, hast du nicht getan, weil deine Erklärung Mumpitz ist (wie man aus deine SIM entnehmen kann) 2. Das ist genau das Problem 3. Schicke ich dir auch eine SIM, obwohl der Inhalt schon relevant wäre |
||||||||
Sa. 24.03.18 - 15:01:11 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Nochmal zum eigentlichen Thema :
Ich möchte klarstellen, dass daher keine Trommeln vorhanden sind, da diese, sobald man in Mele- Zeiten mal wenige Leute hatte, die Gesänge übertönten. So entstand diese "Tradition" Dass Trommeln in Italienischen Kurven schlecht angesehen sind, ist mehr als falsch. Die letzten Zehn Jahre haben die Kurven um dieses Stilmittel gekämpft und ab heuer ist es wieder erlaubt. Könnt euch gern Videos von Cavese, Siracusa, Casertana etc. ansehen. Gewaltig, was da einige draufhaben. In Fasano z.B. trommelt schon seit zwei Generationen dieselbe Familie, um die Bedeutung dieses Stilmittels nochmals zu betonen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Figli di Bolzano - Trommel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol