Eishockey Forum - Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz

Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.03.17 - 16:04:00

Freddykeks ist im Moment nicht auf sonice.itFreddykeks
SIM an Freddykeks schickenE-Mail an Freddykeks schicken

Fan von: EHC Linz
Ich find das immer lustig, dass Spieler als limitiert gelten nur weil sie nicht am laufenden Band scoren - Spannring ist sicher einer der besten Penaltykiller der Liga, blockt Unmengen an Schüssen und kann in jeder Linie eingesetzt werden.

Ich würd ihn nicht eintauschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 16:10:26

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

@freddykeks
da hast du natürlich Recht. Würde solche Spieler nie als wertlos bezeichnen, im Gegenteil!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 16:15:13

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@randomness

naja, erstens ist ramoser bekanntlich verletzt und ihn + insam als checking forwards zu bezeichnen, also, die jene rolle so verkörpern wie eben ein spannring, das teile ich nicht unbedingt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 16:22:16

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

@sid48
war lediglich auf dein Playoffracker bezogen. Und ich weiß (und es ist sehr schade für Bozen), dass Ramoser verletzt ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 16:28:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich behaupte mal, dass summasummarum die ausfälle schofield + piche mehr wiegen bei linz, als alle 3 zusammen bei BZ, spricht eben für die kadertiefe des hcb
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 16:42:21

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Die ganze Diskussion ob ein Spieler mehr oder weniger Talent hat oder nicht finde ich überflüssig. Jeder Spieler, der in einem Profikader steht erfüllt eine bestimmte auf ihn zugeteilte Rolle. Das war bei Marty McSorley ja auch so, was war das für ein Holzhacker, die sog. "Drecksarbeiten" verrichten neben einem Genie wie the great one. Da sind ein Spannring oder Moderer Lämmchen dagegen. Eine Mannschaft braucht auch dahingehend eine gute Mischung aus technisch guten Einzelspielern und eben auch hart spielenden physisch starken Spielern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.03.17 - 18:37:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

da spricht ein Torwartvater der Experte obendrein ist.......
Mi. 01.03.17 - 19:03:24

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Freddykeks

Spannring muss mal lernen Checks einzustecken ( er ist sehr weit von den Bänden entfernt) und nicht nur auszuteilen wen der Gegner ihn nicht sieht.....für mich ist er eine Pussy, kein Respekt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 19:05:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Cora

Tut mir Leid, Fanbrille hin oder her. Nachdem was Spannring in der letzten und in dieser Saison gegen Bozen so aufgeführt hat (und noch aufführen wird?) ist er für mich kurz und knapp gesagt einfach ein unfairer Idiot. Das muss auch mal raus.
Mi. 01.03.17 - 19:39:37

Warum soll er lernen Checks einzustecken? Wer selbst Checks austeilt weiß halt wie er selbst nicht gecheckt wird ;)

Gefällt mir sehr gut wie ihr ihn alle verteufelt - wenn`s in eurer Mannschaft auch so ist dann hat er genau das erreicht was er wollte Smilie und wohnt jetzt in euren Köpfen, mietfrei!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 20:05:10

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Und in wievielen Köpfen hat sich so Vallerand inzwischen eingemietet ? Smilie
Mi. 01.03.17 - 20:11:46

Den kenn ich nur liegend
Mi. 01.03.17 - 20:30:30

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
Auf diese Provokation antworte ich mit einer medialen Sternstunde von Markus Gander, Minute 1.51 bitte: Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 20:51:10

Hat er dann ja gleich die Strafe in Form des Gegentors kassiert Smilie

Aber da werd ich gleich traurig - so einer wie Göhringer geht im Linzer Kader gewaltig ab Smilie
Mi. 01.03.17 - 21:15:13

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Freddykeks

Er ist eine Pussy weil er nicht dort hin geht wo es weh tut, bekommt deshalb keine Checks und wird nie ein harter Spieler sein!
Verstehst du jetzt?
Dieser Beitrag wurde am 01.03.17 - 21:16:04 von Cora editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken