Eishockey Forum - Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz

Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.03.17 - 21:45:10

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

www.nachrichten-aktuell.eu/artikel/8222-bier-muss-in-bozen-ziemlich-billig-sein-8220/827718
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.17 - 21:46:01

Freddykeks ist im Moment nicht auf sonice.itFreddykeks
SIM an Freddykeks schickenE-Mail an Freddykeks schicken

Fan von: EHC Linz
Hahaha ok - wenn man natürlich 6-10 Spiele im Jahr gegen Linz sieht kann man so eine Aussage sicher treffen ;)

Ich hoffe keiner eurer Spieler lernt die "Pussy" näher kennen :P
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 07:31:39

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Freddykeks

zu Vallerand
.....dann soll er nur öfters liegen wenn er schafft Eure unsportlichen Spieler nervös zu machen ..... Piche 3 Spiele Sperre, Strafen gegen Sp(aschtl)annring, Strafen gegen Da Silva etc.
Der nächste ist Pallin da braucht es nicht mehr lang bis er durchdreht..... Typ alla Piche, den werden die Bozner auch noch kassieren.
Um Lebler kümmert sich dann wer anderes....auch den schafft Bozen immer wieder nervös zu machen!
Apropo Pussy. Er soll es mal gegen jemand aufnehmen der nicht 2 Köpfe kleiner ist ....
Dieser Beitrag wurde am 02.03.17 - 07:35:07 von luciogoal27 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 08:59:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@luciogoal27

WENN diese Pussy zumindest fighten könnte. Da hat er letzte Saison von Flemming ein paar aufgesetzt bekommen.

Er kann nur böse Fouls machen (#14 Brendan Bell) und hinterfotzig spielen. Weil er eben nicht die Eier hat zu fighten. Lewis würde es brauchen, der ihn mal so richtig vermöbelt, dann würde er sicher ganz brav werden.

Gegen Bozen, wiederhole gegen Bozen, habe ich keinen unfaireren Spieler in all den Jahren gesehen. Und das will was heißen
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 09:05:58

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Sollte Yogan gerne in Bozen bleiben, würde ich sofort verlängern.Wichtiger Führungsspieler im Sturm, wie Glenn in der Abwehr.
Sparks zeigt gute Ansätze, spielt nur oft zu kompliziert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 09:09:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Frieda

Würde sagen, wir lassen mal die Play-Offs rum gehen und schauen dann. Vor allem die von dir genannten haben gerade einmal eine Hand voll Spiele hier absolviert. Auf die Endbewertung würde ich noch warten
Do. 02.03.17 - 09:13:32

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Frieda

yogan sollte und könnte sogar auch in bz bleiben....glenn vergiss es, sparks zusammen mit root gefällt mir gut, sicher auch eine verlängerung wert
Do. 02.03.17 - 09:24:25

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

@Sid48
Hast du Infos, dass Glenn geht oder glaubst du es, weil er eine gute Saison spielt? Er ist ja schon ein etwas reiferes Semester..
Do. 02.03.17 - 09:28:12

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@Sid48

warum glenn vergessen ???
Do. 02.03.17 - 10:03:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich hoffe diese Diskussion um Pussys und andere Lächerlichkeiten hört endlich auf denn das ist nicht eines Play-Off´s würdig..... Smilie das ist wie die Diskussion wer ihn länger hat.......

es hat immer schon solche und andere Spieler gegeben und das ist auch richtig so, hier geht es um Eishockey.....wenn ein weníg Härte und Provokation dabei ist finde ich das auch in Ordnung.....

was ich nicht in Ordnung finde sind hintertückische Fouls und diese gehören dementsprechend geahndet....wenn sich 2 Spieler gerne einmal mit den Fäusten messen wollen ist auch gut......

Stockstiche, Stockschläge und Crosschecks gehören schwer bestraft...deshalb gehen für mich auch die 3 Spieltage für Piché in Ordnung (hätten auch mehr sein können!)

was ich hingegen nicht in Ordnung fand war der eine Spieltag für Mc Lean, für so ein absichtliches, gezieltes, böswillges Foul müsste es mindestens 5-10 Spieltage hageln....
(nebenbei riskierst Du einem Kollegen die Karriere zu ruinieren, so etwas kann ich nicht akzeptieren und nicht verstehen) also bei solchen Fouls müsste viel härter bestraft werden.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 10:10:37

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Was hat Mc Lean gemacht?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 10:25:28

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@sonic88

Stockschlag gegen Palmieri in der Pickround!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 10:27:16

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Gibt es News von Gander?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 10:35:17

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Bei Gander wird es noch ein wenig dauern.
Glaube kaum, dass er für die VF-Serie zurück kommt. Max. für Spiel 7.
Do. 02.03.17 - 10:38:41

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@randomness

er hat zumindest angebote und nicht nur aus der ebel, trotz seines alters, alte leier in bz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken