Eishockey Forum - Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz

Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.02.17 - 12:02:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich wùnsche mir, dass man heute Abend mit der richtigen Einstellung zu Werke geht und den Linzern ab der ersten Minute zeigt, wo der Hammer hàngt.
Solche geile Checks wie jener von Seymour am Sonntag sollten nicht mehr die Ausnahme darstellen, diese sollten per sofort an der Tagesordnung stehen.

Pichè ist ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Baustein im System von Rob Daum, seinen Urlaub muss man jetzt nutzen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 12:55:05

Freddykeks ist im Moment nicht auf sonice.itFreddykeks
SIM an Freddykeks schickenE-Mail an Freddykeks schicken

Fan von: EHC Linz
Ich glaube dass wir (Linzer) ohne Piché defensiv sogar besser aufgestellt sind - zu oft verschuldet er mit seinen Offensiv-Ausflügen Gegentore.

Allerdings fehlt er uns natürlich vor allem im PP ganz gewaltig.

Ich bin gespannt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 13:01:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn mir gestern das ganze tohuwabohu als playoff-techtelmechtel nicht weiter schlimm vorkam, so hat meiner meinung nach die hauszeitung A.A. schon arg daneben gegriffen im ton.
garniert mit dem hinweis, was sich ein verein mit nur 2 titeln (linz) gegenüber einem mit 19 titeln erlaube und in der überschrift "linz würdigt killer mclean" zu schreiben ist schon ganz, ganz, ganz zacher "journalismus". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 13:16:43

@Patza

Gibt`s dazu einen Link oder nur Print?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 13:19:48

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Freddykeks

Naja, die Alternative Fechtig würde ich jetzt nicht als Stabilitätsfaktor festlegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 13:20:26

Die Alternative ist hoffentlich auch Kirchschläger
Di. 28.02.17 - 14:31:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Freddykeks

eher wiegt das Fehlen eines Schofield mehr da er ein richtiger Regisseur ist....

Piché ist eigentlich nur im PP wichtig....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 14:45:51

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@cream

..und im Aufbau..
Di. 28.02.17 - 14:46:31

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

i frei mi schun brutal! Smilie
Di. 28.02.17 - 14:50:09

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Freddykeks:
so hat meiner meinung nach die hauszeitung A.A. schon arg daneben gegriffen im ton.
garniert mit dem hinweis, was sich ein verein mit nur 2 titeln (linz) gegenüber einem mit 19 titeln erlaube und in der überschrift "linz würdigt killer mclean" zu schreiben ist schon ganz, ganz, ganz zacher "journalismus". Smilie

na ja das ist der Sensationsjournalismus von heute, wie ihn etwas die Bild vormacht..
um die Athmosphäre anzuheizen und dem Spiel noch mehr "Sprit" zu verschaffen....

das mit den Titeln ist schlicht ein Schmarrn von der A.A., das mit Mc Lean finde ich geschmacklos sei es auf Linzer Seite, sei es von der A.A. dies Thema überhaupt aufzugreifen.....ein wenig mehr Zurückhaltung wäre hier schon angebracht.....denn dann darf man sich auch nicht wundern wenn die Situationen eskalieren.....
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.17 - 14:51:41

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Cora:
..und im Aufbau..

wenn er keine Fehler macht......hat er bei uns aber auch gemacht......
Di. 28.02.17 - 14:54:25

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Wenn es um Ehre und gekränkten stolz geht drehen die italiener durch. Fürs klima ist das ganze sehr schlecht und sollte es wieder münzwürfen usw. kommen dann soll Linz gewinnen. Sowas ist unzumutbar, Eishockey soll für die ganze Familie sein und nicht für Ultras, diese haben schon den ital. Fussball kaputt gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 15:00:57

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Fan von: HC Pustertal
Wird das spiel heute live übertragen?
Di. 28.02.17 - 15:03:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Nein
Di. 28.02.17 - 15:03:48

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Giggity

Meines wissen fliegen die Münzen nicht von der Fankurve sondern eher von den "laterali" ... also sind es die sogg. "occasionali", die sich wegen der übertrieben hochen P.O. Ticketpreise aufregen und dann noch das Feld mit Münzen bewerfen ...

Ich persönlich trinke lieber ein Bier als das Geld aufs Eis zu werfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken