Eishockey Forum - Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz

Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von mm08 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.17 - 15:21:38

mm08 ist im Moment nicht auf sonice.itmm08
SIM an mm08 schickenE-Mail an mm08 schicken

Hallo, sind heute die Sektoren E und G offen..., wollte mir gerade online Tickets bestellen und weiß nicht wo sitzen..., sieht man in den Sektoren A und C in den ersten zwei Reihen etwas...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 15:22:35

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Ja WER es dann genau wirft spielt keine rolle.
Ein occasionale oder auch alle anderen welche Gegenstände aufs eis werfen sind nicht normal im kopf.

Ich würde allen heute abraten unnötige spannung zu erzeugen, das ist für die spieler kontraproduktiv. meine pers.Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 15:32:09

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

die alto adige ist bekannt dafür, "solche" artikel zu veröffentlichen, siehe deutsch-italienisch hierzulande...steht einer bildzeitung vom niveau her um nichts nach..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.17 - 15:33:11

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@mm08

die ersten zwei Reihen sind undankbar dann lieber im oberen Ring.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 15:33:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
da gebe ich macchia absolut recht.....die Münzen und Becher und Flaschen und was sonst noch alles hineinfliegt kommen meistens aus den Seitenzonen wenn oft nicht sogar von den VIptribünen....und meistens sind es sogenannte "Erfolgsfans" die nur in den Playoffs kommen weil die Athmosphäe so "gail" ist.....denen ist es dann völlig egal ob der Verein dafür bestraft wird oder die richtigen Fans dafür verantwortlich gemacht werden bzw. ob schlechte Figur im Ausland macht

diese Leute gehörten von den Stewards sofort zur Rechenschaft gezogen und identifiziert.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 15:34:24

@Ewgenij

und in den oberen Ring kann man immer gehen, ist der immer offen? Weil online kann man da keinen Platz bestellen....
Ist es dann besser, wenn ich ohne vorzubestellen hinfahre?
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.17 - 15:36:28

User ist invisiblecream

@mm08

Oben sieht man das Spiel perfekt, fast besser als unten.....die ersten Reihen in den Sektoren A + C kannst Du vergessen, hast Plexischeiben vor Dir und auch die Fotografen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 15:50:22

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Falls jemand Lust hat mit Pichè und Schofield a Ratscherle zu machen kann sich gemütlich im Kaffee Exil dazu gesellen. Rick hat mir bestätigt, dass er noch verletzt ist und bei Pichè wissmo eh Smilie
Di. 28.02.17 - 15:52:51

@cream

ok, vielen Dank, dann fahre ich zum Stadion und schaue, dass ich einen Platz oben kriege... Wann muss man denn da sein, damit man noch einen halbwegs guten Platz kriegt? Smilie
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.17 - 15:54:08

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@cream

was ich weiss kann man den oberen Ring nicht online erwerben....musst halt früh genug bei den Kasse sein wenn du pünktlich daei sein willst
Di. 28.02.17 - 15:54:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Madrugada

dass DER sich traut sich hier unters volk zu mischen... Smilie
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.17 - 15:54:28

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Sid48

ist ja neulich als "italienisches Dolomitten" auch bekannt geworden Smilie
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.17 - 15:56:09

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@mm08

denke dass die Kassen ab 17:45 geöffnet sind
Di. 28.02.17 - 15:57:48

@Ewgenij

ok, danke für eure Hilfe... Smilie
Dann werde ich jetzt bald starten und das Spiel genießen...
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 16:27:16

User ist invisiblecream

@Sid48

Piché ist bestimmt nicht in Bozen....der ist in Linz geblieben und macht den Einsiedler.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken