|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.02.17 - 23:56:45 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Scheints gewaltiges Spiel von Ibk. Schiris eher für ziemlich für Wien. 2 Tore von Lamorieux. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.03.17 - 08:03:57 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Oowatanite
Die Schiedsrichter haben wirklich eine sehr gute Leistung gezeigt. War mit spielentscheidend. Haben im ersten Drittel den Linzer Haudegen gezeigt dass es diesmal nicht so läuft. Sobald es dann fairer wurde auf Playoff-Modus umgestellt und auch mal was laufen lassen. Habe so eine gute Schirileistung schon lange nivht mehr gesehen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.03.17 - 08:27:04 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
In Bozen werden nicht nur die gegnerischen Trainer mit Bier beworfen ... es wurden auch schon eigene Trainer mit Bier beworfen ... Und endlich mal sind wir auch an den Banden präsent gewesen! Eines muss ich noch loswerden, den Spannring sollte man mal zeigen dass man auch solche Checks machen kann ... dann wird er es auch lassen! Und jetzt auf Speil 3 konzentrieren! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.03.17 - 09:01:09 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Frieda
Glenn ist leider schon anderen Ebel Klubs gesichtet worden |
||||||||
Mi. 01.03.17 - 09:03:36 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Highlights von game 2 | ||||||||
Mi. 01.03.17 - 09:51:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich möchte hier noch einmal getrennt Obi hervorheben. Ein Spieler wird für Wochen auf die Bank "verbannt" und stellt dann im Play-Off (wo alles schneller und härter wird) seinen Mann. Diese mentale Stärke muss man erst einmal haben. Ein Coach sollte sich glücklich schätzen, einheimische Cracks mit dieser Einstellung zu haben. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.03.17 - 09:54:01 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
da gebe ich Dir zu 100% Recht, das ist wirklich bewundenswert. Ein grosses Kompliment an unsere Nr. 44 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.03.17 - 10:07:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Das zeigt auf gut Deutsch, dass ein Spieler EIER hat. Ein Anderer würde vielleicht in ein Loch fallen, deprimiert sein oder die beleidigte Leberwurst spielen. Mental starke Spieler sind dann da, wenn sie gebraucht werden. |
||||||||
Mi. 01.03.17 - 10:15:51 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Obi bringt auch etwas mehr Playoff Erfahrung mit als Glira..Glira wird sicher auch mehr spielen ab Freitag.. | ||||||||
Mi. 01.03.17 - 10:16:19 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
einfach nur geile partie.... es war alles dabei, ausser ein PP tor von BZ, obwohl es mir von der Puckzirkulation einigermassen gefallen hat.
HCB hat von marchetti, vallerand bis Luoma und glenn uund endlich auch Yogan und Sparks, allen linzern gezeigt wo in BZ der Hammer hängt. es haben alle ihren Job gemacht und das im PO Modus... bravo jungs. freue mich für Obi dass er wieder ins Spiel zurückgefunden hat und seine arbeit ordentlich macht. Auch die schiris waren ganz ok... das Faul von hinten an Frank hätte man allerdings pfeifen können. man ist gut den Provokationen aus dem weggegangen und das hat die linzer sehr nervös gemacht. man merkt dass sie total auf PP aus sind und ihr glück da suchen wollen. ist ihenen nicht aufgegangen. das einzige ARSCHLOCH war dieser Vollpfosten der die Flasche aufs feld geworfen hat und jener der Bier uaf dem Kopf von Daum verteilte... eine aktion die bestraft werden muss, ausschluss vom nächsten spiel ist das mindeste!!! |
||||||||
Mi. 01.03.17 - 10:34:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] jergile87 am 24.02. im Thread zu Spiel 1: Also ich bin der Meinung dass Bozen gegen Linz kein Spiel mehr gewinnen wird.... [Zitat] .heuer ist im Viertelfinale Schluss....Wetten?Serie steht 1-1, alles drin. Dieser Beitrag wurde am 01.03.17 - 10:35:42 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mi. 01.03.17 - 10:40:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
es gibt leider immer einige Idioten die Sport mit persönlichem Krieg und Frust verwechseln.....diese Leute sollten sofort aus der Öffentlichkleit bzw. Sportstätten verbannt werden....
Leute die den gegnerischen Trainer mit Bier überschütten sollten zur Strafe Sozialarbeit machen müssen wo sie lernen andere zu respektieren und wo man ihnen mal die Klos und Fussböden putzen lassen sollte...... ich frage mich auch wo die Security war denn so etwas darf nicht passieren und wenn schon dann muss es sofort Konsequenzen für diese "Volltrottel" geben..... Anzeige und Stadionverbot , die sogenannte "daspo", also während dem nächsten Heimspiel des HCB müssen diese Leute in die Quästur zur Idendifikation und Unterschrift....dann vergehts ihnen schon..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.03.17 - 10:46:48 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
verstehe auch nicht, warum die sec. da nicht sofort eingeschritten ist...die sind doch nur 5- 10 m vom tatort entfernt gewsen , spricht nicht für sie....wahrscheinlich waren sie wohl wieder mal mit dem eigenen smart beschäftigt...im nachhinein den übeltäter zu finden und zu bestrafen ist immer schwierig |
||||||||
Mi. 01.03.17 - 10:56:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
es gibt videoaufzeichnungen............ |
||||||||
Mi. 01.03.17 - 11:08:27 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Daum mag ich ganz und gar nicht, jedoch einen Trainer oder Spieler Getränke anzuschütten ist eine Frechheit und soll bestraft werden.
Solche Sachen braucht es nicht. Nur stellt sich auch die Frage warum keine Security in der Nähe der Linzer Bank ist... Dieser Beitrag wurde am 01.03.17 - 11:09:27 von patto editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol