|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.05.17 - 17:43:45 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Mir gefällt Italien eigentlich ganz gut!
Klar kann man mit dem Tempo nicht mithalten, aber man verteidigt einigermaßen gut und schlägt sich ganz gut |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.05.17 - 18:20:53 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Im Prinzip hatten wir jetzt in jedem Spiel den selben Ablauf: 1. Drittel: auf die Defense fokussiert 2. Drittel: offensiver und mit guten Chancen 3. Drittel: wir brechen ein und verlieren Punkte bzw holen uns ne Packung (außer gegen die USA) Hoffentlich hats Frank nicht allzu schlimm erwischt, hat ungut ausgeschaut. Gute Besserung. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.05.17 - 18:27:19 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Wie schaugs eigentlich aus steigt der schlechtere 7 ab ?
Denn dann würde es mit einen Sieg gegen die Dänen nicht so schlecht aussehen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.05.17 - 18:31:06 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Spielstatistiken | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.05.17 - 18:41:03 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Das war heute das 1. Spiel was ich 60 Minuten gesehen habe. Im 1. Drittel hat Italien genau das gezeigt was man von ihnen verlangen kann; Verteidigen und auf ein Glückstor warten. Das 1. Tor war sicher ein Wechselfehler und wenn man den nicht macht (denn der ist vermeidbar) geht man mit 0:1 in die 1. Drittelpause, was gegen dieses Schweden sicher als Erfolg anzuerkennen ist.
Im 2. Drittel wurde Italien dann offensiver und erarbeitete sich einige Chancen heraus und schaffte sogar ein Tor zu erzielen, was gegen diese Defensive nicht einfach ist (auch wenn es PP war). Am Ende ein 1:1 im 2. Drittel ist hervorragend. Im 3. Drittel wurde die Mannschaft dann müde (was zu erwarten war) und quälte sich die letzten 20 Minuten und wie gegen Russland wurde das letzte Drittel 0:5 verloren. Cloutier gefällt mir nicht besonders, da er mMn zu langsam ist und ich bin auch der Meinung das man als 2. Torhüter Vallini einsetzten sollte, da es für ihn eine tolle Erfahrung wäre. da er noch nie gegen solch ein starkes Team gespielt hat, Cloutier hatte ja schon seine Einsätze bei den WM`s. Die Verteidigung gefällt mir eigentlich gut, nur der Aufbau ist einfach zu unsauber und zu fehleranfällig, so dass der Sturm eigentlich kaum Möglichkeiten hat ein Tor zu erzielen. Ich sehe den Sturm als das größte Problem, da man z.B heute 15 Torschüsse hatte (Erfolgsquote 6,66%) was jetzt sicher nicht bombenmäßig ist, aber man darf nicht vergessen wenn Schweden heute im Tor hatte. Bisher bin ich mit der WM eigentlich sehr zufrieden. Gegen Slowakei war man der gefühlte Sieger, gegen Lettland war es mehr als knapp, gegen die USA hat man sich sehr gut geschlagen und die anderen zwei Teams sind einfach zu stark, wobei man sich gegen beide Gegner die ersten zwei Drittel mehr als gut gehalten hat. Jetzt gegen Deutschland + Dänemark sind sicher noch Punkte möglich, vor allem wenn bei Deutschland Draisaitl fehlen sollte, dann sehe ich in beiden Spielen reelle Chancen auf Punkte. Mir gefällt auch diese Mannschaft, eine sehr junge Mannschaft, die sich bis Olympia sicher noch Entwickeln kann und welche auch noch Potenzial hat. Der Kampgeist und die Einstellung ist gegeben und der Rest kann noch werden. Ich bin auch ziemlich froh dass jetzt bei der WM so gut wie keine Italos spielen, da wir auch mit 6-7 Italos immer abgestiegen sind in den letzten Jahren, also es keinen Sinn machen würde die Plätze den jungen Spielern, welche sich gut schlagen, wegzunehmen. Sollte es in Richtung Olympia nochmal Ernst werden kann man immer noch 2-3 Italos mehr nominieren und schauen was dabei herumkommt |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 18:47:49 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
* ich sehe den Sturm nicht als das größte Problem...wieso kann man den Text nicht editieren? | ||||||||
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.05.17 - 19:22:03 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@Wildpferd
editieren geht nur für kurze Zeit. Mir auch schon passiert. |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 19:38:45 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Sollten wir Dänemark schlagen und Dänemark wird letztes, steigt der letzte aus der anderen Gruppe ab und der schlechtere 7. Also besteht noch ein bisschen Hoffnung, dass es SLO und BLR trifft. Dieser Beitrag wurde am 12.05.17 - 19:39:53 von Fanatic13 editiert! |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 20:03:25 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Wenn du schon schreibst, dass alle fast alle einheimischen 19-24 punkte machen und dies ueberhaupt nicht stimmt wird es schon noch erlaubt sein sowas richtig zu stellen. Wieso du dann noch einen 20-Zeiler schreibst um von dem Bloedsinn abzulenken ist sowieso nicht zu verstehen. Das "Ich schaue seit 50 Jahre Eishockey" Wichtiggetue ist auch fuer die Katz. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.05.17 - 22:27:07 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Den dänen die Daumen drücken, dann lebt die Chance Dieser Beitrag wurde am 12.05.17 - 22:27:29 von tomgun editiert! |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 22:30:02 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Yess | ||||||||
Fr. 12.05.17 - 22:38:35 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
@tomgun
Naja, die deutschen als sieger wären besser gewesen und vor allem hätte frankreich gewinnen sollen, jetzt müssen wir bei SLO - BLR auf punkteteilung hoffen... |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 22:41:59 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Dänemark 4 Punkte Slovakei 4 Punkte Italien Sieg gegen Dänemark 4 Punkte Tabelle zwischen diesen Teams führt Italien Dieser Beitrag wurde am 12.05.17 - 22:42:40 von tomgun editiert! |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 22:58:34 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Wenn man Heute Deutschland -Dänemark gesehen hat kann ich mir nicht vorstellen wie Italien da zu Punkte kommen soll... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.05.17 - 00:22:32 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
@tomgun
Ach ja, diese Möglichkeit gibts auch noch, es ist sogar sehr wahrscheinlich dass Dänemark und die Slowakei keine mehr Punkte mehr holen, sollten wir gegen Dänemark gewinnen. Ich bin davon ausgegangen, dass Dänemark im Falle unseres Sieges letztes wird und Slowenien und Weißrussland absteigen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2017 - Köln und Paris
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol