|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.05.17 - 21:07:52 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja sicher, aber das macht es auch nicht interessanter... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.05.17 - 21:19:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@MrJohn
Finde schon dass das die spiele um den aufstieg interessanter macht, wenn mehr gleich gute mannschaften darum streiten Dieser Beitrag wurde am 11.05.17 - 21:19:29 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.05.17 - 21:28:25 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
also mcd kommt definitv nicht...und tyson barrie, defender... "Barrie was wrestling with a teammate in his hotel room and suffered a leg laceration. For precautionary reasons he is done." |
||||||||
Do. 11.05.17 - 22:22:44 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Wozu sollte mcd auch zur WM kommen? 1. So sehr aufgefallen ist er in den letzten PO Spielen der Oilers nicht und 2. Canada hat auch so eine gute Truppe beisammen, da macht ein PO-müder mcd nicht den Unterschied. Da sind WM-Neulinge von den Teams, die die PO verpasst haben (Z.B. Neuling Brayden Point von den Bolts, 3 Tore in 3 Spielen) viel frischer und hungriger. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.05.17 - 09:20:43 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Oowatanite
naja, dass vl. ein müder mcd nicht den unterschied ausmachen könnte, unterschreib ich nicht...aber wie du sagst, canada hat sowieso immer eine starke truppe aufm eis, obwohl sie sich gestern gegn starke franzen schwer getan haben...die youngstars linie mit point, konnecny und marner wirbelt ordentlich...und draisaitl wird die deutschen verstärken... |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 09:34:09 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Berry wird durch Parayko mindestens gleichwertig ersetzt.
Schweden verstärkt sich noch mit Lundqvist und Backstrom, spätestens damit gehören sie wieder zum engsten Favoritenkreis. Deutschland holt Draisaitl der gegen Italien hoffentlich noch nicht mitwirkt, nachdem dieses Spiel die letzte Chance für das Blue Team darstellt. |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 09:37:58 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Tommy
also, dass berry es in das nationalteam geschafft hat... , Parayko ist eine wand hinten und die defensivere variante zu barrie |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 09:52:00 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Bundestrainer Marco Sturm kann bei der Heim-WM auf den Einsatz von NHL-Profi Leon Draisaitl zählen. Nach dem Play-off-Aus der Edmonton Oilers am Mittwoch (Ortszeit) bei den Anaheim Ducks hat sich der Jungstar bereits gemeldet. Auch versicherungstechnische Fragen sind mittlerweile offenbar gelöst. Ob auch Torhüter Philipp Grubauer von den Washington Capitals zum Team stoßen wird, blieb zunächst offen...
Quelle: kicker.de |
||||||||
Fr. 12.05.17 - 10:49:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
Sorry sonic ich weiss nicht wo ich lernen soll Statistiken zu lesen.....vielleicht bringst Du es mir bei.... meinst Du denn unsere einheimischen Spieler in Bozen wären so stark um 50-60 Punkte zu machen in der EBEL? fürs Tore schiessen sind die Ausländer zuständig denn sonst könnte man ja nur mit ital. Spielern antreten....ihre Aufgabe mit Pokel ist es auch nicht die Tore zu machen sondern als Team zu arbeiten und gerade deswegen sieht man auch in der Nationalmannschaft dass sie zwar defensiv viel leisten aber im Tore schiessen eben ihre Probleme haben.... das ist ein allgemeines Manko aller ital. Spieler und kommt davon das sie in dieser Beziehung nie Verantwortung in ihren Klubs tragen mussten..... auch früher sorgten die Chitarroni, Orlando und Zarrillo für die Tore in der Nationalmannschaft wie in den Clubs und das ist halt so geblieben.... aber um das zu verstehen bist Du wohl noch zu jung....... Dieser Beitrag wurde am 12.05.17 - 10:49:25 von cream editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.05.17 - 12:33:10 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Naja vor diesen Spieler hatten sogar Russen und Kanadier sehr grossen Respekt aber ansonsten ist es so geblieben wie vor 20 Jahren, nur das wir jetzt keine 15 Italos mehr im Team haben, und das alleine ist schon mal ein Fortschritt das 1,2 Italos dringend gebraucht würden ist natürlich nicht zu übersehen... Aber mehr als 3,4 die sich wirklich identifizieren mit dem Team und auch was weiterbringen wäre nicht schlecht. | ||||||||
Fr. 12.05.17 - 16:02:32 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
Schweden - Italien jetzt auf Sport 1. | ||||||||
Fr. 12.05.17 - 16:07:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Gibts einen stream? | ||||||||
Fr. 12.05.17 - 16:12:25 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Wie immer hier | ||||||||
Fr. 12.05.17 - 16:32:25 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Also wenn ich Italien jetzt sehe tut es mir irgentwie Leid dass wir nicht jetzt erst gegen Slovakei spielen. Ich glaube das Team wird immer besser und mutiger und veruscht auch mal das Spiel zu machen. | ||||||||
Fr. 12.05.17 - 16:54:38 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Wieder mal kein ganz schlechtes Drittel von uns, aber der Spielaufbau von Schweden bereits in der neutralen Zone setzt uns ziemlich unter Druck und macht das wechseln schwer. War auch beim 1. Gegentor mMn mitverantwortlich.
Offensiv wieder bemüht, paar nicht ganz schlechte Schüsse und Aktionen dabei und auch im Aufbau hat es teilweise schon viel besser ausgeschaut, als in den letzten Spielen. Cloutier wirkt auf mich teilweise etwas überfordert mit der Geschwindigkeit und auch etwas orientierungslos? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2017 - Köln und Paris
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol