Eishockey Forum - WM 2017 - Köln und Paris

WM 2017 - Köln und Paris Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 14.05.17 - 11:01:24

KEC Haie Milano Vipers ist im Moment nicht auf sonice.itKEC Haie Milano Vipers
SIM an KEC Haie Milano Vipers schickenE-Mail an KEC Haie Milano Vipers schicken

Ach ja wo ist Brian Inhacak ? (Hab ich total verpasst was mit ihm ist )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.05.17 - 11:05:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Da hast du sicher Recht, das Problem ist sicher das Eishockey in Italien eine absolute Randsportart ist,und wirklich nur im Norden gespielt wird und da auch sehr zentral in einigen Regionen. Es fehlt an Geld einen jungen talentierten Spieler eine Chance zu geben.. Für Nachwuchsprogramme und gute Trainer braucht es eben recht viel Geld..... Und das ist eben nicht wirklich vorhanden. Italien macht jetzt eh recht viel aus seinen Möglichkeiten, mehr ist aktuell eben nicht mehr drin, die ehemaligen Nationen die auf Augenhöhe waren bzw wo Italien mal klar besser war,haben uns alle überholt,diese Tatsache ist eben nicht zu leugnen
Und von Verstärkungen aus der NHL konnte Italien immer nur träumen, das war vor 20 Jahren nix anders mit den ganzen bärenstark Italos....
Dieser Beitrag wurde am 14.05.17 - 11:08:50 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.05.17 - 11:27:04

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich finde das Italien eine sehr gute WM spielt... Wenn man mal sieht welches Spielermaterial Italien zur Verfügung hat und welches Material Österreich, Slowenien , Slowakei und Lettland haben, machen wir es eigentlich sehr gut.
Immerhin hat man den Klassenerhalt nach 6 Spielen immer noch selbst in der Hand, und gegen ein nicht motiviertes dänisches Team könnte ein Sieg drein sein.
Selbst wenn wir absteigen wäre das nicht schlimm, denn in der B-WM wären wir sicher besser aufgehoben.
An die alten Zeiten kann ich mich auf Grund meines Alters nicht erinnern, aber seit ich Italien verfolge (seit ca. 2010) hat man sich sicher nicht verschlechtert und mittlerweile spielt man auch ohne 10 Italos bei der A-WM mit. Ich denke Olympia 2022 muss das Ziel sein und sollte man das schaffen hätte man schon viel erreicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 14.05.17 - 13:46:51

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
Italy ist abgestiegen, weil die dänen nächstes jahr Veranstalter sind können Sie nicht absteigen
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.05.17 - 13:53:10

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Cora

Nein, siehe Posts auf den vorherigen Seiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.05.17 - 14:02:05

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Bei einem Sieg nach 60 Minuten Italiens morgen gegen Dänemark und keinen weiteren Punkt für die Slowakei haben diese drei Mannschaften alle 4 Punkte.

Blitztabelle: ITA 4 Punkte
SLK 3 "
DAN 2 "

Hoffentlich haben es jetzt alle verstanden. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 14.05.17 - 17:37:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
irgendwie läuft schon seid WM-beginn alles darauf aus dass es zum "miracle" kommt. morgen gegen dänemark wohl das wichtigste spiel der letzten jahre für team italy. sind ausser harry09 und mir noch ein weitere sonic`ler vor ort? :-)
So. 14.05.17 - 18:10:07

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@Patza

schau mal ob cream anwesend ist und ein banner mit "ich schaue seit 50 jahren eishockey und weiss alles besser" hochhaellt
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.05.17 - 18:15:55

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Fan von: HC Bozen
@reigue3

www.kicker.de/news/eishockey/startseite/677984/artikel_slowenien-und-italien-steigen-ab.html#omrss_news_eishockey

Alle haben es nicht verstanden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.05.17 - 18:28:00

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Ja klar, die lieben Deutschen wissen und können immer alles besser. Smilie
Aber das ist dieses Mal leider falsch. Smilie Smilie
So. 14.05.17 - 18:49:21

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Wie groß ist eig. die Wahrscheinlichkeit, dass uns die Dänen vielleicht sogar absichtlich gewinnen lassen oder zumindest mit angezogener Handbremse spielen?

Damit hätten sie dann für nächstes Jahr bei der Heim-WM einen (normalerweise) starken Gegner eliminiert. Ich glaub zwar ehrlich gesagt nicht daran, dass es so passieren wird, aber es kann schon sein, dass dies in den Köpfen der Dänen eine Rolle spielt oder?
So. 14.05.17 - 19:02:53

Das könnte ich mir auch vorstellen, aber das ist dann immer noch ein 50:50 Spiel...wenn der dänische Torhüter so hält wie gegen GER dann werden wir uns auch gegen nicht motivierte Dänen schwer tun
So. 14.05.17 - 19:12:23

By the way...Die Slowakei hat heute mit 1:6 gegen die USA verloren...
Die "wenn`s" werden weniger Smilie
So. 14.05.17 - 19:22:04

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

also wenn Dänemark wirklich Letzter werden sollte, dann ist es auch möglich, dass der 7. aus der Gruppe B absteigt und die Slowakei oben bleibt, oder? Wie würde da dann die Vorgehensweise aussehen?

Zuerst Mini-Tabelle für die Platzierung innerhalb der Gruppe A und dann der Vergleich zwischen SVK (7. Gr. A) und BLR (7. Gr. B) aufgrund der Gesamttabelle? Denn auch Weißrussland hat in Gruppe B 4 Punkte, aber die kommen wohl kaum in unsere interne Tabelle.
So. 14.05.17 - 19:36:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Fanatic13

Zuerst werden die Positionen innerhalb der Gruppe vergeben und dann, wenn Dänemark Letzter werden sollte, der Vergleich zwischen den beiden Siebtplatzierten (direkte Duelle dieser Teams gib es nicht, demnach werden wohl die Kriterien für das Final Ranking hier greifen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken