Eishockey Forum - WM 2017 - Köln und Paris

WM 2017 - Köln und Paris Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.05.17 - 16:41:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

youtube scheint auch nicht zu funzen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.05.17 - 16:48:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sonic88

Du hast jetzt wirklich die Grenze überschritten wo man noch versucht freundlich mit jemanden zu sein........beleidigen kann ich auch wenn ich will...aber ich mache es nicht weil ich mich nicht auf dein Niveau herablasse....

schreibst jede Menge Müll und willst auch noch dabei recht haben.....

lese Dir genau durch wass Du so schreibst dann weisst Du selbst von was ich rede....

nicht umsonst sind die meisten anderer Meinung als DU!.... Smilie

warum wohl? hast Du dich das mal gefragt?

ich denke meine über 50jährige Eishockeyerfahrung erlaubt es mir den einen oder anderen Hinweis geben zu können...wenn Du das nicht verträgst dann geh einfach häkeln...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.05.17 - 16:49:19 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.17 - 16:58:00

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
Offensiv heute ganz ok, man versucht mitzuspielen und schön zu kombinieren, hoffentlich kann man sich im 2. Drittel wieder steigern. Warum man im PP aber 4 mal mit dem Kopf durch die Wand will, bevor man den Puck tief spielt ist mir irgendwie unklar.

Defensiv mMn eines unserer schlechteren Spiele. Es wirkt auf mich unkonzentriert und oft zu leichtfertig, wie man das Spiel aufbauen will. Auch das Positionsspiel klappt heute nicht so wirklich, wir sind immer sehr passiv und konzentrieren uns fast ausschließlich auf das Defensivsystem, was den Dänen viel Platz und Zeit gibt ihr Spiel aufzuziehen.
Wir trauen uns auch nicht zu antizipieren, wenn den Dänen der Puck verspringt oder sie einen Fehlpass machen. Das ist mir bei den anderen Spielen auch schon aufgefallen, aber heute scheint es nicht so gut zu funktionieren wie sonst.

Trotzdem kein ganz schlechtes Drittel, es steht noch 0:0 und alles ist noch möglich. Wir sollten nur unsere Chancen nutzen, aus den 3vs2, 4vs2 oder 4vs3 könnte man schon mehr machen, aber das kommt wie immer im 2. Drittel schätz ich mal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.17 - 17:08:37

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Dor Link fan FSOSIO funktioniert bei mir einwondfrei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.17 - 17:35:26

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Mit Glück schiessen mir heite in do letzten Minute is Tor...... Smilie

Irgendwie hätt das Team mit den bescheidenen Mittel sel verdient Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.17 - 17:52:01

Warum schaffen wir es eig. immer einen dänischen Spieler zu treffen, egal ob beim reinchippen ins gegnerische Drittel, beim rausspielen aus unserem oder bei Schüssen aufs Tor? Smilie
Mo. 15.05.17 - 17:57:26

Den darf man dann schon mal machen Smilie
Mo. 15.05.17 - 17:58:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Fanatic13

Weil wir zuwenig selbstüberzeugt sind und immer ein wenig überhastet anstatt vorher zu denken.....typisch für Teams die viele junge und unerfahrene Spieler an Bord haben Smilie
Mo. 15.05.17 - 18:00:46

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
wie lange gehts noch?
Mo. 15.05.17 - 18:05:56

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

miracle on ice, Teil 2 ?
Mo. 15.05.17 - 18:09:42

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
2 min 50sec vor Ende Strafe gegen Italien Smilie
Mo. 15.05.17 - 18:09:55

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
1:0 Smilie
Mo. 15.05.17 - 18:09:57

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

DES WORS Smilie
Mo. 15.05.17 - 18:09:58

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Smilie Smilie Sch......
Mo. 15.05.17 - 18:10:12

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

und Tor
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken