Eishockey Forum - WM 2017 - Köln und Paris

WM 2017 - Köln und Paris Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.05.17 - 15:41:09

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Finale Rus-Swe tippe ich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.05.17 - 15:50:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@hockeyhöifa

eichel für mich enttäuschend...nur 5 ass. in 8 gp...gaudreau, larkin und nelson oder auch lee haben da viel mehr gezeigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.05.17 - 16:32:51

@Sid48

mein tips für den mvp vom 04.05.:
thomas greiss (ger)
jack eichel (usa)
william nylander (swe)
nikita kucherov (rus)

also mit 2 liege ich noch gut im rennen... Smilie panarin oder vasilevsky oder auch ein kanadier (mckinnon, marner) werden da schon noch ein wörtchen mitreden...
bester defender ist für mich jetzt schon d.seidenberg
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.05.17 - 17:06:57

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
@Sid48

mein tips für den mvp vom 04.05.:
thomas greiss (ger)
jack eichel (usa)
william nylander (swe)
nikita kucherov (rus)

Der Greiss hat dir aber ganz bös in die Suppe gespuckt Smilie
Fr. 19.05.17 - 17:22:00

@mannik

nach dem 1. spiel war ich noch zuversichtlich... Smilie
Fr. 19.05.17 - 17:22:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sid48

Thomas Greiss in 4 Spielen 87,6%, Philipp Grubauer in 2 Spielen fast 94%... Smilie
Fr. 19.05.17 - 17:25:18

@hockeyhöifa

5 oder auch 6-1 hätten sich die deutschen nicht beschweren können...
Sa. 20.05.17 - 17:49:15

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
wow Leute, das war ein tolles Spektakel zwischen Can und Rus ... die Spiele dauern eben 60 Minuten, das wissen "wir Italiener" ja auch schon Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.05.17 - 18:54:48

Spielerisch war es nicht top, dafür gewaltig intensiv...die russen waren 40 min 5vs5 die bessere, im letztn drittel zu sicher, zu viele strafen, wenn auch kleinlich, can hat das eiskalt mit auch ein wenig glück ausgenützt..o reilly kampfsau
Mo. 22.05.17 - 11:34:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Schweden verdient Weltmeister.....defensiv sind sie saustark und es gibt wenig Mittel um gegen so eine Verteidigung um Henrik "Drake" Lundqvist zu scoren....
Nylander in seinem Alter wohl schon ein Weltklassespieler, was der technisch drauf hat ist schon bemerkenswert....Backström und die anderen auch alle auf einem hohen Niveau...die Kanadier haben wohl alles versucht sich aber immer wieder die Zähne an Lundqvist und der schwedischen Abwehrmauer ausgebissen.....
Dieser Beitrag wurde am 22.05.17 - 11:35:14 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 11:41:42

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Aber auch die Schweden an der Kanadischen Abwehr.
Gönne es aber auf jeden Fall den Schweden Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 12:31:33

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@cream

Die Kanader waren etwas müde noch vom Halbfinal-Spiel gegen Russland, denn Schweden konnte das Spiele gegen die Finnen ( im 3. Drittel überhaupt) etwas langsamer angehen.
Von der Spielorganisation her sind die Schweden verdiente Weltmeister.

Schade um Russland, denn im 2 Drittel gegen Kanada haben sie schon fast gezaubert...

ps.. ganz lustig die Verkehrsschilder nahe Köln mit der Schrift OLPE Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 12:53:58

@cream

nach laine voriges jahr (noch undrafted) folgt heuer wieder ein junger mit nylander (2014 1st round) als mvp, papa und bruder alexander (2016 1st round), der ähnliche spielanlage wie willy hat, hat man im publikum desöfteren gesehen...man sollte aber auch anmerken, dass er mit backström und lindberg im verlauf des turniers zwei kongeniale partner dann an seiner seite hatte...und toronto hat mit ihm, marner und matthews drei mögliche, zukünftige 1,0 ppg spieler

mein allstar team:
goalie: vasilevsky
defender: seidenberg stralman
forward: mackinnon kucherov nylander
Mo. 22.05.17 - 14:25:05

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich bin vom Finale ein wenig enttäuscht. Hätte mir etwas mehr erwartet. Beide Mannschaften hatten einen super Speed und einen unglaublich starken Spielaufbau. Im gegnerischen Drittel passierte dann aber relativ wenig. Darum brachte man sehr viele Schüsse von der blauen Linie aufs Tor und hoffte auf Ablenker oder sonst was. Auch was die Emotionen angeht war nicht sehr viel los. Kaum ein Gerangel oder Positionskämpfe. Versteht mich nicht falsch: da waren eine Menge Spieler am Werk die man als Ausnahmekönner bezeichnen kann aber das Spiel insgesamt war meiner Meinung nach nicht finalwürdig.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 14:42:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@poznaoe

Beide Mannschaften haben sich defensiv aufgehoben, deshalb wurde natürlich auch kein Feuerwerk abgefackelt...und direkt vor dem TV konnte man die Spannung spüren und da wird halt weniger durchgedreht als wie wenn viele Tore fallen...für mich war es gleich schon klar, dass wenn es ins Penaltyschießen geht Schweden gewinnt, 1.viel erfahrenerer Torhüter, 2. junge kanadische Mannschaft, die zwar solche Penaltys unter der Saison verwandeln und das mit Bravour, aber in solchen Momenten muss man einfach die Erfahrung haben die die Schweden hatten...Nylander fehlte dies auch noch und hat ebenfalls nicht verwandelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken