Eishockey Forum - Inter Alps Hockey League (IAHL)

Inter Alps Hockey League (IAHL) Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.06.16 - 11:34:41

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Du wirst dich noch schwer wundern über Jesenice, davon bin ich überzeugt.
Dieser Beitrag wurde am 22.06.16 - 11:35:14 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.16 - 14:45:14

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Gratulation pgp! Du hältst uns alle auf Trab mit Deinen Einschätzungen der anderen Mannschaften!!! Aber jetzt erklär mal warum ein HCP mit 4!!!!!! Ausländern und 2-3 Italos soviel besser sein sollte als die anderen..,,
Diese masslose Selbstüberschätzung hat uns bis jetzt wohl auch nicht zum Meister geführt....jede Prognose ist verfrüht, abgerechnet wird erstmals zu Weihnachten!!!!
Also shut up
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.16 - 15:38:57

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hockey75

Stimmt genau! Wobei überhaupt erst mal zu schauen ist ob der HCP mit 4 Ausländer + X Italos spielt.

Sollte man sich nämlich bei der Sponsorensuche wirklich schwer tun, könnten es dann zB. auch nur noch 2-3 Ausländer sein.... ist leider auch nicht auszuschließen (neben der Einhaltung der 36 Punkte)

Jedenfalls sollten wir nicht grosskotzig andere Mannschaften schlechtreden pgp, sondern erst mal auf uns selber schauen..... viell. schiesst uns Jesenice ja die Bude voll!
Dieser Beitrag wurde am 22.06.16 - 15:39:52 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.16 - 15:49:49

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Nebenbei ist es keinesfalls schlecht, wenn in der neuen Liga auch Vereine sind, die das Zeug haben vorne mitzumischen und die Besten (Ritten, Asiago, HCP...) auch zu schlagen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, und was passiert wenns fast keine Konkurrenz gibt haben wir in der abgelaufenen Saison ja gesehen. Auf dem Ritten, vor allem aber beim HCP...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.16 - 20:05:21

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Elias

I tat obor in wsv sterzing a net letz sechn.
De worn vorige saison a gued
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.16 - 20:06:31

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

I tat obor in wsv sterzing a net letz sechn.
De worn vorige saison a gued
Mi. 22.06.16 - 20:11:44

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Deswegen auch die 3 Punkte nach der Aufzählung. Bin mir jetzt zu diesem Zeitpunkt weder sicher ob Asiago noch ob der HCP zu den absoluten Topteams gehören wird. Wie schon gesagt wurde, zu diesem Zeitpunkt ist es fast unmöglich Prognosen abzugeben. Sicher ist nur, dass Ritten der größte Favorit auf den Titel sein wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.16 - 21:42:49

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ kriocha und co

Ich wollte gar nicht Jesenice schlecht reden oder sonst was. Das hat ihr mir hier alle unterstellt. Das wollte ich auf keinen fall. Das einzige was mich gestört hat, dass der cream das jesenice vor 30 jahren mit heute vergleicht. THAT`S IT!

und ich werde hier nicht lang herumreden wer wie gut sein soll und sein wird. Aber eins ist sicher ritten ist sicher nicht haushoher Favorit.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 22.06.16 - 23:26:41

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

@hockey75
Abgerechnet wird nur einmal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.16 - 10:09:50

Sigu ist im Moment auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

I muas is gleiche schreibm wia leschts Johr: Wia welltis iats earnsthoft sogn wer guat isch und wer nit??? Die meisten Monnschoftn hobm no kam an Spieler bestätigt, miesn sogor erst schaugn wos sich mit de Punkte friere ausgien usw.!! In meisten hot schun Gröden bestätigt folglich aktuell in kompletesten Kader. Ritten ok, bisherige Bestätigungen sind gut, aber das ist noch keine Mannschaft. Reelle Vorprognose bei Meisterschaftsbeginn möglich, bessere zu Weihnachten und definitive bei Transferschluss. Meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.16 - 10:39:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Sigu

Prinzipiell gebe ich dir recht!
Ich spreche auch nur von Position 1.
Nachdem Ritten ja scheinbar keine Spieler (außer Scelfo) aussortieren muss wegen der 36 Punkte.

Die letztjährigen ärgsten Verfolger, Pustertal und Asiago hingegen müssen abspecken (sei es punktemäßig, als wahrscheinlich auch finanziell).

Also sehe ich weit und breit niemanden der Ritten wohl die Stirn bieten wird.
Dahinter wird es hingegen sicher interessanter werden als z.B. letzte Saison....
.... ist aber nur meine persönliche Meinung!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.16 - 19:22:50

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Laut dir kriocha wäre, dass dann so:

-> Ritten 40 Spiele x 3 Punkte sind 120 Punkte, dann Playoff best of seven, sind 12 Spiele.

dann sind sie Meister....

aber ich bleib dabei RITTEN WIRD NICHT ALLEINIGER FAVORIT AUF DEN TITEL SEIN.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.16 - 23:39:02

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Jetzt können alle AHL-Clubs einpacken. Die Adler aus Kitzbühel verpflichten Laine (nicht der hier automatisch verlinkt wird) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.06.16 - 23:39:52 von hockeynoob editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.06.16 - 09:50:47

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Komplett sinnloser Post Smilie
Mi. 29.06.16 - 11:29:47

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Das Niveau wird sicher nicht höher, die Fahrten für alle Teams viel weiter (also zeitaufwändiger für die spieler und vor allem kräftezehrend für jene die berufstätig sind) und wie viel Zuschauer kommen weiß niemand.
Dieser Beitrag wurde am 29.06.16 - 11:31:29 von Brodeur editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken