Eishockey Forum - Inter Alps Hockey League (IAHL)

Inter Alps Hockey League (IAHL) Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.06.16 - 12:15:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Ich wollte gar nicht Jesenice schlecht reden oder sonst was. Das hat ihr mir hier alle unterstellt. Das wollte ich auf keinen fall. Das einzige was mich gestört hat, dass der cream das jesenice vor 30 jahren mit heute vergleicht. THAT`S IT!

meine liebe pgp, warum drehst Du immer alles so wie Du es gerne hättest oder wie du es gerne interpretierst.....Niemand unterstellt dir was......scheinst wohl Verfolgungswahn zu haben.....ich habe nur geschrieben das Jesenice seit immer ein hartes Pflaster ist um dort zu gewinnen....das war früher so und ist auch heute noch so...das Problem ist das dich immer allerhand stört bei Aussagen von Usern die etwas mehr von Eishockey verstehen als Du......also bleibe am Boden und lernwillig dann wirst du auch respektiert......ITS CLEAR?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.16 - 12:31:25

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Jesenice hat schon 3 Spieler aus laibach geholt
Dieser Beitrag wurde am 29.06.16 - 12:31:36 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.06.16 - 13:33:49

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Das haben wir alles schon gehabt, aber schlechter wird das Gesamtpaket auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.16 - 13:50:47

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Brodeur

Die ital. Mannschaften, die 2013-14 die INL gespielt haben, mußten schon 6 mal nach Slowenien ( Jesenice, Maribor, Bled, Celjie, Kranj und Laibach ) fahren, heuer nur einmal nach Jesenice. Dafür kommen neu Kitzbühel, Salzburg und Klagenfurt und eventuell Asiago mit längeren Fahrten dazu; ich würde also insgesamt sagen, heuer fährt man weniger und nicht so weit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.16 - 14:08:31

Ja genau und es waren A2 teams mit kleineren Budget wie die A teams.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.16 - 14:55:10

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Zudem fällt Valpellice als teure Auswärtsfahrt weg. Alles in allem werden sich die Mehrkosten für Busfahrten auf keine 10.000 € belaufen. Eine Summe die vermutlich jeder Verein alleine schon deshalb locker einspart da er durch das Punktesystem ein paar ältere Spieler durch jüngere Spieler ersetzen muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.16 - 17:10:57

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ihr habt es nicht verstanden oder ihr wollt nicht. Mir egal.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.06.16 - 21:59:32

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Sehr geehrter Herr Cream,

wenn Sie der Meinung sind, dass Jesenice ein hartes Pflaster sein wird, dann überlasse ich Ihnen diese Meinung. Mich störte nur die Aussage, über dass Jesenice von 1980/90 sonst nichts.

und mich stören Kommentare von Leuten, die mehr vom Eishockey verstehen als ich, schon gar nicht! IT`S CLEAR?

Mit freundlichen Grüßen
Puschtragirlpower
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.16 - 10:03:20

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Also um die Jesenice Sache abzukürzen: ich denke sie spielen (gut) mit, werden aber nicht Meister oder sonst was... vielleicht werden sie zum Schluss Richtung Mittelfeld angesiedelt sein...

[Zitat]
Brodeur
Das Niveau wird sicher nicht höher, die Fahrten für alle Teams viel weiter (also zeitaufwändiger für die spieler und vor allem kräftezehrend für jene die berufstätig sind) und wie viel Zuschauer kommen weiß niemand.

ich nic verstehe?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.16 - 13:42:03

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Dieser]www.erstebankliga.at/ahl-en
Dieser Beitrag wurde am 01.07.16 - 13:42:20 von helboy editiert!
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.07.16 - 14:41:36

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@helboy

??? funktioniert bei mir nicht...
Fr. 01.07.16 - 20:59:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das ist der richtige Link: http://www.erstebankliga.at/ahl-en
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.07.16 - 08:30:05

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Weiss man eigentlich schon wer TV Partner der AHL wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.16 - 20:08:15

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Heute auf hockeyfans.at, in einem Artikel über Bregenzerwald.
[Zitat] Zudem wird die Liga auch im Umfeld noch professioneller und damit teurer. Neu sind ebenfalls die italienischen Teams aus der Serie A und Neumarkt. Diese genießen zusätzlich einen großen Vorteil durch das italienische Steuergesetz.

Wie ist das gemeint mit dem Steuergesetz, haben die Südtiroler Vereine da wirklich einen Vorteil oder ist das nur blödes Gerede?
Vielleicht kennt sich da jemand aus.

Vollständiger Text Saisonvorbereitung Wälder
Dieser Beitrag wurde am 06.07.16 - 20:10:50 von hockeynoob editiert!
Mi. 06.07.16 - 21:57:53

www.hockeyfans.at/n/61197/2016%20-%20ein%20jahr%20mit%20riesenhuerden%20fuer%20die%20ebel
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken