Eishockey Forum - Inter Alps Hockey League (IAHL)

Inter Alps Hockey League (IAHL) Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.06.16 - 20:02:47

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Meilenweit hinter den Südtirolern?
Eine solche Aussage und dabei steht nicht mal die Mannschaft , mit der wir ins Rennen gehen....:-) gewagt!!!
Meiner Meinung nach startet jede Mannschaft unter gleichen Voraussetzungen....also abwarten und Tee trinken!!4 Legios können einschlagen oder auch ein Griff ins Klo sein...auch bei unserem HCP!(devirgilio passt ja schon mal, aber wer kommt noch?)

Und derjenige , der den KAC 2 jetzt schon schwach einschätzt....ich glaube kaum, dass die Einkeimischen jungen Spieler jetzt schon so eingestuft werden können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 16.06.16 - 20:27:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@hockey75

Wo steht den meilenweit?
Also bei einer liga mit 16 mannschaften werden wohl einige hinten umhergurksen müssen. vor allem da schon zwischen der INL und Serie A voriges Jahr unterschiede erkennbar waren.

Und wo habe ich den KACII so schlecht eingestuft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.06.16 - 21:40:38

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
@puschtragirlpower

Wos isch KACII fela monnschoft liga?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.06.16 - 21:43:06

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@rafterrafter

Zweite Mannschaft aus Klagenfurt, die auch an der neuen Alps Hockey League teilnehmen wird.

KAC steht für Klagenfurter Athletiksport Club.
Dieser Beitrag wurde am 16.06.16 - 21:48:53 von Phil11 editiert!
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.06.16 - 21:50:29

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

@Phil11

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.16 - 09:15:02

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

@Phil11

Danke. Und a schiens wochnende.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.16 - 09:29:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hockey75:
Und derjenige , der den KAC 2 jetzt schon schwach einschätzt....ich glaube kaum, dass die Einkeimischen jungen Spieler jetzt schon so eingestuft werden können!

ich denke auch an den jungen Red Bulls werden sich einige die Zähne ausbeissen denn die wollen sich natürlich für die erste Mannschaft empfehlen......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.16 - 09:44:26

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
@cream

Cream, das glaubst du wohl selber nicht? Es sei man spielt jetzt ganz überheblich..
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.16 - 11:00:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Cream, das glaubst du wohl selber nicht? Es sei man spielt jetzt ganz überheblich..

warts ab........wenn Du die Jungen von Red Bull siehst, wie z.B. einen Hochkofler heuer, dann weisst Du von was ich rede....ich sage jetzt nicht das sie vorne mitspielen aber sie werden einigen der sogenannten "grossen" das Leben schwer machen mit Kampf und Laufbereitschaft............
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.16 - 18:20:24

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke auch dass sich hier einige täuschen werden was Red Bull II und KAC II angeht! Ich hab nämlich den Eindruck dass (vor allem) diese unseren (semiprof. Südtiroler) Mannschaften einiges Voraus haben was Training und Trainingsbedingungen angeht! Wenn ich mich nicht täusche bestand das Vormittagstraining beim HCP ja nur aus den Ausländern plus Helfer... Alles andere als Ideal!
Sa. 18.06.16 - 17:01:22

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Das Niveau der Reserveteams kann ja auch gut sein. Das weiß man noch nicht. Trotzdem ist es nicht schön in einem leeren Stadion zu spielen. Sowas beeinflusst u.a. auch die Sponsoren.
Sa. 18.06.16 - 18:26:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Alps Hockey League: l`Egna potrà partecipare
Sa. 18.06.16 - 20:26:15

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich freue mich, dass eine 16te Mannschaft an der AHL teilnimmt.

Nur stört mich, dass es genau Neumarkt ist. Im letzten Jahr war ihnen die Serie A nicht attraktiv genug und sind deshalb in die Serie B abgestiegen. Diese Entscheidung hat natürlich auch zum Scheitern der Serie A beigetragen! Sich die Rosinen herauszupicken ist sehr kontraproduktiv und sollte nicht belohnt werden!

Ich weiss, dass ich mir mit diesem Post keine Freunde mache, aber dies musste ich mal loswerden!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Sa. 18.06.16 - 20:39:15

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Typisch.... Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.06.16 - 20:52:39

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@rribis

Daumen hoch für das was du geschrieben hast
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken