|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.06.16 - 12:05:22 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Die Schuld das Sie heuer an keiner Liga teilnehmen an andere abwälzen :-). | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.06.16 - 14:10:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Er wollte einen Aufschub um sich in die Serie B einzuschreiben...das hätte man Valpe auch zugestehen können nachdem man eine "wild card" für die AHL nach Neumarkt vergeben hat... zumindest hätten dann die Proteste und Querelen aus Torre Pellice ein Ende gefunden...... so hingegen wird es weitergehen.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.06.16 - 14:26:01 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Ja gut das verstehe ich noch und wäre wahrscheinlich auch gerechtfertigt gewesen. Halte normalerweise nichts von Aufschüben und Extrausnahmen, aber man muss ihnen zugestehen, dass die Situation lange sehr unübersichtlich war. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.06.16 - 14:31:54 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
@cream
Valpellice hätte sicher Aufschub bekommen und wenn sie ihre längst überfälligen Verpflichtungen gegenüber der FISG endlich erfüllen würden. Ich wette, wenn sie das machen würden, dann würden sie auch jetzt noch aufgenommen. Cogno hat Valpellice dahin gebracht wo sie heute sind. Die hätten eignene Leute die heute problemlos Serie B spielen könnten, wenn er nicht die letzten Jahre so einen Schmarren aufgeführt hätte. Der Mann ist für diesen Job komplett ungeeignet. Schade, wirklich Schade um Valpellice. Die Hockeybegeisterung in diesem Tal wäre ja wirklich einzigartig. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.06.16 - 14:52:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Pike
Ja leider hast Du recht.....Cogno ist der falsche Mann in Valpe......schade immer noch um Viglianco der hätte ganz anders aufgebaut.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.06.16 - 14:55:38 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@cream
Sie hätten sich nur mal informieren müssen und bei irgend einer Sitzung erscheinen müssen, dann wären ihnen frühzeitig alle Termine bekannt gewesen. So ist es ein bisschen zu einfach, immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren! Und ich finde es richtig, dass es keinen Aufschub gab, ansonsten hätte es zuerst einen Aufschub gegeben und in einem zweiten Moment vermutlich wieder irgendwelche Forderungen und man hätte denselben Salat wie in den vergangenen Jahren gehabt. So stehen die beiden ersten Ligen mit Mitte Juni, einen Zustand den es im italienischen Eishockey lange nicht mehr gab und der überaus positiv ist. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.06.16 - 14:58:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Das muss ich auch sagen, sehr schade um Valpe. Aber wenn man weiß welche Böcke Cogno in den vergangenen Jahren geschossen hat und welchen Ruf er in großen Teilen der Anhängerschaft von Valpe selber "genießt", dann sind seine Vorwürfe schlicht und einfach lächerlich! Vielleicht führt diese Krise jetzt ja endlich dazu, dass endlich wieder jemand Seriöseres die Zügel in Torre Pellice in die Hand nimmt! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.06.16 - 18:21:25 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin zwar Inter Fan aber jetzt kann ja jemand das "Inter" vom Titel dieses Freds entfernen glaube ich | ||||||||
Di. 21.06.16 - 18:46:49 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@puschtragirlpower
Glaube aber, dass dieses jesenice sicher nicht mit dem von heuer zu vergleichen sein wird. Die realistischen chancen dort punkte abzuholen haben alle südtirolerischen mannschaften außer bei einer eventuellen teilnahme neumarkt. nur so nebenbe die ersten Verpflichtungen von Jesenice ( keine Ausländer) Jure Sotlar www.eliteprospects.com/player.php?player=47003 ZAN JEZOVSEK www.eliteprospects.com/player.php?player=47003 Hat mich vor 2 Jahren in der Inl sehr beeindruckt , 1997 Jahrgang.. So einfach wird es nicht werden für unsere Südtiroler Mannschaften wird du schreibst liebe puschtragirl |
||||||||
Di. 21.06.16 - 20:52:47 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@olpe
schön wenn sie dir gefallen haben. Dennoch WIR SPIELEN KEINE INL mehr! und auch wenn ovechkin kommen sollte, einer alleine reißt es nicht. für mich noch lange keine Favoriten. aber ich lass mich gerne am anfang der Saison belehren, und zugeben sollte ich falsch gelegen haben. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.06.16 - 21:35:57 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@puschtragirlpower
Ich meinte nicht sie wären Favoriten, aber auch nicht so schlecht wie einigen behaupten. |
||||||||
Di. 21.06.16 - 21:38:05 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Bentivoglio verlässt Asiago | ||||||||
Di. 21.06.16 - 21:52:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Die ersten Verpflichtungen von Jesenice bestätigen sehr wohl, was man sich mit ein bissl Hausverstand bereits früher ausrechnen konnte: Diese Mannschaft wird sehr gute junge Slowenen in ihren Reihen haben und vom einheimischen Spielerstamm ganz vorne mitmischen können in der AHL, die Frage ist für mich eigentlich nur wie gut die ausländischen Verstärkungen sein werden, aber ein für jeden ernstzunehmender Gegner wird Jesenice allemal! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.06.16 - 23:50:31 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 126 Fan von: EK Zell am See |
Zell am See setzt die Kooperation mit Linz fort.
http://www.ek-zellereisbaeren.at/gameday/news/480-die-black-wings-und-die-eisb%C3%A4ren-arbeiten-auch-kommende-saison-zusammen Dieser Beitrag wurde am 21.06.16 - 23:50:48 von whaler editiert! |
||||||||
Mi. 22.06.16 - 09:41:52 didde Registriert seit: April 2013 Posts: 17 |
@olpe
Der Link zum Zan Jezovsek: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=146591 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Inter Alps Hockey League (IAHL)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol