Eishockey Forum - Inter Alps Hockey League (IAHL)

Inter Alps Hockey League (IAHL) Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 07.06.16 - 14:27:24

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
I war bol drstickt fa lauter lochn... Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 14:49:38

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Da gibt`s gar nichts zum Lachen, die deutsche Nationaltorfrau Viona Harrer war einige Jahre in der Bayernliga beim TSV Erding und 2012-2014 sogar in der Oberliga Süd beim EC Bad Tölz als Torfrau tätig. Ich habe nachgeschaut, weil ich mir nicht sicher war, aber bei den Löwen war sie sogar in der ersten Saison die Nummer eins mit respektablen Stats. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass vor nicht allzu langer Zeit eine Kanadierin in der ECHL gespielt hat.

Ein Bisschen Respekt täte manchen hier ganz gut, und vor allem könnte man sich einige Gedanken machen oder wenn schon das eigene Hirn nicht reicht zumindest eine kleine Webrecherche machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 15:00:54

User ist invisiblerz1979

Sorry vippo! Smilie Smilie Smilie iatz muas i nu mea lochn! Smilie... vor a poor Johr hot men mit 12 Euro Eintritt an Matt Zaba, Niklas Hjalmarsson, Rem Murray, Chris Mason usw. usw. gsechn.... Und iatz? A Torfrau! Herrlich! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.06.16 - 15:06:57 von rz1979 editiert!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 07.06.16 - 15:14:21

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
vor a poor Johr hot men mit 12 Euro Eintritt an Matt Zaba, Niklas Hjalmarsson, Rem Murray, Chris Mason usw. usw. gsechn.... Und iatz? A Torfrau! Herrlich! Smilie

Nein falsch, im Vinschgau bekommst du heuer nicht mal die zu sehen .......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 15:17:33

User ist invisiblerz1979

Semm zohlt man a nit 12 Euro... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 07.06.16 - 15:20:53

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
Was da wohl beim duschen passiert :-)

sorry .... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 15:27:39

Im Tor sehe ich da ehrlich gesagt wenig was da bei einer Frau schlechter gehen soll.... Der Torhüter ist eh immer heilig
Di. 07.06.16 - 15:29:52

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
@rz1979

Verstehe nicht ganz warum dich das so sehr amüsiert. Das wäre echt nicht das erste Mal dass eine Frau im Tor steht.

Was mir aber zu denken gibt ist, dass Kitzbühel den einheimischen Torhütern vertraut. Denke immer noch, dass die EBEL- Verantwortlichen ganz andere Vorstellungen von dieser Liga haben als die Serie A Vereine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 15:32:59

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
Nun kommt mal alle wieder ein bisschen runter! Man kann es auch so sehen, dass Kitzbühel die Saison mal mit den einheimischen Goalies beginnen will, um dann zu sehen, wie es läuft und ev. nachzurüsten. Schon mal auf die Idee gekommen?

Und was die Torfrau anbelangt: 2. Backup! Warum nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 15:58:05

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Wia man einer Torfrau in einer Männermannschaft gegenübersteht ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm.

Aber was mehr eiert ist, dass hier immer gleich alles sofort schlechtgeredet und niedergetrampelt wird, noch bevor man sich wirklich ein Bild darüber machen konnte. Leute!! Was hat Euch das Leben getan, dass alles so negativ betrachtet wird? Seid ihr mit Euren Mitmenschen auch so????

Lasst erst einmal alles beginnen. Dann ist immer noch genügend Zeit, um über das Ganze zu urteilen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 16:05:16

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

@egoneishockey

Es ist schon ein wenig traurig das hier Kritik aufkommt wenn ein Verein einheimischen Torhütern die Chance gibt.. sicher werden nicht alle Top sein und der ein oder andere Verein wird womöglich nachrüsten (müssen). Durch das Punktesystem bekommen endlich die einheimischen Torhüter einen Wert und auch die jungen 0 Punkte Spieler.. Sicher kann das Niveau etwas darunter leiden..
wäre den Fans lieber alle Teams hätten einen Engelage im Tor und bei jedem Spiel würden maximal 3-4 Tore fallen oder das Durchschnittsniveau der Torhüter sinkt etwas und es fallen mehr Tore ?
Dieser Beitrag wurde am 07.06.16 - 16:06:05 von Manitou editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 16:10:34

@donpantalon

Ware Worte!!!! Es gibt hier einige die immer nur die eigene Liga hochreden und alles andere schlecht. So ging es auch mit der Serie A. Letztes jahr klang es fast so als wäre in der B das besseres Niveau, zusätzlich ist für einige die Ebel auf dem Niveau der NHL und plötzlich wurde die A zur Loserliga. Eigentlich ohne richtigen Grund meiner Meinung nach, denn soooo schlecht war das nicht.

Jetzt wird es mit der iahl schon gleich versucht, ohne ein Spiel gesehen zu haben. Haben etwa welche Angst zuschauer zu verlieren in ihrer "eigenen heiligen Liga"???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 16:21:47

Außerdem wo sich noch viele hier Wiedersprechen- in der Nationalmanschaft sind sich alle einig wenig italos. In der eigenen Mannschaft gibt es aber immer wieder welche die nur drauf schauen wieviele Italos könnt ich noch in meinen Kader packen.

WARUM??? Es sind sich doch alle irgendwie einig die einheimischen sind besser, zumindest in der Nationale. Warum???? Dort wird gepredigt die einheimischen brauchen Spielpraxis. Das stimmt auch, aber warum wird das dann im eigenen Verein nicht gutgeheisen???
Di. 07.06.16 - 16:33:43

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich will die Liga nicht schlecht reden. Ich möchte sie nur realistisch betrachten. Man kann natürlich auch am Anfang alles mit Rosa-Brille betrachten, dann darf man sich aber im Nachhinein nicht wundern, dass es nicht so gekommen ist, wie man es sich erwünscht hätte.

@Manitou

Nein, ich finde es gar nicht schlecht wenn die Vereine einheimische Torhüter einsetzen. Nur sollten es dann meiner Meinung nach alle machen. Das Thema "mehr Spannung" wurde ja ziemlich hochgehandelt hier im Forum.
Di. 07.06.16 - 17:16:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sigu

Wenn ALLE einen einheimischen Tormann als 1. Tormann einsetzten, dann wäre ich bei dir!
Das passiert aber nicht!
Da muss dann halt jeder Verein selber seine Rechnung machen, ob er es riskiert (Tormann ist halt einmal die wichtigste Position) oder nicht!
Hängt natürlich auch von den Zielen ab, welche der Verein hat.....

Jedenfalls meine Meinung: ein Verein der um den Titel mitspielen will, wird wohl auf einen starken ausländischen Tormann nicht verzichten können....

... oder warum setzt z.B. Ritten dann nicht auf Fink bzw. Traubenreif? Wären ja auch starke einheimische Torhüter
Dieser Beitrag wurde am 07.06.16 - 17:20:08 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken