Eishockey Forum - Inter Alps Hockey League (IAHL)

Inter Alps Hockey League (IAHL) Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.05.16 - 15:33:24

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gunti:
Also nimmt z.b. ein U20 Ausländer einem Bona den Platz im Kader weck weil er weniger Punkte kostet?

und das findest du schade???
könnte endlich mal ein gegenargument für die vereine sein um das verhältnis preis/leistung einiger einheimischer wieder auf ein normalniveau bringen zu können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.16 - 17:23:11

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
jaja, aber alle groß reden von: "lieber weniger, dafür aber gute Ausländer".
Ich möchte keine 19 jährigen, mittelmäßige Kanadier sehen, bei denen der ECHL oder AHL Zug schon abgefahren ist. Wegen denen kommt kein Zuschauer mehr ins Stadion.
Gebt ihr lieber denen das Geld als einem Einheimischen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.16 - 17:23:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@gunti

Nein, 4 Ausländer ist fix. Maximal kann man für die 4 Spieler 16 Punkte ausgeben.
Wenn du für die 4 Ausländer weniger Punkte ausgibst, bleiben dir halt mehr für die einheimischen Spieler

z.B. 4 Ausländer à je 4 Punkte + 7 Null-Punkte-Spieler, wären 11 Spieler mit insgesamt 16 Punkten.
Dann hätte man noch 20 Punkte für die übrigen 11 Spieler übrig
Dieser Beitrag wurde am 27.05.16 - 17:28:08 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.16 - 18:00:56

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@gunti

es ist wie kriocha sagt.
ein U20 bzw 22 ausländer nimmt den einheimischen kein platz weg. im gegenteil man kann mit ihnen punkte sparen und einheimischen die mehr punkte zählen einbauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.16 - 18:13:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Nein, 4 Ausländer ist fix. Maximal kann man für die 4 Spieler 16 Punkte ausgeben.

Bist du dir da sicher? Ich meine, es sind nicht 4 Ausländer fix, sondern die 16 Punkte FÜR die Ausländer sind fix.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.05.16 - 14:36:34

User ist invisiblegunti

Ist die Punkteregelung immer noch nicht definiert? Wieso melden sich z.B. Patza, Hons, Vippo nicht diesbezüglich? Die müsstens wohl wissen! Oder alles geheim?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 28.05.16 - 16:15:40

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bei einer Radiosendung wurde gesagt das die Punke schon festgelegt wurden. Ritten hatte voriges Jahr 49 Punkte, Bruneck 47, Gröden 35,5
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.05.16 - 16:39:38

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Ich denke die Punkteregelung wurde schon vor einiger Zeit fix definiert, zumal sie zu den grundlegenden Rahmenbedingungen der neuen Liga zählt. Zudem sollten auch alle Teams bereits eine Punktebewertung ihrer letztjährigen Spieler erhalten haben, um dementsprechend planen zu können. Die genannten Zahlen von gino80 kann ich jedoch nicht bestätigen.

Gleichzeitig denke ich, dass es nicht die Aufgabe der Pressesprecher der verschiedenen Mannschaften ist diese Richtlinien zu publizieren, sondern es sollte/wird demnächst von den Verantwortlichen der neuen Liga gemacht werden. Ich denke schon die Pressekonferenz am Montag in Mailand wird für etwas mehr Klarheit sorgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 29.05.16 - 14:17:31

@The Marmot

Eigentlich WAR ich mir sicher.... mittlerweile aber nicht mehr.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.05.16 - 18:34:59

User ist invisiblegunti

Von Freimüller bestätigt: auch 16 U20 odet 8 U22 Ausländer möglich
So. 29.05.16 - 18:48:30

Übrigens Valpe hat wieder einen Brief an den Verband geschrieben...... Smilie
So. 29.05.16 - 18:54:03

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@kriocha

Darin steht dass deutschland an Italien grenzt Smilie und noch weitere Blödsinne
So. 29.05.16 - 20:26:37

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Das wäre für valpe ja super, dannn könnten sie einige junge ausländer holen und bräuchten nur 5-6 einheimische. Genau das was sie immer wollten....😜
So. 29.05.16 - 20:31:07

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Irgend wie auch blöd- da könnten sich einige sagen wir 10 ausländer holen gemischt zwisch 20 und 22. dazu ein paar alte italos, die ja wie italiener zählen und wäre echt voll in ordnung..... Wahnsinn
So. 29.05.16 - 20:39:16

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@gunti

Ehrlich Smilie ?
So ein blödsinn. Ich dachte man will die eigene jugend fördern und nicht jene aus dem ausland Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken