|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:23:05 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game soso ich klick dich ununterbrochen an hab schon was besseres zutun. aber ein ausschluss bist du mir trotzdem nicht wert. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:44:30 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
hockey-news.info/ebel-liga-bestaetigt-donnerstag-1200-uhr-deadline-fuer-bozen-1037582
Welcher Donnerstag ist hier die 1 Million € Frage hockeynews Deutschland: In der #EBEL könnte die Meisterschaft ohne den Titelverteidiger stattfinden. Donnerstag fällt die Entscheidung. Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 22:50:39 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
Di. 29.07.14 - 23:23:42 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
[Zitat] Was die anderen lieber hätten weiss ich nicht ich habe von mir persönlich gesprochen. Vielleicht seht ihr es in Bozen ja ein wenn es euch ähnlich ergeht wie in Meran... Und ganz nebenbei, Fans die lieber die Brunner`s und Knoll`s haben sind Schuld daran das das italienische Eishockey seit 25 Jahren dort ist wo es ist... |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 00:15:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wenn herr feichtinger und die liga vor einer woche behauptet haben, bozen sei regulär eingeschrieben, dann ist diese einschreibung doch heute auch noch regulär, wozu also deadline??? welche vermutung liegt nun nahe: bozen hat sich gar nicht eingeschrieben, oder nicht komplett und so langsam kommts ans tageslicht. das wäre dann noch das aller-aller-aller-brutalste, würde aber erklären, warum sich bozen mit der aufteilung der tv-gelder so auf die hinterfüsse stellt. denn mit einer einschreibung akzeptiert man die bedingungen der liga. knoll akzeptiert sie nicht....ergo...ist er nichtmal eingeschrieben oder nur mit vorbehalt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 00:32:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
mit dem fortlaufen der wochen wurde und wird die situation immer verzwickter. hier muss ich sagen, dass dr. knoll, welche meinung man auch immer über ihn haben mag wirklich nicht zu beneiden ist.
wenn er jetzt "vernünftig" nachdenkt und dabei an die nackten zahlen denkt und die gewissheit, dass sie ihn vielleicht einen guten teil seiner existenz kosten werden, dann müsste er seinen geliebten hcb SOFORT zu sperren. dafür wird er den makel haften haben, den grossen hcb zu grabe getragen zu haben und sicherlich ganz schwer angefeindet werden - keine schöne vorstellung für einen menschen wenn er durch "seine" stadt geht. wenn er alle finanziellen probleme hinten anstellt und auf sein herz hört und den hcb nicht sterben lässt, das heisst eine weitere saison ebel spielt....so wird er sicherlich noch einmal der gefeierte held sein und sicherlich auch konkurrenzfähig daherkommen. das wird aber zur folge haben, dass das finanzielle risiko bzw. der "aufprall" beim absturz noch gewaltiger sein wird. es wird sehr schwer sein mitarbeiter oder gar mitstreiter zu finden, die ein himmelfahrtskommando mit altem budgetloch und dann noch einem zukünftigen bereit sind moralisch und finanziell mitzutragen. um es kurz zu fassen: die lage von dieter knoll ist sehr, sehr schwierig - wie er sich auch entscheidet, es wird einfach eine happige geschichte. die deadline verlangt nun die entscheidung halt ein paar tage früher als vielleicht geplant oder möglich. eines möchte ich loswerden: ich wünsche dr. knoll das gespür um das richtige zu entscheiden - immerhin steckt nicht nur ein hockeynarr und sondern auch ein mensch dahinter, der seinen anhängern viele schöne abende/nächte ermöglicht hat und derzeit, ob selbst schuld oder nicht, schlaflose nächte verbringt. |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 08:28:37 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Patza@eigentlich ist Deiner Analyse nichts mehr hinzuzufügen! Es ist alles gesagt!Persönlich würde mir ein Schicksal wie jenes von Meran ausserordentlich leid tun. Vor allem da Knoll nicht nur mit seiner Energie sondern viel mehr mit seinem persönlichen Vermögen in der Sache steckt.Irgendwann muss man den Strich darunter machen und eine"schwarze" Zahl lesen können...mit dem richtigen Sponsor oder besser gesagt der richtigen Anzahl von Sponsoren steht die EBELteilnahme. Und genau das macht die Sache schwierig. Bei 5 Serie A Mannschaften im Umkreis von 40 km ist das Finden eines Grossponsors natürlich umso schwieriger...
Trotzalledem hoffe ich immer noch, dass Knoll die Ebelteilnahme erfüllt. Die CHL wird er sicher sein lassen..auch als HCP FAN hat mir der HCB Letzte Saison spannende Stunden bereitet. Liebe Bozner, ich halte Euch die Daumen!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 08:39:46 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Das improvisieren wird für die Serie A gereicht haben, wo Dr.Knoll sicher auch mit privaten Geld eingesprungen ist, was ja nicht verboten ist, aber in der EBEL braucht es einfach ein klares Konzept,Planung und längerfristige Sponsoren sonst lässt sich das auf die Dauer nicht finanzieren und in der wirtschaftlich sicher nicht einfachen Zeit muss man eben erst jemand finden der bereit ist für mehrere Saisonen als Sponsor zur Verfügung zu stehen... | ||||||||
Mi. 30.07.14 - 08:49:02 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Die Spinsoren der letzten Jahre sind ja noch da...Knoll bräuchte ZUSÄTZLICHE!!schade dass Knolls eigene Leute mit der uns Südtirolern eigenen Interessens-Freunderl-wirtschaft den BENKO vertrieben haben...das wärs gewesen..der Hauptsponsor!:-) | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 08:54:03 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Eben,die reichen bei weitem nicht aus,so wie es scheint....wenn man trotz Erfolg so viel Miese macht dann läuft eben etwas schief.... |
||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 09:21:41 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Zeitung,Tv,Radio,Internet im In-undAusland berichten,wenn auch nicht im Positiven Sinne,über den HCB...eine billigere Werbung kann man sich ja kaum vorstellen Und man sollte aufhören dem Knoll die ihm eigenen finanziellen Probleme vorzurechnen denn ich glaube kaum dass da jemand genauer bescheid weiss ausser er selbst.Er ist ein knallharter Geschäftsman der schon wissen wird was zu tun ist.Der HCB ist nun mal sein Spielzeug, mit dem er machen kann was ER will.... Dieser Beitrag wurde am 30.07.14 - 09:22:51 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 09:28:05 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich fürchte in Bozen hilft nur mehr ein Wunder, leider rächen sich jetzt die Fehler der letzten Jahre: Einerseits hat Knoll das Bozner Eishockey zu tollen teilweise unerwarteten Erfolgen geführt, und das nimmt ihm keiner mehr, andererseits hat er sich leider allzuoft bei Eishockeybegeisterten und eventuellen Sponsoren unbeliebt gemacht mit seinem unkonventionellen Stil alleine alles zu entscheiden, vielleicht auch nicht imstande zu sein ein Team und damit ein vernünftiges Umfeld um sich aufzubauen. Ich weiß nicht was besser ist, daß Knoll aufgibt und in Bozen ein schmerzhafter Neuanfang ( mit welchen Leuten aber?) startet oder daß Knoll irgendwo noch Geldgeber findet und zumindest eine Saison rettet- aber was kommt danach? Eines könnte man auch sehr ironisch sagen: Zumindest gibts heuer, pressetechnisch gesehen, kein Sommerloch..... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 10:16:46 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Die Entscheidung fällt morgen – sicher Quelle: Dolomiten vom Mittwoch, den 30. Juli 2014 |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 11:29:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Fans die die Brunner´s und Knoll´s unterstützt haben als es gut ging, sind auch bzw. wären auch daran Schuld das es bergab ging weil sie dann nicht mehr kamen als erste Schwierigkeiten auftauchten.....die eigene Mannschaft unterstutzt man immer, egal ob es gerade gut oder schlecht geht..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 11:35:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Immer fest kopieren aus dem Internet.......wir wissen das ja alles selber...bzw. wenn einer weiss was morgen passiert ist es Herr Dr. Dieter Knoll.... und morgen wird auch die Antwort kommen denn die wird sei es von der EBEL wie von der IIHF/CHL erwartet..... und bis dahin wird man zuwarten auch wenn ich die Antwort bereits kenne.... Dieser Beitrag wurde am 30.07.14 - 11:35:43 von cream editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.14 - 11:42:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
Lest euch diesen Beitrag gut durch und dann versteht ihr auch das von Erpressung seitens Dr. Knoll bzw. HCB und anderen unlauteren Mitteln keine Spur ist....und er hat auch auf die Tv-Rechte bereits letztes Jahr hingewiesen.... allen Unkenrufen zum Trotz...... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol