|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.07.14 - 09:34:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich kann und will es auch nicht verstehen, warum hier einige leute das vorgehen des dieter k. gutheissen bzw. versuchen zu rechtfertigen...das ewige sommertheater in der ital. liga ist eine sache...denn da spielt mehr oder minder die ganze liga und verband dieselbe geige...aber in der um welten professioneller strukturierten ebel sollte sich der gute herr auch deren standards und regeln anpassen...sprich das nötige kleingeld im frühjahr zur verfügung stehen haben...wenn dem so nicht ist, dann soll der hcb auch keine ebel spielen...so krass das jetzt klingen mag, aber so langsam macht sich auch die führungsetage der ebel lächerlich und das meine ich so wie es sage | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 09:43:48 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Ich schätze das größte Problem der meisten Kritiker hier ist, dass sie nicht verstehen, wieso jener italienischer Verein, der eigentlich in einer professionellen Liga spielt, am unprofessionellsten arbeitet... Und schlussendlich ist dieses Argument auch berechtigt.
Und trotzdem wird es so sein, dass wenn der HCB den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann, in 1-2 Monaten keiner mehr danach fragt und wir bis nächsten Sommer wieder Zeit haben, neue Hoffnungen zu sammeln, dass es einmal wirklich professionell ablaufen wird. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 09:51:08 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
meiner meinung nach sind verträge mit coach und einer vielzahl von spielern sowieso schon unter dach und fach bzw. unterschriftsreif... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 10:22:21 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Harry09
denke eher nicht. Laut Dolomiten hat Mister K. selbst gesagt, noch keinen einzigen Vetrag in der Tasche zu haben.. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 11:32:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sollte die Entscheidung für die EBEL getroffen werden, dann geht sicher wieder alles ganz schnell mit Verträgen, etc......aber bis dahin ist es nun mal das übliche Kasperletheater....im ital. Fußball gibt es das täglich und immer von anderen Vereinen, im ital. Eishockey meistens halt beim HC Bozen und man könnte fast schon meinen als Beschäftigungstherapie für einige Presseleute.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 11:41:54 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Die CHL Gegner aus Skandinavien würden auch gerne so langsam die Flüge buchen könnte ich mir vorstellen, aber wie heist es so schön bitte warten, es kann sich echt nur noch um Wochen handeln, bis eine Endscheidung steht.... | ||||||||
Fr. 25.07.14 - 12:01:28 Anton Anthrax Registriert seit: Juli 2014 Posts: 6 Fan von: SV Kaltern |
Auf jeden Fall hat sich der HC Bozen mit dieser Hinhaltetaktik eine Menge Sympathien in Österreich verspielt. Es war ja so, daß sich dort mehr oder weniger alle darüber gefreut haben, daß wir dem Plastikclub aus Salzburg eins über die Mütze gegeben haben. Jetzt macht sich aber immer mehr Enttäuschung breit. Mag sein, daß der HC Bozen noch keine offiziellen Fristen versäumt hat. Dennoch ist es so, daß nie ein offizielles Statement gekommen ist, daß die nächste EBEL-Saison gesichert ist. Das ist nur damit zu erklären, daß Knoll auf Ausnahmen und Erleichterungen spekuliert. Warum kann Knoll nicht einfach sagen: "Jungs, habt Geduld: Wir spielen mit, die Transfers holen wir ABER wie immer kurz vorher, wenn sie billiger sind. " Dann könnte man nichts sagen, v.a. auch deshalb weil letzten Endes es ja immer auch Knoll selbst ist, der das Geld in die Hand nimmt bzw. größere Finanzlöcher mit Mitteln aus seiner Privatschatulle stopft. Aber so? | ||||||||
Fr. 25.07.14 - 13:12:22 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Das ganze Theater was der HCB abzieht ist einfach nur sehr amateurhaft. Die Tv-Geld Geschichte ist einfach nur sinnlos und lächerlich, da Bozen bereits vor dem Vertrag wusste, dass sie Nie einen Cent von ServusTV sehen wird, da es Zagreb 2 Saisonen lang gleich gegangen ist. In der 2ten Saison hat ServusTV nurmehr mit dem Verweis aus dem vorigen Jahr zurückgeschrieben, keine große Erklärung oder sonst was. Und wenn man einen Kim Strömberg sagen hört, dass es in der Bordellmetropole trotz ostblockmafiaähnlicher strukturen besser und professioneller abläuft wie in Bozen, dann ist alles gesagt ? |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 13:39:14 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] laber laber, täglich werden hier zig-mal die gleichen Dinge gepostet. Ich werde den modus operandi des Dieter Knoll sicher nicht gutheißen oder verteidigen, aber was einige hier posten ist mindestens genauso lächerlich. Zumindest kann man ihm aber zugute halten, dass er bis zum letzten ums Überleben kämpft! Oder sollte man einfach im Mai kampflos die Segel streichen? Das ganze gscheide Gerede wegen Taktik und Hinhalten usw. mag zwar auch ein wenig der Wahrheit entsprechen, aber mittlerweile ist es wohlbekannt, und nur davon stellt man auch keinen EBEL-Sieger zusammen! Und der Vergleich mit Zagreb hinkt wohl gewaltig!!! Bozen kann nämlich nicht nur auf das Interesse der deutschsprachigen Bevökerung Südtirols verweisen, sondern auch auf das vollbrachte Märchen, als krasser Außenseiter die EBEL gewonnen zu haben, und das gegen einen Club mit dem 5-fachen Budget!! Ich habe zwar keinen Vergleich der offiziellen Einschaltquoten, wette aber, dass sie bei diesem Finale viel höher waren als die letzten Jahre! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 13:43:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und wisst ihr was das Brutale an der ganzen Sache ist....die Bozner stellen in einigen Wochen so ganz locker ihr Team zusammen, trainieren dann ein paar Mal zu Zehnt und schießen dann den ersten Gegner aus der Halle....so wird`s kommen....glaubt es mir... | ||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 13:49:56 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
@Lexl
Amen |
||||||||
Fr. 25.07.14 - 13:53:47 williams69 Registriert seit: März 2009 Posts: 75 Fan von: Asiago Hockey |
Und zum schluss macht man ein billiges abo zu 80 euro und alle fans sind zufrieden | ||||||||
Fr. 25.07.14 - 15:29:47 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Lexl
Hm,Du warst auch derjenige der letzte Saison zweistellige Niederlagen prophezeite,also wird die wahrheit wohl in der Mitte liegen,das Bozen jedes Jahr das Kunststueck gelingt glaube ich weniger |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 15:50:08 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Es ist unwahrscheinlich, dass ein solches Märchen wie letztes Jahr, noch einmal so wiederholt wird. |
||||||||
Fr. 25.07.14 - 16:28:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
so ein Märchen kann nicht wiederholt werden da ein Neuling nur einmal die EBEL im ersten jahr der Teilnahme gewinnen kann.....und das hat Bozen ja schon geschafft.. ich würde eher sagen dass das Wunder heuer nur jenes sein kann das man wieder eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine stellt und mit dieser wieder in die Play-Off`s einzieht..... und was den guten goegg anbelangt sage ich ihm das Kim Strömberg in Bozen ganz anders sprach und zuallererst er sich unüprofessionel verhalten hat mit jener saublöden Verletzung die er sich beim Aufwärmen zugezogen hat.... und was die Tv-Rechte anbelangt wiederhole ich mich nochmals....es kann nicht sein das 8 österreichische Mannschaften sich den Tv- Kuchen aufteilen und noch meinen sie wären im Recht....schliesslich machen sie ihr Geld auch mit den ausländischen Mannschaften die sie ja über die EBEL eingeladen haben (und speziell volle Häuser wenn der HCB antritt, war ja bei uns auch immer so) und die Sponsoren kommen genauso gut an über Staellit wie über Digital-oder Kabelfernsehen.....also finde ich das ein Recht und keine Erpressung.....wenn die Meisterschaft für alle gilt dann müssen auch die Rechte für alle gleich sein.......ganz einfach.......und das muss dem HCB zugestanden werden, Sympathien hin oder her........ |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol