Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison

Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.07.14 - 18:20:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Mein Tipp: Die TV-Gelder der EBEL sind nur ein Vorwand um Zeit zu schinden, in Wirklichkeit schielt Knoll auf das ganz große Geld und wartet bis Mitte August und erpresst dann die IIHF mit der Drohung, nicht an der CHL teilzunehmen Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 18:35:59

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Fan von: HC Bozen
ich muss zugeben dass ich mich bei dem thema ūberhaupt nicht auskenne.... aber ich habe doch mal den name bänko hir gelesen! kann es sein dass alles aufgeschoben und verzögert wird biss man weiss was mit dem projekt busbahnhof passiert??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 18:54:14

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Das glaub ich nicht!! Benko ist schon aus dem Rennen...nur sagts keiner!!:-)))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 19:11:53

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Die EBEL selbst macht sich lächerlich!
Aller letzter Termin war Mittwoch 23 Juli.
Sie lassen auch nichts wissen. Und gehen Knolls Spielchen ein. Somit Knoll-EBEL 1-0!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 19:12:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

meiner meinung nach hat man in bozen einzig das problem, dass so manche eishockeyberichterstatter einfach auch das sommerloch füllen wollen und müssen...einzig knoll (und meiner meinung nach auch die EBEL führung) weiss an welchem punkt der hcb ist und wieso man noch zeit braucht...
stand laut verein ist, dass man die saison finanziell so noch nicht stemmen kann und deshalb auf antworten von möglichen sponsoren oder anderen geldquellen abwarten muss und da kann eben jeder zusätzliche tag wichtig sein...das problem einer mannschaft hat der hcb zum glück nicht, die einheimischen spieler werden auch bis zum letzten tag abwarten und gute importspieler findet man in 2-3 wochen auch noch ohne probleme, zudem denke ich steht der verein schon mit mehreren coaches und spielern in kontakt...deshalb gilt, wenn der hcb in der ebel mitspielt, dann wirds wieder eine tolle saison und kein mensch schreit nach den sommertheater und wenn nicht, dann ist sowieso ende und dann gibts auch nichts mehr zu maulen...
fraglich ist einfach die berichterstattung, knoll hat im einzigen offiziellen interview ja eigentlich alles gesagt, da gibts nicht mehr viel hineinzuinterpretieren und da nutzt auch nicht wenn jeden tag auf verschiedenen internetseiten neue (scheinbar aktuelle) news erscheinen, obwohl niemand mit knoll persönlich geredet hat und weder die letztjährigen spieler, noch die mitarbeiter oder die meisten vorstandsmitglieder bescheid wissen über die aktuelle situation...also bevor knoll nicht sein ja oder nein gibt, gilt abzuwarten und geduld zu haben...
Dieser Beitrag wurde am 24.07.14 - 19:12:12 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 19:20:38

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Puschtra Pirat

das wird`s sein,die grossen Fleischtöpfe der CHL sind das Ziel,wenn Bozen die CHL platzen lässt,intressiert die CHL wirklich niemand mehr,wer will schon Schweden und Finnen sehen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.07.14 - 19:21:03 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 19:25:51

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
Die EBEL selbst macht sich lächerlich!

die ebel macht sich nicht lächerlich...für die ebel ist der hcb in der saison 2014-2015 regulär eingeschrieben d.h. alle punkte wurden von seiten des hcb erfüllt...an was knoll intern noch zu basteln hat, bei wem er geld auftreiben will, wem er unter druck setzen will oder was auch sonst noch, ist problem des hcb und nicht der ebel...denen dürfte es egal sein ob der hcb seine mannschaft im mai stehen hat oder eben erst mitte august, hauptsache der hcb steht beim ersten meisterschaftsspiel auf dem eis...daher gibts weder eine frist von seiten der ebel noch sonst was...das sommertheater spielt sich eigentlich nur in unseren foren und eishockeyseiten ab, weil jeder meint er wüsste was los ist...kann euch aber garantieren, dass bis auf knoll alleine (und vielleicht 2-3 seiner gönner und politischen unterstützer) weiss was wirklich sache ist...wenn ich mich recht erinnere hat der hcb seine importspieler sowieso nie vor ende juli/anfang-mitte august verpflichtet, wieso erwartet sich plötzlich jeder dass der kader im juni schon stehen muss...der hcb wird unter der führung knolls immer ein verein bleiben, der zwar sportlich in jeder liga mitspielen kann, aber auf vereinsebene gewaltige mängel hat...daran wird auch der ebel titel nichts ändern...hcb ist im sommer knoll...da ist er sekretär, sportdirektor, marketingleiter, eismeister und pressesprecher in einer person...so wars immer und so wirds auch immer bleiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 19:29:53

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Ok auch wenn ich jetzt sofort wieder einen Haufen Minus bekomme...
als wirklich treuer HCB Fans... sage ich nur mehr

BAAASSSSTAAAAA!!!!!

wem zum Kuckuck will man denn jetzt noch verars...en????

Wann will er zusagen am 21.8.

Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 19:30:13

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

So gross sind die Fleischtöpfe der Chl auch wieder nicht, vor allem wenn man leider davon ausgehen muss, dass jeder EBEL Verein ordentlich eins auf die Mütze kriegen wird....am Ende wirds heissen: ausser Spesen nix gewesen!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 19:38:09

[Zitat]
Original von Unicorn:
wem zum Kuckuck will man denn jetzt noch verars...en????

Wann will er zusagen am 21.8.

mein minus bekommst du nur, weil auch du die situation nicht ganz erfasst...es will niemand irgendjemand verarschen...knoll braucht einfach noch zeit um einige details zur sicherung der meisterschaft zu klären....wäre dir lieber man würde sich im mai einschreiben, im juni die ganze mannschaft haben, im juli alle auf dem eis haben und dann im august bekanntgeben, dass man kein geld hat um ebel zu spielen und deshalb den laden dicht macht!! nein oder?? deshalb auch wenns der 21.08 wird und man aus irgendeinen grund nicht an der championsleague teilnehmen kann, dafür aber im september beim ersten ebel spiel mit einer tollen mannschaft auf dem eis steht, bist du doch zufrieden oder?? weiss echt nicht, was sich fans (und das fans die lange genug dabei sind) erwarten?? das geht doch schon seit mindestens 15 jahren so beim hcb...geniest einfach den sommer, eishockey kommt noch früh genug Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 19:45:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@hockey75

Salzburg und Wien sind sicher kein Kanonenfutter,Villach hat auch kein schwaches Team und was Bozen anbelangt weis man noch nicht
Do. 24.07.14 - 21:18:25

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Gut, dann soll Knoll einfach nicht im April sagen dass er bald einige Spieler bestätigen wird. Dann die WM als Ausrede, ind sann immer Termine geben und wieder verschieben!
Er soll nach der Meisterschaft einfach sagen:
"Liebe Fans, ich werde jetzt an der Mannschaft arbeiten! Sobald ich alles unter Dach und Fach habe, werde ich mich melden. Genießt den Sommer und bis bald!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.14 - 21:38:07

[Zitat]
Original von ropitaly:
"Liebe Fans, ich werde jetzt an der Mannschaft arbeiten! Sobald ich alles unter Dach und Fach habe, werde ich mich melden. Genießt den Sommer und bis bald!"

wer den hcb und knoll kennt brauch sowas nicht hören...der weiss, dass von april bis august sommerpause ist Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 25.07.14 - 09:04:55

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:

Jeder weiß doch, dass es so ist. Nur wir Fans, sonice-User und einige Journalisten machen sich in ihrer Ungeduld gegenseitig verrückt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 09:26:46

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@game_misconduct

gut, aus diesem Gesichtspunkt ist dein minus verdient. Smilie

Wahrscheinlich kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen und habe stark gehofft, dass die EBEL was daran ändert.

Gut also bis zum 29.7. - die einzige Frage die ich mir trotzdem stelle ist, wie möchte Dr. K. effektiv bis zum 21.8. die Imports im Land haben. Wir kennen ja die bürokratischen Zeiten. Kann echt sein, dass nur die CHL nicht gespielt wird, also haben wir noch länger Zeit.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken