Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison

Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.07.14 - 21:52:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Catt:
andere (vlt. 30-40.000) Fans in Italien, die das so hassen und sich von EINEM verarschen lassen zu müssen! VLT. ist das die Mafia di Bolzano!

sorry aber wer hat dann das problem??? Smilie Smilie
wenn 100.000 bayern fans es gut finden dass bayern die ganze liga aufkauft und 1 mio sie dafür hassen...wem interessiert dass dann als verein fc bayern und als bayern fan???
wenn du den hcb für so etwas sinnloses hasst und nicht mehr schläfst weil knoll wieder "eine frist verstreichen lässt" dann ist dass bitte schön dein problem...dann musst du hinterfragen ob dir eishockey nicht doch ein wenig zu nahe geht...wenn schon verarscht hier knoll seine einheimischen spieler und die hcb fans...wüsste nicht was du als hcp fan da für ein problem haben kannst tut mir leid

[Zitat] Es gibt vielleicht 200-300 Bz FANS (extra gross geschrieben, denn es gibt vlt. nicht viel mehr)

Smilie Smilie Smilie Smilie naja...soviele waren letzte woche bei der grillfeier auf den talferwiesen...doppelt soviele in villach und salzburg...und 20x soviele bei den playoffspielen...aber egal...von der grössenordnung träumst du hoffentlich nicht auch noch Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 21:54:54 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 21:58:33

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Bla...bla...bla
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 22:05:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie Smilie

deine kommentare werden imnmer geistreicher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:06:03

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich habe extra FANS gross geschrieben, denn es gibt nicht mehr in BZ, der Rest sind MÖCHTEgernfans!
Und wenn der FCB oder sonst einer die ganze Liga zusammen kauft, die haben wenigstens die nötigen Mittel und nicht Schulden in ...... Ausmaßen.
Außerdem macht Herr K auch das ganze Italienisch Eishockey zur Lachnummer und nicht nur den HCB!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:07:14

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piz68

Bla...bla...bla ist eben leichter als italienischer rekordmeister, continental cup teilnehmer, alpenliga erfolge, ebel titel, championsleague qualifikation Smilie Smilie Smilie Smilie kann euch schon verstehen...würd mich auch ärgern, wenn mein verein scheinbar alles richtig gemacht hat, sich um die jugend kümmert, alles für die fans tut und man dann sang und klanglos wiedermal ein finale verliert...während der böse knoll mit seinem bösen hcb alles abräumt wo er auftritt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie machts euch doch nicht so schwer...es gibt mehr im leben als eishockey und mehr im leben als hcp gegen hcb...und vorallem ist das serie a board ganz wo anders...
Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 22:08:11 von game_misconduct editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:08:45

[Zitat]
Original von Catt:
Außerdem macht Herr K auch das ganze Italienisch Eishockey zur Lachnummer und nicht nur den HCB!

Smilie Smilie Smilie glaube mir, dass bekommt das italienische eishockey auch ohne knoll und dem hcb ganz gut zusammen Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 22:08:57 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:09:13

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@Catt:

keine Angst, das italienische Eishockey ist auch ohne Knoll eine Smiley-Number Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 22:09:31

@puschtragirlpower

und sowas aus deiner tastatur...dai Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:10:06

@game_misconduct

Wir sind aber richtige Fans mit Herz und nicht Erfolgsfans, die nur ins Stadion gehen wenn man gewinnt!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:10:16

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@game_misconduct

Als Fan eines Vereins indentifiziere ich mich mit "meinem" Verein und dazu gehört nunmal auch die Vorgehensweise und das Auftreten der Führung und das Image das daraus resultiert. Als Fan des HCB hätte ich persönlich ein grosses Problem damit und würde mich schämen für die stümperhafte Planung, die billigen Versuche Geld aufzutreiben, das alljährliche leere Gerede über Zukunftsvorhaben und das daraus resultierende Image und schlechte Bild des Vereins.

Bei aller Liebe zu einem Verein würde ich mir wünschen das mein Verein so geführt wird das er den Erfolgen und dem Image auf dem Eis auch ausserhalb dem Eis gerecht wird und ich dementsprechend nicht jedes Jahr im August noch nicht weiss wo mein Verein spielen wird.

Aber soweit reicht das Verständnis eines Bozner Fans vermutlich nicht, anders ist das blinde Schönreden des alljährlichen Sommertheaters nicht erklärbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:10:34

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Game....sei ehrlich....wieviel hast du intus??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:11:21

@Hansi

Da wirst Du wahrscheinlich Recht haben, aber nicht so eine Lachnummer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 22:12:01

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

wollte schon was anderes schreiben riskiere aber nicht wegen dir hier einen Ausschluss das bist du mir nicht wert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 22:18:08

@Ryan

kann dir auch gerne recht geben ryan...hab ja geschrieben, dass dies meine persönliche meinung ist...andere hcb fans mögen da auch anders denken...ich schreibe hier auf sonice nicht für alle sondern jeder post ist meine persönliche meinung...da könnt ihr minuse geben oder es mir ausreden Smilie Smilie ich hab kein problem mit dem sommertheater solange ich beim ersten ebel spiel eine tolle truppe auf dem eis sehen und punkt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

[Zitat] Bei aller Liebe zu einem Verein würde ich mir wünschen das mein Verein so geführt wird das er den Erfolgen und dem Image auf dem Eis auch ausserhalb dem Eis gerecht wird und ich dementsprechend nicht jedes Jahr im August noch nicht weiss wo mein Verein spielen wird.

frag mal deine meraner freunde ob sie lieber einen seriösen verein in der INL hätten oder doch nicht lieber mit dem alten brunner in knoll manier an der ebel teilnehmen Smilie Smilie also ich würd wetten, die punkte hab ich auf meiner seite Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 22:19:28 von game_misconduct editiert!
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 22:20:06

@puschtragirlpower

nicht wert?? Smilie Smilie hoi...kommt mir nicht vor als ob ich dir nichts wert bin, nachdem du mich ununterbrochen auf facebook anklickst Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken