|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.07.14 - 21:52:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry aber wer hat dann das problem??? wenn 100.000 bayern fans es gut finden dass bayern die ganze liga aufkauft und 1 mio sie dafür hassen...wem interessiert dass dann als verein fc bayern und als bayern fan??? wenn du den hcb für so etwas sinnloses hasst und nicht mehr schläfst weil knoll wieder "eine frist verstreichen lässt" dann ist dass bitte schön dein problem...dann musst du hinterfragen ob dir eishockey nicht doch ein wenig zu nahe geht...wenn schon verarscht hier knoll seine einheimischen spieler und die hcb fans...wüsste nicht was du als hcp fan da für ein problem haben kannst tut mir leid [Zitat] Es gibt vielleicht 200-300 Bz FANS (extra gross geschrieben, denn es gibt vlt. nicht viel mehr) naja...soviele waren letzte woche bei der grillfeier auf den talferwiesen...doppelt soviele in villach und salzburg...und 20x soviele bei den playoffspielen...aber egal...von der grössenordnung träumst du hoffentlich nicht auch noch Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 21:54:54 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 21:58:33 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Bla...bla...bla |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:05:03 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
deine kommentare werden imnmer geistreicher |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:06:03 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe extra FANS gross geschrieben, denn es gibt nicht mehr in BZ, der Rest sind MÖCHTEgernfans!
Und wenn der FCB oder sonst einer die ganze Liga zusammen kauft, die haben wenigstens die nötigen Mittel und nicht Schulden in ...... Ausmaßen. Außerdem macht Herr K auch das ganze Italienisch Eishockey zur Lachnummer und nicht nur den HCB! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:07:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@piz68
Bla...bla...bla ist eben leichter als italienischer rekordmeister, continental cup teilnehmer, alpenliga erfolge, ebel titel, championsleague qualifikation kann euch schon verstehen...würd mich auch ärgern, wenn mein verein scheinbar alles richtig gemacht hat, sich um die jugend kümmert, alles für die fans tut und man dann sang und klanglos wiedermal ein finale verliert...während der böse knoll mit seinem bösen hcb alles abräumt wo er auftritt machts euch doch nicht so schwer...es gibt mehr im leben als eishockey und mehr im leben als hcp gegen hcb...und vorallem ist das serie a board ganz wo anders... Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 22:08:11 von game_misconduct editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:08:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube mir, dass bekommt das italienische eishockey auch ohne knoll und dem hcb ganz gut zusammen Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 22:08:57 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:09:13 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Catt:
keine Angst, das italienische Eishockey ist auch ohne Knoll eine Smiley-Number |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:09:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
und sowas aus deiner tastatur...dai |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:10:06 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Wir sind aber richtige Fans mit Herz und nicht Erfolgsfans, die nur ins Stadion gehen wenn man gewinnt! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:10:16 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Als Fan eines Vereins indentifiziere ich mich mit "meinem" Verein und dazu gehört nunmal auch die Vorgehensweise und das Auftreten der Führung und das Image das daraus resultiert. Als Fan des HCB hätte ich persönlich ein grosses Problem damit und würde mich schämen für die stümperhafte Planung, die billigen Versuche Geld aufzutreiben, das alljährliche leere Gerede über Zukunftsvorhaben und das daraus resultierende Image und schlechte Bild des Vereins. Bei aller Liebe zu einem Verein würde ich mir wünschen das mein Verein so geführt wird das er den Erfolgen und dem Image auf dem Eis auch ausserhalb dem Eis gerecht wird und ich dementsprechend nicht jedes Jahr im August noch nicht weiss wo mein Verein spielen wird. Aber soweit reicht das Verständnis eines Bozner Fans vermutlich nicht, anders ist das blinde Schönreden des alljährlichen Sommertheaters nicht erklärbar. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:10:34 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Game....sei ehrlich....wieviel hast du intus??? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:11:21 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Da wirst Du wahrscheinlich Recht haben, aber nicht so eine Lachnummer! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:12:01 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
wollte schon was anderes schreiben riskiere aber nicht wegen dir hier einen Ausschluss das bist du mir nicht wert |
||||||||
Di. 29.07.14 - 22:18:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
kann dir auch gerne recht geben ryan...hab ja geschrieben, dass dies meine persönliche meinung ist...andere hcb fans mögen da auch anders denken...ich schreibe hier auf sonice nicht für alle sondern jeder post ist meine persönliche meinung...da könnt ihr minuse geben oder es mir ausreden ich hab kein problem mit dem sommertheater solange ich beim ersten ebel spiel eine tolle truppe auf dem eis sehen und punkt [Zitat] Bei aller Liebe zu einem Verein würde ich mir wünschen das mein Verein so geführt wird das er den Erfolgen und dem Image auf dem Eis auch ausserhalb dem Eis gerecht wird und ich dementsprechend nicht jedes Jahr im August noch nicht weiss wo mein Verein spielen wird. frag mal deine meraner freunde ob sie lieber einen seriösen verein in der INL hätten oder doch nicht lieber mit dem alten brunner in knoll manier an der ebel teilnehmen also ich würd wetten, die punkte hab ich auf meiner seite Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 22:19:28 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 22:20:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
nicht wert?? hoi...kommt mir nicht vor als ob ich dir nichts wert bin, nachdem du mich ununterbrochen auf facebook anklickst |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol