Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison

Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.07.14 - 18:30:07

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
wo kon dor hcb no spieln wen se net ebel spieln kenen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 18:34:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sonic

Wieso tiat es ondas? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 18:36:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@rafterrafter

INL Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 18:46:21

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
mal ganz ehrlich! Ich kaufe das ganze euch HCB Fans nicht ab! findet ihr das wirklich alles so lustig? Ganz ehrlich, so eine Führung gehört weck. Bedankt euch bei Knoll für die ganzen Titel und besonders für den EBEL Titel aber jetzt sollte Schluss sein!! ich finde das ganze einfach lächerlich!! Herr Knoll war letztes Jahr mit den Konditionen einverstanden und heuer, im Juni, fängt er an rummzueiern!! Ich sag ja nicht dass es gerecht ist mit den TV Geldern. Aber es ist nun mal so! er hätte sich schon die ganze letzte Saison darum kümmern sollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 18:54:54

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@cream

Die EBEL möchte zwar mit 12 spielen, kann aber notfalls auch mit 11. ServusTV überträgt sowieso überwiegend aus Österreich. Die Österreichischen Vereine werden natürlich ein Interesse daran haben Bozen in der Liga zu behaltene, sonst gibts mindestens zwei Heimspiele weniger, dafür ists ein scharfer Konkurrent für die Playoffs weniger und es werden Spieler frei. Bozen sperrt zu wenn nicht EBEL. Wer glaubst du hat da wohl den längeren Atem?
Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 18:56:38 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 19:00:23

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Übrigens, da es ja immer heißt Knoll kämpft um einen Anteil der TV-Rechte. Welche Rolle spielen dabei Shekefehervar, Znojmo und Ljubljana? Stellen die sich an die Seite von Knoll? Will Knoll überhaupt gerechte Aufteilung für alle Nicht-Österreichischen Vereine, oder doch nur für Bozen? Und wenn nur für Bozen, warum?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 19:01:08

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Pustra

mal ganz ehrlich...habs schon mal geschrieben, gäbe es kein sonice und keine internetseiten die das sommerloch stopfen würden hätte man weitaus weniger zu diskutieren und zu meckern...knoll hat ein offizielles zeitunginterview gegeben und die ebel noch gar keins...natürlich ist die art und weise von knoll nicht die richtige aus der sicht der fans und warscheinlich auch der spieler...aber mir ist ehrlich gesagt lieber er macht eine mannschaft wieder auf den letzten drücker, weil er dann sein geld zusammen gebracht hat als eben gar keine...wir alle kennen knoll und seine art einen verein zu führen, denke aber nicht dass mir als fan zusteht darüber zu urteilen wie er sein budget eintreibt...wenn er sich mit der ebel anlegen will, dann bitte...sein bier...wenn er gemeinde, provinz und ganz südtirol unter druck setzen will...ebenfalls sein bier...wenn er seine spieler warten lässt...mir auch egal...hauptsache ich kann dann ab september tolle spiele sehen...denke man sollte mal einfach weniger die ganze internetpresse lesen, denn da stimmt nun wirklich nicht mehr als 10%...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 19:01:46

[Zitat]
Original von knapp:
Wer glaubst du hat da wohl den längeren Atem?

glaube mir...da wirst du dich noch wundern Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 19:05:13

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

ich würde mich schämen Hr. Knoll
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 19:08:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Pustra
hauptsache ich kann dann ab september tolle spiele sehen.

Ja mai, sonst musst eben nach Klobenstein fahren....wo ist das Problem,und vielleicht kann Bozen ja im November einsteigen,wenn bis dahin das Buget steht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 19:08:56

@Brodeur

für was? dafür, dass er als geschäftführer des hcb schwierigkeiten hat sponsoren zu finden und an geld zu kommen, dass die gesamte saison sichert??

genau ihr pusterer fans würdet wohl bis zum allerletzten tag warten nur um EBEL spielen zu dürfen, also kommt mir jetzt nicht mit so einem getue...euch kanns wirklich scheissegal sein...der hcb spielt wohl in den nächsten 10 jahren nicht mehr elite.a, also habt ihr eure ruhe...den rest lasst den hcb nur machen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 19:09:47

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
das schweigen der fuechse - stol.it
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 19:20:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von knapp:
Die Österreichischen Vereine werden natürlich ein Interesse daran haben Bozen in der Liga zu behaltene, sonst gibts mindestens zwei Heimspiele weniger

ich weiss nicht wer den längeren Atem haben wird aber ich kann mir vorstellen das es Knoll darauf ankommen lässt..........aus welchem Grund auch immer......vielleicht um "jenen" Grund zu haben sich endgültig abzusetzen....nur eine Vermutung.....

was die österr. Vereine anbelangt glaube ich kaum dass sie erfreut sind wenn Bozen nicht mehr ist schliesslich hatten sie letztes Jahr gegen Bozen immer ausverkauft, was bei anderen Vereinen nicht der Fall war......was Servus Tv anbelangt hatten sie mit Bozen als Tv-Mannschaft sehr hohe Einschaltquoten......

also auch das wird alles eine Rolle Spielen bzw. eine gewisse Bedeutung haben das man Bozen nicht einfach so fallen lässt.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 19:22:26 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 19:27:11

@gargamel

keine ahnung von null aber mal einen artikel posten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 19:51:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
mal ganz ehrlich...habs schon mal geschrieben, gäbe es kein sonice und keine internetseiten die das sommerloch stopfen würden hätte man weitaus weniger zu diskutieren und zu meckern...

Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Aber wir leben nunmal in der heutigen Zeit und nicht vor 30 Jahren, wo noch alles hinter verschlossenen Türen vonstatten ging. Die (digitalen) Medien bestimmen das Leben in allen Belangen, nicht nur beim Sport.

Meine ganz persönliche Meinung zu diesem unwürdigen Theater des Dr. Dieter Knoll, der in dieser Hinsicht ja kein unbescholtenes Blatt ist: Smilie
Beim HCB steht die Grundstruktur des Teams (inkl. Trainer) bereits seit Längerem. Da aber in argen finanziellen Nöten, versucht Knoll bis zuletzt bei Sponsoren und vor allem bei der öffentlichen Hand, sprich dem Land Südtirol, auf sich aufmerksam zu machen und (Sponsor)gelder zu "erpressen". Dasselbe Spielchen macht er mit der EBEL und den TV-Geldern, wo er auf Teufel komm raus 100.000 (?) EUR haben will.
So war`s mehr oder weniger in all den letzten Jahren und so wird`s auch in den kommenden Jahren sein ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken