|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.07.14 - 19:54:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eben...und solange man am ende so auch noch die EBEL gewinnt und an der championsleague teilnehmen darf, müssen sich wohl erster andere vereine fragen was sie denn so alles falsch machen |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 20:01:09 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Gargamel hat einfach nur einen Artikel gepostet, der zum Thema passt. Keine Wertung, kein Pro oder Contra! Warum machst Du ihn also an? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 20:01:58 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@game
Mag schon sein, aber so wie es heuer abläuft, muss man sich als Aussenstehender fragen, ob mit diesem Benehmen oder a jemand echt nicht alle Tassen mehr im Schrank hat oder b es Sinn macht überhaupt noch irgendetwas zu schreiben oder berichten bis man nicht auf dem Eis steht.... es ist wirklich traurig und die Ausrede dass jemand schon immer so war ist auch langsam gegessen. Die Euforie hier wieder aufzubauen myh das wird ein hartes Stueck Arbeit ... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 20:06:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Brain
sorry brain...aber hab stol.it gemeint und nicht gargamel |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 20:06:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] darüber sprechen wir dann beim ersten meisterschaftsspiel... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Unicorn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 20:16:57 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@game ..gerne und wenn es zum ersten Meisterschaftsspiel kommt, spendiere ich dir gerne ein oder zwei irgendwie werd ich schon erkennen wer du bist... | ||||||||
Di. 29.07.14 - 20:21:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Unicorn
bin der, der neben patza mit der nummer 10 auf dem eis steht...heuer brauchts jeden mann um die mannschaft für die EBEL zusammenzubekommen und wir haben beim grill-wett-wochenende extra knolls segelyacht auf dem gardasee angerudert, damit patza seinen vertrag bekommt |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 21:16:01 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Das Ganze ist absolut lächerlich.
Alle haben die Nase voll - Herr Knoll Schluss damit. |
||||||||
Di. 29.07.14 - 21:26:27 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
@game
Ich gönn euch die EBEL. Aber bitte sag nicht dass sich die anderen Mannschaften hinterfragen sollen ob ihr weg, den sie gehen, wo einfach mehr Struktur als beim HCBist, der richtige ist. Weil ganz ehrlich, die "one man show" von Herrn Knoll ist echt nicht so toll wie du hier tust, auch wenn er einfach immer super Transfers tätigt. Das sit eine andere Sache. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.07.14 - 21:36:35 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ach so! Sorry! Missverständnis! |
||||||||
Di. 29.07.14 - 21:40:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Pustra
du kannsts sehen wie du willst, da soll sich jeder auch seine meinung bilden...ich bin (mittlerweile) der typ fan in bozen, dem scheissegal ist welche spielchen knoll abzieht, das heitert höchstens meine stammtischrunden unter freunden (darunter auch ehemalige und aktuelle spieler) auf, denn an anekdoten mangelts es beim hcb sicher nicht , mir ist auch egal woher er sein geld bezieht, wem er alles erpressen muss und welchen weg ergeht...wenn ich jetzt in bozen die wahl hätte 5 jahre elite.a schauen zu müssen um einen anderen weg zu gehen (vielleicht auch den richtigen oder zukunftsorientierteren) oder 5 jahre sommertheater und danach topspiele und topergebnisse in der EBEL, dann entscheide ich mich ganz schnell für zweiteres...und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt...wirst sehen, wie schnell alles vergessen ist in einen monat, sollte der hcb EBEL spielen...schlimm wäre es nur wenns jetzt ein sommertheater geben würde, um dann um den letzten platz in der EBEL mit 4 imports spielen zu müssen wie es laibach heuer tun muss...da würd ich auch sagen, komm knoll lass alles sein, bringt nichts...aber so...mehr kann ich in der eishockeyzeit (und da zähle ich mai-september nicht dazu, da gibts andere dinge zu tun) nicht verlangen als eine schöne saison in der EBEL...tut mir leid...möchte mit keinen von euch tauschen auch wenn andere vereine und vereineführungen andere wege gehen (und nachdem ich mittlerweile lange genug dabei bin, könnt ich da auch so einiges erzählen dass euch vom hocker hauen würde, also so rosig und toll arbeiten andere vereine auch nicht, sie verkaufen sich eben besser nach aussen als es knoll tut...wer aber am längeren hebel sitzt kannst du dir selbst ausrechnen...egal ob der hcb in der elite.a spielt oder EBEL...es gibt schon einen grund wieso sich keiner mit ihm anlegen will und man ihn am liebsten auf rosen gebettet an die EBEL verschickt hätte) hab jetzt jahrelang knoll kritisiert, aber hab darauf weder lust noch bringts was...für mich als fan zählt nur, dass der hcb wieder so eine tolle saison in der EBEL spielt, mit tollen spielern, tollen heim- und auswärtsfahrten und spass mit freunden...rest interessiert mich kein bisschen, dazu hab ich im leben dann doch noch andere dinge die wichtiger sind als eishockey... Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 21:43:58 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 21:42:10 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Wer von den Ganzen Möchtegern Insider glaubt wirklich, dass es nach einer Ära Knoll, in BZ kein Eshockey auf diesem Niveau gibt? Ich habe "gehört" es gibt einige, die sich dafür etwas einfallen lassen können. Vielleicht etwas besseres als diese Sommertheater wie die letzten Jahre! | ||||||||
Di. 29.07.14 - 21:45:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Ich |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 21:47:06 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ich hoffe du Täuscht Dich nicht. Aber etwas ist sicher: Es gibt vielleicht 200-300 Bz FANS (extra gross geschrieben, denn es gibt vlt. nicht viel mehr) die sich nichts aus diesem Theater machen und andere (vlt. 30-40.000) Fans in Italien, die das so hassen und sich von EINEM verarschen lassen zu müssen! VLT. ist das die Mafia di Bolzano! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.07.14 - 21:48:13 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Da geb ich dir ja recht game. Lassmas bleibm! Der gute Herr Knoll wird schon was machen! Ihr habt euren Spaß und wir hoffen dass die Führung des HCP eine ordentliche Mannschaft aufstellt und dass wir mal den Meistertitel feiern können! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol