|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.07.14 - 21:41:09 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Hefe
Habe ich auch nicht als Kritik verstanden. Hab` nur allgemein geschrieben. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.08.14 - 17:25:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ach geh teach das vergeht schon wieder....lass Dir vom Knoll ein ordentliches Sitzpolster spendieren dann passt´s wieder...und natürlich eine gratis-pasta.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.08.14 - 17:52:09 mirshi Registriert seit: November 2013 Posts: 43 |
Gibs eigentlich schon an nuien Präsidenten?? | ||||||||
Sa. 02.08.14 - 10:06:11 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Wir brauchen eure Hilfe! Wir suchen dringend HCB und Hockey begeisterte Personen die uns bei der Umsetzung der Saison helfen, insbesondere in den Bereichen: PR & Kommunikation, Organisation Heimspiele und Betreuung Mannschaft. Solltest du Interesse haben ein Teammitglied der Foxes zu werden, kontaktiere uns unter mail@hcb.net Quelle: www.facebook.com/hcbfoxes |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 11:48:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
apropos suchen: weiterhin immer gefragt sind beim HCP spielberichtschreiberlinge, bitte bei mir melden :-) | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 13:01:56 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
... Dieser Beitrag wurde am 02.08.14 - 13:11:04 von Teach editiert! |
||||||||
Sa. 02.08.14 - 14:26:31 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, angesichts solcher öffentlichen hilferufe...und dies 2 wochen vor saisonstart...das sind nicht irgendwelche aufschenkerjobs an der theke...da "bräuchte es schon geschulte leute"... | ||||||||
7 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 14:45:33 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Bei dir ist`s am besten du suchst dir ein anderes Hobby. Wettstricken oder so, weit weck von der Eiswelle und vom Eishockey ... Wie so oft keinen Plan um was es geht aber Hauptsache einen blöden Kommentar abgeben. Jedenfalls, für alle mitdenkenden Fans, geht in 6 Wochen die EBEL los und wie alle Vereine ist auch Bozen auf freiwillige Helfer angewiesen, u.a. suchen wir einen dritten Betreuer deutscher Muttersprache der zumindest hin und wieder mal mitfahren kann (und vor allem will und gerne macht) und Lino zur Hand geht, Unterstützung in der Presseabteilung wo wir bereits 3 neue motivierte ehrenamtliche Mitarbeiter (jedoch mit Presseerfahrung) haben aber vor allem für die Spielberichte noch helfende Hände suchen, jemand der uns mit der Homepagepflege hilft, im Stadion können wir auch immer Springer brauchen, vor allem bei den CHL Spielen (Gäste Team Hosts, Support TV- und Presseteams) usw. Wenn jemand Lust und Interesse hat kann sie/er sich gerne melden. Dieser Beitrag wurde am 02.08.14 - 14:53:51 von teamcanada editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 14:46:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] es braucht herz, einsatz, akzeptanz und etwas verstand, um bei einem eishockeyklub etwas zu bewegen. vor allem in einem wie den HCB, wo die geldbeschaffung so gut wie über einen mann läuft. da sollte es sogar noch einfacher sein, wenn man sich auf die PR konzentrieren kann. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 14:59:55 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@teamcanada
Herr Meraner, ich lasse mich hier öffentlich nicht beleidigen, schon gar nicht von dir...für mich haben diese zeilen auf fb so eben gewirkt...liest man deine zeilen, dann wirds schon weitaus klarer um was GENAU es sich dabei handelt und da sind wie patza es formuliert hat, vor allem herz und einsatzbereitschaft von wichtigkeit...und dass ich vom geilsten sport der welt ka habe, lass ich mir nicht sagen auf eine gute und professionelle saison |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 15:14:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Mir ziemlich gleichgültig was du lässt und was nicht denn der einzige der sich hier öffentlich bekennt bin ich, nachdem meine Identität bekannt ist und ich sage dir dementsprechend gerne nochmals dass du dir für dein eigenes Seelenwohl besser ein anderes Hobby suchst nachdem ja grundsätzlich alles und alle schlecht sind beim HCB laut deinen Kommentaren. Gerne können wir das ganze persönlich erörtern, von Markus Meraner zu Herrn XY, nicht hinter windigen online-aliases. Zwischen 9:00 -12:30 und 14:00-19:00 bin ich wochentags stets im Büro in der Eiswelle 3. Stock anzutreffen, ansonsten gerne auch telefonisch. Bis dahin, kann ich den weisen Dieter empfehlen: Dieser Beitrag wurde am 02.08.14 - 15:23:36 von teamcanada editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 15:28:59 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Bis 19 h, ah però... echt jetzt??? Fleißig Mäx! Bei diesen angenehmen Temperaturen ist die Arbeit im Büro auch nicht so schlimm... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 15:32:06 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Für die wie immer a außerholb der Bürozeiten erreichbor. Nächste Woch gian mor Törggelen vorlauter ongenehme Temperaturen | ||||||||
Sa. 02.08.14 - 15:39:25 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
jetzt wirds ein klein bisschen peinlich deinerseits...aber egal, das hier ist ein öffentliches forum und da kann jeder seine meinung kund tun..und tut mir leid, aber der hcb und dessen umfeld hat in der offseason nicht gerade viel dazu beigetragen sich positiv zu äußern, und ich wage es zu behaupten, dass ich nicht der einzige hier und über die landesgrenzen hinaus bin, der so denkt...in diesem sinne.. ich habe keine lust mehr hier oder in deinem büro mich mit dir zusammenzusetzen und über solche dinge zu diskutieren..ich habe meine meinung gesagt und stehe dazu und werde sie immer wieder sagen | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 15:41:22 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Törggelen ist der schönste Brauch, den wir hier im Lande haben, folglich auch die schönste Zeit im Jahr!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol