|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 02.08.14 - 15:48:57 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Lass gut sein Sid, du musst nicht sonice lesen und auch nicht in die Eiswelle gehen, wenns dich zuviel genervt hat. Es werden nach diesem Theater heuer ohnehin weniger Zuschauer kommen. Übrigens, diese "Hilferufe" gabs in der Vergangenheit auch schon öfters und das, als die richtige Saison schon fast angefangen hat. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 16:34:46 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bin nicht deiner Meinung Teach. Denke wenn der HCB es schafft eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken (und davon bin ich fest überzeugt) kommen die Zuschauer auch wieder ins Stadion, vor allem die vielen "Newcomer und Rückkehrer" der letzten Saison. Wie game schon angemerkt hat wurde das "Theater" vor allem hier auf Sonice und in einigen Onlineportalen inszeniert. Jeder mit dem ich gesprochen habe und der mit seiner wohlverdienten Freizeit besseres anzufangen weiß als Hockeyportale und Foren zu durchstöbern freut sich wie Schmid`s Katze dass es weiterhin EBEL Hockey in Bozen gibt. Aber wie immer werden es uns erst die ersten Spiele zeigen, wie die allgemeine Grundstimmung ist. Zumindest hilft die Tatsache dass der HCB die Heimspielsaison mit dem Kracher gegen den VSV beginnt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 16:39:50 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] inszeniert? denke Bozen hat schon das seine dazu beigetragen, das die Debatten endstanden sind!..aber Bitte ist eben so,und ob der HCB schaden davon trägt oder nicht werden wie Du richtig schreibst die ersten Heimspiele zeigen bzw auch die Leistungen die gezeigt werden Dieser Beitrag wurde am 02.08.14 - 16:41:45 von bartilein editiert! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 16:58:51 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Genau richtig. Ich persönlich denke sogar, dass das ganze lange warten auf Neuigkeiten, das entstandene Bangen um di Zukunft des HCB, die Angst dass wir Bozner Fans unseren geliebten Verein verlieren die Bindung Fans-HCB gefestigt hat. Ich lege sogar noch einen drauf und behaupte, dass das ganze "Theater", negativ erscheinen mag, aber letztendlich sich positiv auswirkt. Weil das "Theater" hat in allen denen der HCB wichtig ist bzw. Interessiert emotionen ausgeloest. Bangen, Hoffnung, Aufregung und auch heftige Kritik (von manchen). Und deshalb bin ich der Meinung dass diese ganze "Telenovela/Theater" all die Leute verückter auf Eishockey gemacht hat. Ich denke all die Leute können es gar nicht erwarten, dass es ENDLICH losgeht. |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 17:00:59 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Jury
Dein Wort in (Hockey)-Gottes Ohr ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 17:11:48 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
wenn Bozen so negative Meldungen vermeiden will, braucht es ja nur einen Kader der vor August fertig ist, und die Gewissheit das man EBEL spielt,so wie bei den anderen Teams... | ||||||||
Sa. 02.08.14 - 17:38:50 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Na dann überlegt Euch mal gut die Abo-und Eintrittspreise |
||||||||
Sa. 02.08.14 - 17:51:19 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Es ist nicht wichtig wann der Kader fertig ist, es ist wichtig wie dann die Saison verläuft! Ich mache dir ein Beispiel: du unterhaltest dich in einigen Jahren mit einen anderen Fan und du sagst: "kannst du dich an die Saison 2013/14 erinnern als wir, wohlgemerkt nicht als Favoriten in die Saison starteten, aber die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel immer mehr zu einem Team zusammenwuchs und wir zum Schluss in einer best of 5 Serie, im letztem Spiel, im Overtime, (nachdem Hübel unzählige gegnerische Chanzen entschärfte) die Favoriten Salzburg bezwingen konnte. Booohhh war das eine Bombensaison ecc." Und der andere sagt "ich finde es war nicht eine so super Saison, zum Beispiel der Kader wurde erst einige Tage vor Beginn fertiggestellt, daher war Saison 2013/14 eine nicht do interessante Saison". Es geht um Emotionen und Erfolg will ich sagen und solange das passt sehe ich kein Problem... Dieser Beitrag wurde am 02.08.14 - 17:51:36 von Jury editiert! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 18:11:21 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Es geht nicht darum wann der Kader gemacht wird...sondern um die Kommunikation des Vereins mit den Fans,der Öffentlichkeit.Die andauernde Totenstille des Vereins in den letzten Monaten war ausschlaggebend und nicht die späte Kaderzusammenstellung | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 19:07:09 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Melde mich auch kurz: erstens können alle SÜdtiroler Eishockeyfreunde froh und dankbar sein dass Bozen weiter EBEL spielt. Dass das ganze ein Theater war streitet keiner ab genauso nicht wie dass von vielen Medien und auch Foren viel hineininterpretiert wurde.
Darüber ob das Ganze gut oder schlecht war braucht man gar nicht zu reden. Es bringt nichts. Die Situation war leider so und daran kann man nichts mehr ändern. Das Publikum kommt wenn das Team schön und erfolgreich spielt, das ist überall so! Und nun hoffen wir auf eine schöne zweite EBEL-Saison! |
||||||||
11 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.08.14 - 19:42:12 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Gebe dir auch recht, wie das Bozner EBEL-Abenteuer heuer zustand kam war nicht recht professionell, aber hier in Bozen ist es nun mal eben so. Freuen wir uns jetzt auf schönes hochklassiges Eishockey, mit einem Team, das kämpft, schönes Eishockey spielt und so wieder Fans aus dem ganzen Land in die Welle bringt, was dann sportlich am Ende herausschaut lasse ich mich gerne überraschen. Vielleicht kommen dann auch mehr Gelder, Knoll kann neue Mitarbeiter und Helfer einbauen und vielleicht kommt dann auch mehr Professionalität ins Team, das wäre dann ein weiterer Schritt nach vorne.... | ||||||||
Sa. 02.08.14 - 23:40:56 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
@Sid48
Wenn ich Knoll wäre würde ich nie und nimmer erlauben dass sich meine "rechte Hand" (;-)? überhaupt und schon gar nicht auf diese Art und Weise in Foren und Blogs äußert..oft auch noch zu normalen Arbeitszeiten. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.08.14 - 00:29:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
naja wenn ich mir deine ersten und auch deine letzten posts anschaue, wage ich zu behaupten, dass auch du ein vereinsmeier bist. www.sonice.it/forum/thread-12157-gratulation-an-ambach-1.html du solltest darüber nachdenken, ob du auch unter deinem originalen namen auch so schreiben würdest, und vor allem, ob nicht doch jeder von uns ein bisschen "rechte hand" von wem anderen ist, und nicht viele von uns während der arbeitszeit hier mitphilosophieren. |
||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 01:20:39 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Pike
Na zum Glück für die Menschheit bist du nicht Dr. Knoll... Echt jetzt Leute, sucht mal eure Eier in der Hose. Ist euch das ganze Gelabere hier wirklich nicht zu blöd? Oder habe ich wirklich eine Fehleinschätzung was die Grundintelligenz der Menschheit betrifft? Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 01:31:29 von teamcanada editiert! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.08.14 - 08:13:12 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
|||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol