Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison

Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Pike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.08.14 - 08:44:12

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

@teamcanada

...und dass du wie so oft sofort beleidigend wirst, alle anderen als dumm bezeichnest würde ich schon gar nicht akzeptieren.

Dass du dann noch immer gleich allen an den Kopf wirfst, dass sie nichts von Eishockey und wie man einen Verein führt verstehen würde ich genau so wenig akzeptieren. Hast du dafür wirklich die Voraussetzungen?

Ich habe bis hierher niemanden beleidigt und würde diese Diskussion auch ohne weiteres unter vier Augen führen, aber wir sind hier nunmal auf Sonice.

Und bevor du lieber Team hier gleich wieder drauflos schießt von wegen Intelligenz der Menschheit, lies dir nochmals in Ruhe durch, was du geschrieben hast und ob das nicht beleidigend empfunden werden kann. Nur weil du die Identität vieler hier nicht kennst, so sind viele Personen hinter den Nicks anderen sehr wohl bekannt. Aber so oder so leidet dein Ruf unter solchen posts. Schönen Sonntag noch!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.08.14 - 09:43:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Starte nochmals einen allerletzten Versuch bevor ich mich einigen offensichtlich vernünftigeren Sonice anschließe und gar nichts mehr poste

1. Schreibe ich hier als privater User und Fan des HCE, der seit übermorgen 11 Jahren auf Sonice registriert ist. Da meine Identität von einigen Usern ja regelmäßig gennant wird weiß jeder mit wem er es zu tun hat und das stört mich auch nicht.

2. Ich bin in meinen Posts niemals beleidigend (außer du wärst gerne Dr. K. dann entschuldigunge ich mich), höchstens provokativ und ich habe auch niemals einen user hier as dumm bezeichnet. Deshalb solltest du dir, nachdem es dich ja scheinbar tangiert, die Posts alle nochmals in Ruhe durchlesen.

3 Abgesehen daß niemand hier im Forum etwas von Eishockey u./o. Frauen versteht außer der Eishockeypapst george best, der ein Schweigegelübte abgelegt hat habe ich niemals jemanden unterstellt dass er nichts von Eishockey versteht. Selbiges gilt für das Thema Vereinsführung, wobei man davon ausgehen kann dass dort effektiv wenige praktische Kenntnisse haben, aber das ist hier auch egal. Dementsprechend sind auch hier die Unterstellungen haltlos und rein provokativ

4. habe ich auch meinerseits kein Bedürfnis mich mit dir unter 4 Augen zu unterhalten, denn zum einen gehörst du keiner meiner Anhängerschaften an (HCB oder HCE), zum anderen habe ich bis jetzt noch überhaupt nicht verstanden warum sich ein Kalterer in die Diskussion hier einklinkt um Belehrungen auszusprechen.

Es wäre an dieser Stelle in mMn angebracht wieder zum Thema des Threads zurückzukehren, bzw. nachdem die neue Saison gestartet ist den Thread zu schließen.
Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 09:44:20 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Pike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.08.14 - 10:50:44

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

a) versuchst du nicht auch andere Meinungen zu verstehen, geschweige denn zu akzeptieren. Das kann zu Persönlichkeitsstörungen führen.
b) kann dich auch ein Kalterer darauf hinweisen, dass deine Posts beleidigend wirken und somit nicht nur deinem eigenen Ruf schaden, sondern auch dem deines Arbeitgebers.
c) hoffe somit klar meine Position dargelegt zu haben, erklärt zu haben was das mit diesem Thread zu tun hat und hoffe auch wie du, dass die Diskussion hiermit beendet ist. Aber so wie ich deine Persönlichkeitsstruktur einschätze, wird es dir nicht möglich sein diesen Post unbeantwortet zu lassen. Ich für meinen Teil werde es hiermit bewenden lassen, was immer du auch jetzt schreibst.

Also nochmals schönen Sonntag!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Pavelich wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.08.14 - 11:19:08

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Team, Loss sein bring nix. Smilie
Schean Sunntig und geatz za di Knedl
Moolzeit Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Jury wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.08.14 - 11:20:40

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@Pike

Gib auf mit der sinnlosen Kritik an Team.

Und sehe ein, dass viele hier in Sonice immer nur jammern, kritisieren, runtermachen ecc. Diese Leute sind nun mal nervensegen. Und da all diese jammerer/kritisiere ecc. keine Manieren/Bildung haben ist es auch nachvollziebar, dass jemanden irgendwann der Kragen platzt.
Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 11:32:58 von Jury editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.08.14 - 11:35:43

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@teamcanada
[Zitat] Na zum Glück für die Menschheit bist du nicht Dr. Knoll... Echt jetzt Leute, sucht mal eure Eier in der Hose. Ist euch das ganze Gelabere hier wirklich nicht zu blöd? Oder habe ich wirklich eine Fehleinschätzung was die Grundintelligenz der Menschheit betrifft?

Und weiter
[Zitat] Ich bin in meinen Posts niemals beleidigend

Ohne Worte! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 11:38:34 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 03.08.14 - 11:53:00

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Jury:
nur jammern, kritisieren, runtermachen ecc. Diese Leute sind nun mal nervensegen.

Wos isch sem schlimm wenns für die Nerven a Segen isch? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 03.08.14 - 11:58:36

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@hons

Sorry, schreibfehler, meinte: Nervensäge
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.08.14 - 12:29:44

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@teamcanada

Also zrug zun Thema.. Wenn gib`s endlich news zur Mannschaft Team?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.08.14 - 13:13:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich muss weder teamcanada verteidigen noch sonst etwas. Aber ich finde nicht dass er Leute beleidigt. Da finde ich schon eher dass er in diesem Forum eher für viele Sachen angegangen wird, die den HCB betreffen für den er arbeitet aber für die er als Markus Meraner allein gar nix dafür kann.

Schließlich ist er nicht die Person die im Verein alle wichtigen Entscheidungen alleine trifft. Wenn das so wäre, wäre es ein anderes Paar Schuhe.

Er ist Mitarbeiter des HCB und ganz nebenbei müsste er nicht einmal seine Freizeit opfern um auf Sonice persönlich einige Dinge die den HCB betreffen zu erklären.

P.S. Hoffentlich gibts bald News zum Team und dann wird endlich darüber geredet
Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 13:15:41 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.08.14 - 20:15:11

der Guru es ist einfach zu fein hinterfotzig hinter einem Bildschirm zu sitzen, den "figo zu zeckn" und Minusse verleihen um der Antipathie gegenüber einer Person, die du nebenbei nicht einmal kennst, weiter Ausdruck zu verleihen.

Komm, bist ja ein "Großer" und ich würde gerne einmal Meinungen, Argmente und Begründungen von dir anstelle einer ganzen Minusflut lesen
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.08.14 - 20:41:00

pgp, von dir verlange ich aus Respekt oder Mitleid wie du willst, nicht einmal Erklärungen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.08.14 - 20:43:02

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Das finde ich sehr nett von dir! Smilie

Du wünscht dir keine also erklär ich dir auch nichts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.08.14 - 20:57:41

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@benny_HCB

Vielleicht bin ich einfach ganz oft NICHT deiner Meinung?
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.08.14 - 21:02:22

Also DEINE Meinung kund zu tun bzw. niederschreiben kann man nicht verlangen, oder? Dafür bist du zu (zum freien Ausfüllen)

Hauptsache du bist anderer Meinung als ich. Ist an sich sicher eine sehr gewinnbringende und gute Rolle, vor allem in diesem Forum
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken