|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Pike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 08:44:12 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
@teamcanada
...und dass du wie so oft sofort beleidigend wirst, alle anderen als dumm bezeichnest würde ich schon gar nicht akzeptieren. Dass du dann noch immer gleich allen an den Kopf wirfst, dass sie nichts von Eishockey und wie man einen Verein führt verstehen würde ich genau so wenig akzeptieren. Hast du dafür wirklich die Voraussetzungen? Ich habe bis hierher niemanden beleidigt und würde diese Diskussion auch ohne weiteres unter vier Augen führen, aber wir sind hier nunmal auf Sonice. Und bevor du lieber Team hier gleich wieder drauflos schießt von wegen Intelligenz der Menschheit, lies dir nochmals in Ruhe durch, was du geschrieben hast und ob das nicht beleidigend empfunden werden kann. Nur weil du die Identität vieler hier nicht kennst, so sind viele Personen hinter den Nicks anderen sehr wohl bekannt. Aber so oder so leidet dein Ruf unter solchen posts. Schönen Sonntag noch! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 09:43:26 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Starte nochmals einen allerletzten Versuch bevor ich mich einigen offensichtlich vernünftigeren Sonice anschließe und gar nichts mehr poste
1. Schreibe ich hier als privater User und Fan des HCE, der seit übermorgen 11 Jahren auf Sonice registriert ist. Da meine Identität von einigen Usern ja regelmäßig gennant wird weiß jeder mit wem er es zu tun hat und das stört mich auch nicht. 2. Ich bin in meinen Posts niemals beleidigend (außer du wärst gerne Dr. K. dann entschuldigunge ich mich), höchstens provokativ und ich habe auch niemals einen user hier as dumm bezeichnet. Deshalb solltest du dir, nachdem es dich ja scheinbar tangiert, die Posts alle nochmals in Ruhe durchlesen. 3 Abgesehen daß niemand hier im Forum etwas von Eishockey u./o. Frauen versteht außer der Eishockeypapst george best, der ein Schweigegelübte abgelegt hat habe ich niemals jemanden unterstellt dass er nichts von Eishockey versteht. Selbiges gilt für das Thema Vereinsführung, wobei man davon ausgehen kann dass dort effektiv wenige praktische Kenntnisse haben, aber das ist hier auch egal. Dementsprechend sind auch hier die Unterstellungen haltlos und rein provokativ 4. habe ich auch meinerseits kein Bedürfnis mich mit dir unter 4 Augen zu unterhalten, denn zum einen gehörst du keiner meiner Anhängerschaften an (HCB oder HCE), zum anderen habe ich bis jetzt noch überhaupt nicht verstanden warum sich ein Kalterer in die Diskussion hier einklinkt um Belehrungen auszusprechen. Es wäre an dieser Stelle in mMn angebracht wieder zum Thema des Threads zurückzukehren, bzw. nachdem die neue Saison gestartet ist den Thread zu schließen. Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 09:44:20 von teamcanada editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Pike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 10:50:44 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
a) versuchst du nicht auch andere Meinungen zu verstehen, geschweige denn zu akzeptieren. Das kann zu Persönlichkeitsstörungen führen.
b) kann dich auch ein Kalterer darauf hinweisen, dass deine Posts beleidigend wirken und somit nicht nur deinem eigenen Ruf schaden, sondern auch dem deines Arbeitgebers. c) hoffe somit klar meine Position dargelegt zu haben, erklärt zu haben was das mit diesem Thread zu tun hat und hoffe auch wie du, dass die Diskussion hiermit beendet ist. Aber so wie ich deine Persönlichkeitsstruktur einschätze, wird es dir nicht möglich sein diesen Post unbeantwortet zu lassen. Ich für meinen Teil werde es hiermit bewenden lassen, was immer du auch jetzt schreibst. Also nochmals schönen Sonntag! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Pavelich wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 11:19:08 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Team, Loss sein bring nix. Schean Sunntig und geatz za di Knedl Moolzeit |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Jury wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 11:20:40 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Pike
Gib auf mit der sinnlosen Kritik an Team. Und sehe ein, dass viele hier in Sonice immer nur jammern, kritisieren, runtermachen ecc. Diese Leute sind nun mal nervensegen. Und da all diese jammerer/kritisiere ecc. keine Manieren/Bildung haben ist es auch nachvollziebar, dass jemanden irgendwann der Kragen platzt. Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 11:32:58 von Jury editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.08.14 - 11:35:43 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@teamcanada
[Zitat] Na zum Glück für die Menschheit bist du nicht Dr. Knoll... Echt jetzt Leute, sucht mal eure Eier in der Hose. Ist euch das ganze Gelabere hier wirklich nicht zu blöd? Oder habe ich wirklich eine Fehleinschätzung was die Grundintelligenz der Menschheit betrifft? Und weiter [Zitat] Ich bin in meinen Posts niemals beleidigend Ohne Worte! Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 11:38:34 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.08.14 - 11:53:00 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wos isch sem schlimm wenns für die Nerven a Segen isch? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.08.14 - 11:58:36 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@hons
Sorry, schreibfehler, meinte: Nervensäge |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.08.14 - 12:29:44 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@teamcanada
Also zrug zun Thema.. Wenn gib`s endlich news zur Mannschaft Team? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.08.14 - 13:13:50 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich muss weder teamcanada verteidigen noch sonst etwas. Aber ich finde nicht dass er Leute beleidigt. Da finde ich schon eher dass er in diesem Forum eher für viele Sachen angegangen wird, die den HCB betreffen für den er arbeitet aber für die er als Markus Meraner allein gar nix dafür kann.
Schließlich ist er nicht die Person die im Verein alle wichtigen Entscheidungen alleine trifft. Wenn das so wäre, wäre es ein anderes Paar Schuhe. Er ist Mitarbeiter des HCB und ganz nebenbei müsste er nicht einmal seine Freizeit opfern um auf Sonice persönlich einige Dinge die den HCB betreffen zu erklären. P.S. Hoffentlich gibts bald News zum Team und dann wird endlich darüber geredet Dieser Beitrag wurde am 03.08.14 - 13:15:41 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 20:15:11 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
der Guru es ist einfach zu fein hinterfotzig hinter einem Bildschirm zu sitzen, den "figo zu zeckn" und Minusse verleihen um der Antipathie gegenüber einer Person, die du nebenbei nicht einmal kennst, weiter Ausdruck zu verleihen.
Komm, bist ja ein "Großer" und ich würde gerne einmal Meinungen, Argmente und Begründungen von dir anstelle einer ganzen Minusflut lesen |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 20:41:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
pgp, von dir verlange ich aus Respekt oder Mitleid wie du willst, nicht einmal Erklärungen | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 20:43:02 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Das finde ich sehr nett von dir! Du wünscht dir keine also erklär ich dir auch nichts |
||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.08.14 - 20:57:41 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@benny_HCB
Vielleicht bin ich einfach ganz oft NICHT deiner Meinung? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.08.14 - 21:02:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Also DEINE Meinung kund zu tun bzw. niederschreiben kann man nicht verlangen, oder? Dafür bist du zu (zum freien Ausfüllen)
Hauptsache du bist anderer Meinung als ich. Ist an sich sicher eine sehr gewinnbringende und gute Rolle, vor allem in diesem Forum |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol