|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.07.14 - 07:01:49 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Fordert die EBEL nicht eine Jugendmannschaft ab heuer? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 07:14:46 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Tut mir leid, aber Bozen macht sich langsam wirklich lächerlich. Glaube nicht, dass das Geld der Fernsehrechte die ganze Schuldengeschichte so verbessert, dass dann alles wieder ok ist. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 07:40:01 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@the ironman 27
Soso... Sieht also wieder mal ganz so aus, als ob der gute Dieter zum Schluss doch nicht so doof und arrogant wäre, wie es ihm hier wieder einmal ach so oft angedichtet wird... Da werden sich einige Prediger in diesem Thread nochmal kräftig den Mund mit Seife auswaschen müssen... |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 07:58:15 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
ja klar, bz isch is opfer | ||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 08:42:57 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
I glab longsom wierds zeit das Mann friesch n loden zue spärt und guit isch | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 10:15:59 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@piz68
das kommt drauf an 120.000 Euro werden nichts ändern aber vielleicht glaubt man in Bozen man bekommt 1.200.000 Euro TV Gelder |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 10:20:24 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Heit steat jo in der Dolomiten, dass ein Insider bereits sagt, dass in den nächsten Tagen, in Bozen die Lichter ausgehen.... das wars dann. Wie man schon munkelt schielt der KAC nach der CHL Teilnahme ..... so das wars dann wohl. Vielleicht besser so, dass wir den Laden zusperren. Viele darüber glücklich sein werden, viele nicht, wie so immer im Leben. Besser so, wie heuer als amtierender Meister eine Saison hinzulegen wo sich die Hühner totlachen. Wenigstens gehen wir als Meister unter.... an einen "Fuchs in der Gestalt eines Phönix" glaube ich jetzt langsam nicht mehr...
Nach so vielen Jahren meines Fan Daseins für den HCB und es sind viele Jahre, mehr, wie viele User hier alt sind... ist der Gedanken schon komisch... Dieser Beitrag wurde am 22.07.14 - 10:21:12 von Unicorn editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 10:56:04 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
...auf jeden Fall ist es an der Zeit, dass dieses Sommertheater endlich ein Ende findet, tragikomisch ist es sowieso ! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 11:12:02 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Ja jetzt sollte langsam was passieren! Alex Egger würde schlieslich auch gerne wiesen wo er nächste Saison spielt | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.07.14 - 11:12:18 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@lionking
Wenn das Thema nicht so "ernst" wäre,müsste man sowieso Tag und Nacht lachen über soviel Weitsicht im Clubhouse |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 11:31:58 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also ich bin garantiert nicht "glücklich" darüber, wenn ein solcher Traditionsverein wirklich von der Bildfläche verschwindet! Das wäre ein schwarzer Tag für das ital. Eishockey! Dieser Beitrag wurde am 22.07.14 - 11:32:11 von The Brain editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 11:39:23 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Jetzt hört mal mit der Weltuntergangsstimmung auf hier. Bevor`s nicht auf der EBEL homepage schwarz auf weis steht glaube ich nicht dass Knoll den Laden zusperrt. | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 11:56:17 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Je länger das ganze Spiel dauert, desto mehr kommen mir Zweifel, daß Bozen, bzw. Knoll den Kopf noch aus der Schlinge zieht. Ich will nicht pessimistisch sein, ich denke aber es ist sehr sehr ernst....Und auch wenn Knoll noch irgendwo schnell Geld auftreiben kann um doch noch über die Runden zu kommen, was kommt danach? In Bozen hat man leider die letzten Jahre sich immer so irgendwo durchgewurschtelt, das kann nicht immer gut gehen, sonst wären ja alle anderen Vereine, die seriös arbeiten alle blöd. Mir täts leid um die Spieler, die Mitarbeiter, alle Freiwilligen hinter den Kulissen , die wahrscheinlich alle momentan mitzittern um das Projekt HCB... | ||||||||
Di. 22.07.14 - 14:02:32 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Heuer scheint mir die ganze Sache schon extreme Ausmaße anzunehmen. War es bis letztes Jahr so, dass das alljährliche Sommertheater mehr eine Rumsumserei war und jeder am Ende wusste, dass es sowieso wieder weitergeht, scheint es heuer echt anders zu sein. Auf jedenfall hat es mich als langjährigen Fan wirklich alle Freude vertrieben und bin schon so weit, dass ich sage, lieber Dieter, macht den Laden doch endlich dicht und lasst es gut sein! Ist natürlich kaum möglich, bei so viel Schulden...
Ich glaube an das Sprichwort, wonach sich manchmal Türen eben schließen müssen, damit sich neue öffnen können und das würde ich dem Verein und vor allen den Fans gönnen. Bemerkenswert, innerhalb von zwei Jahren wäre es der dritte traditionsverein, der in Südtirol dicht macht. Zuerst der Ev Bozen, dann der HC Meran und jetzt der HCB. Nicht schlecht Herr Specht... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.07.14 - 14:28:35 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.686 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Bemerkenswert, innerhalb von zwei Jahren wäre es der dritte traditionsverein, der in Südtirol dicht macht. Zuerst der Ev Bozen, dann der HC Meran und jetzt der HCB. Nicht schlecht Herr Specht... Deswegen ein kompliment an Kaltern dass sie sich in einer Elite.A einschreiben.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol