|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.07.14 - 16:21:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Diese Protestkundgebung des "Popolo Biancorosso" finde ich jetzt auch übertrieben. Da wäre gscheider sie würden eine Spendenaktion zugunsten ihres Vereins starten, als zu protestieren. Gegen was protestieren sie? Dass der Verein keine Sponsoren findet, oder wie?! Mein Freunde...wenn das alles nur so einfach wäre...
Und sonst hätte man halt müssen in den Jahren davor a bissl fleißiger ins Stadion gehen und nicht jetzt - nach einer geilen Saison in der EBEL - herumprotteln... Dieser Beitrag wurde am 15.07.14 - 16:22:55 von Lexl editiert! |
||||||||
3 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.07.14 - 16:48:22 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Habe mich dasselbe auch schon gefragt. Kopfschütteln und basta. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.07.14 - 20:19:49 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Leider sind einige sogenannte Fans oft ohne Hirn unterwegs, denn momentan in dieser Situation bringt das absolut gar nix! Wäre wirklich gescheiter sie würden sich irgendwie vernünftig einbringen und dem HCB konkret weiterhelfen anstatt solche polemischen Aktionen zu starten, wo ich echt nicht den Sinn verstehen kann. Es ist ganz einfach: Knoll benötigt viel money und aus fertig! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.07.14 - 23:36:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wann gab es schon mal 100 fans, die mitte juli wegen eishockey banner malen und eine kleine demo starten...immerhin noch eine bestätigung dass wenigstens die fans noch da sind, wenn man vom verein schon nichts hört...und besser als das herumgemaule hier auf sonice ists auch... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.07.14 - 23:37:25 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Super gesagt!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 07:40:41 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Grande game, besser kann man es nicht sagen! Anscheinend ist nur auf sonice das Maulen erlaubt... ;-) Ich werte es ebenfalls als gutes Zeichen, auch wenn so ein Protest aktuell natürlich herzlich wenig bringt... |
||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 08:12:17 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
super Zeichen von den Fans...
aber einen Banner hätten sie sich ersparen können ... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 09:41:20 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
gut so:
www.hockeyfans.at/n/55073/ebel-setzt-meister-bozen-eine-entscheidungsfrist.html |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 13:03:57 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Aus dem SDF Südtirol Magazin vom gestrigen Dienstag:
- Am kommenden Montag läuft die Einschreibefrist der EBEL ab. - 1,4 Millionen Euro müssen bis Montag auf den Tisch. Soviel braucht man um Spieler und Trainer sowie die teuren Auslandstransfers zu finanzieren. |
||||||||
Mi. 16.07.14 - 13:07:37 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Auch eine Methode um Sponsoren zu suchen. Ob das wirklich Sinn macht... wer weiß... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 13:13:25 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Find i schon zach, da lässt sich die SMG eine EINZIGE Werbeschaltung in der süddeutschen 55.000 Euro kosten, beim HCB dass eine ganze Saison lang mit dem Südtirollogo in 5 Ländern durch die Gegend rennt und Werbung macht und ständig im TV present war, gabs für die ganze letzte Saison um die 70 mille soweit ich weiß, und heuer vielleicht etwas mehr, wenn überhaupt, weiß es aber nicht. Nix gegen die Werbeschaltung, bei Gott, will damit nur sagen, dass hier irgendwie die Verhältnisse nicht stimmen von mir aus gesehen...
Werbung |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 13:22:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Diese Vergleiche machen keinen Sinn...die Werbung mit der deutschen Nationalmannschaft bringt eine ganz andere Wertschöpfung als jene beim HCB....da liegen Welten dazwischen... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 13:27:34 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Die Süddeutsche Zeitung erreicht mit über 430.000 Exemplaren eine stolze Leserschaft von gut 1,4 Mio. Menschen. Hinzu kommt noch, dass deren Leser überwiegend zur Zielgruppe Südtirols zählen. Die Süddeutsche Zeitung zeigt ihre Stärke in gehobenen, einkommensstarken oder konsumorientierten Zielgruppen. Es mag auf Anhieb komisch klingen, dass eine einzige Werbeschaltung in einer Zeitung für 55.000 € mehr einbringt, als das Sponsoring eines Eishockeyclubs, der in der EBEL spielt. Es ist aber so! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 13:47:31 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
ich glaube wenn wir jetzt neben den politischen Diskussionen rund um die Bozner Fangemeinschaft auch noch beginnen über die Kollegen SMG, EOS und BLS zu diskutieren bleibt für Hockey nicht mehr viel "Sendezeit" übrig. gebe Teach recht finde 55.000 auch zu viel.... aber das diese Organisationen seit Jahren nur Geld verbraten ist ja bekannt. Muss ja nur mal sehen was die Direktoren verdiehen, und das ohne Verantwortung und Konkurrenz. Hoffe der HCB braucht das Geld nicht mehr und findet zuverlässige Partner in der Privatwirtschaft. Wäre nciht stolz auf so eine Zusammenarbeit! |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.07.14 - 13:58:55 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@insider
""Ich glaube wenn wir jetzt neben den politischen Diskussionen rund um die Bozner Fangemeinschaft auch noch beginnen über die Kollegen SMG, EOS und BLS zu diskutieren bleibt für Hockey nicht mehr viel "Sendezeit" übrig."" Über Sponsoring zu reden, hat also nichts mit Hockey zu tun? ""Gebe Teach recht finde 55.000 auch zu viel...."" Ich glaube, in meinem vorhergehenden Post kann man recht gut rauslesen, was diese Werbung wert sein kann. ""Hoffe der HCB braucht das Geld nicht mehr und findet zuverlässige Partner in der Privatwirtschaft. Wäre nciht stolz auf so eine Zusammenarbeit!"" Der HCB wird jeden Euro der SMG mit Handkuss entgegennehmen. Und danach vielleicht noch ein bisschen in den Allerwertesten kriechen, damit es vielleicht noch ein paar Euro mehr werden... P.S.: Nein, ich bin nicht bei der SMG tätig und kenne auch niemanden, der dort arbeitet! Dieser Beitrag wurde am 16.07.14 - 14:00:25 von The Brain editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol