Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison

Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.07.14 - 11:59:36

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
Ja aber du kannst nicht zu diesem Zeitpunkt alle bestehenden Regeln einfach anfechten obwohl dir bei der Teilnahme diese mehr als klar waren oder? Knoll wusste auf was er sich einlässt! Jetzt wo der HCB und NUR der HCB kein Geld mehr hat sollen andere Vereine ihr bereits geplantes Budget kürzen oder wie...

Glaube nie und nimmer das Knoll mit dem durchkommt

By the way: Bozen wusste schon einen Tag nach dem Meistertitel das Schulden gemacht wurden, also hätten sie die Verteilung der Gelder auch schon sofort besprechen können nicht am 21 Juli !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 12:03:53

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich finde es absolut in Ordnung dass der HCB sich für Gelder stark macht, die dem HCB sowie den anderen Vereinen die nicht aus Oesterreich kommen absolut zustehen. Wäre auch interessant wenn die anderen irgendwie auf diesen Zug aufspringen würden und Seite an Seite dafür kämpfen. Der HCB ist sicherlich in einer guten Position dafür da Titelverteidiger. Was ich absolut nicht in Ordnung finde ist das Timing. Denn ich glaube kaum dass dieser "Kampf" von vorne herein geplant war. Ansonsten wäre es ein zwar gefährlicher aber durchaus genialer Schachzug.
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von skunk77 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.07.14 - 12:13:25

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

Fan von: HC Pustertal
@malkin 71

Da geb ich dir recht, auch wenn Knoll von dieser Aufteilung schon letztes Jahr wusste und akzeptierte. Jetzt ist es auf jedem fall zu spät. Fakt ist dass das italienische Hockey bei den Nachbarländer immer beliebter wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 13:28:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich finde es absolut in Ordnung dass der HCB sich für Gelder stark macht, die dem HCB sowie den anderen Vereinen die nicht aus Oesterreich kommen absolut zustehen. Denn ich glaube kaum dass dieser "Kampf" von vorne herein geplant war. Ansonsten wäre es ein zwar gefährlicher aber durchaus genialer Schachzug.

Was soll da genial sein?,man macht sich lächerlich,die Regeln waren ja bekannt nur weil der HCB wieder mal kein Geld hat obwohl man die EBEL gewann und der Kader ja sooo günstig war Smilie Mal sehen was da noch wird,aber so verliert der HCB Sympathien und das nicht nur im Ausland,auch in Bozen selbst wird so das zarte Pflänzchen der Euphorie der letzten Saison arg strapaziert!! Aber so ganz neben bei am 22. August wäre in Turku eine Partie evtl sollte man den Finnen früh genug bescheid sagen ob man kommt oder nicht!.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.07.14 - 13:28:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

da mit den socialmedia und der im medienmittelpunkt stehenden ebel sämtliche aktivitäten ans tageslicht kommen, erahnt der eishockeyinteressierte zeitgenosse nun endlich, was in den letzten 30 jahren so los war hinter den meist verschlossenen italienischen (mächtigen)eishockeytüren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 14:35:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Muss sagen ich bin sehr amüsiert und beeindruckt, dass Knoll den Mumm hat sogar in der EBEL das übliche Sommer-Theater zu inszenieren und bin schon gespannt, ob sich die EBEL-Bosse auf das Spielchen einlassen oder dem Herrn K doch einmal die Grenzen aufzeigen...
Im nachhinein muss man fast froh sein, dass der HCB in die EBEL abgewandert ist, zumindest mal ein großer P...keiler und Unsicherheitsfaktor weniger im italienischen Eishockey, stellt euch vor der Knoll wäre heuer auch noch als Akteur am italienischen Sommertheater beteiligt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 14:39:11

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
@Puschtra Pirat

vielleicht gewährt man ja dem HCB noch eine verlängerte Einschreibefrist, falls es mit der EBEL nicht klappt...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 14:49:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Lt. Knoll wird es aber einen HCB unter seiner Führung nicht mehr geben in der Elite.A-Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 16:01:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Haui

Dazu hat es bereits äußerst klare Aussagen gegeben. Letzten Dienstag hat sich die letzte Mannschaft für die Elite.A 2014/15 eingeschrieben, selbst wenn der Kaiser von China höchstpersönlich kommen würde. Nach dem, was letztes Jahr mit der kurzfristigen EBEL-Auswanderung passiert ist, und da beziehe ich mich vor allem auf die Nachwehen dieses Schritts, ist auch hierzulande das Ende der Fahnenstange erreicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 16:35:24

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Knoll sagt Ebel oder nix...ich stimme ihm zu und muss sagen na einem EBEL Titel zurück in die EliteA mit gleichem Präsidenten und Vorstand muss ich mir nicht antun! Besser ein paar Jahre abstand gewinnen und dann mit neuem Personal und neuer Organisation durchstarten!

Oder heuer mit Knoll Champions League spielen...

man wird sehen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 16:48:19

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Das ist wirklich mehr als peinlich. Und dafür hat die SMG Knete bezahlt??? Um im nachhinein Negativwerbung zu machen ???? BRAVO Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 16:53:34

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Bis wann kann man mit einer offiziellen entscheidung rechnen?
Mo. 21.07.14 - 16:59:48

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Abgehobener gehts wohl nicht mehr. Es war jetzt ein Jahr Zeit die Verteilung der Gelder von ServusTV zu thematisieren (mit gutem Grund). Welchen Zeitpunkt sucht sich Knoll? Den letzten der ohnehin schon eigens für den HCB verlängerten Einschreibefrist. Über die Dreistigkeit haben sowieso schon genug Leute hier geschrieben.

Ein kleines bisschen hoffe ich immer noch, dass der HCB wieder EBEL spielen wird, aber andrerseits vielleicht auch besser für beide Seiten diese "Partnerschaft" zu beenden. Die EBEL sollte sich so langsam überlegen wie sie mit solchen Fällen umgehen will. Bei Ljubljana läufts ja auch schon länger so, aber die Tanzen dann den anderen Vereinen zumindest nicht auf der Nase herum. Und ich bin mir sicher die EBEL-Führung würde Ljubljana nie so weit entgegenkommen wie sie es beim HCB schon gemacht hat. Kannst nur wiederholen, Piestany wartet schon lang, wären sicher ein verlässlicherer Partner. Wenn auch ein weniger attraktiver Gegner zumindest für die Süd/West-Österreichischen Vereine.

Jede Menge blabla und am Ende wird Bozen trotzdem spielen. Und alle anderen dürfen sich ein bisschen verarscht fühlen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 21:38:54

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Ich zitiere hier ein Post eines Anhängers von Hcb-Fans der mir die Worte von der Seel nimmt:

La disputa dei diritti televisivi nasce già tre anni fa!! quando il Bolzano era stato invitato a partecipare alla EBEL... e subito Knoll aveva posto un punto "partecipiamo se la torta si divide tra tutte le squadre". Lo scorso hanno con l`iscrizione "accelerata" per diversi motivi il punto si era riproposto con delle risposte evasive da parte degli austriaci .." si vediamo... adesso decidiamo"..."intanto iscrivetevi..." per tutta la stagione ne hanno parlato... solo che ora i nodi vengono al pettine... e il braccio di ferro sta per finire. Bolzano o fa la voce grossa adesso che è campione e ha dimostrato che può alzare il livello del torneo o lascia perdere.
Io questa volta sto con K., o si fa parte della lega (davvero internazionale e non austriaca) o si torna a casa a fare la B!

Smilie Smilie Und da stehe ich voll hinter Knoll Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.07.14 - 06:46:51

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

altoadige.gelocal.it/sport/2014/07/21/news/il-bolzano-vuole-i-120mila-euro-di-diritti-tv-1.9634607
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken