Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15

Teilnehmer Elite.A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.06.14 - 21:19:07

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
Mein Post bezog sich auch auf das muntere Sammelsurium an Meinungen und Vermutungen auf den letzten Seiten. Da fällt das mit dem Durchblick haben mitunter schon mehr als schwer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 21:26:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] lieber fanta! das meiste durcheinander gibt es nur weil jeder glaubt eine faktenlage zu kennen, jeder glaubt was einer aus einer bierlaune heraus schreibt. viele schreiben den groessten bloedsinn sogar auf offiziellen seiten ab, die "zockereien" von einigen vereinen ist dazu eine tolle steilvorlage. fazit: soweit ich es beurteilen kann steht alles und die neuen fisg-bosse haben die sache sehr wohl im griff. unpopulaere entscheidungen im sinne der bewegung sind noetig - auch der hcp ist betroffen, sumpert aber nicht und blickt nach vorne. das sollte der weg sein meiner meinung nach.

also fazit: nach stand der einschreibungen steht das konzept so wie vorgesehen (mein infostand 10+x vereine). ein paar fragezeichen stoeren dabei nicht weiter, wenn alle anderen mit einer entscheidungsfreudigen fuehrung arbeiten koennen. wenn es irritationen mit dem oehv gibt gilt das zu loesen, wird jedoch die idee und die ueberzeugung fuer eine sache nicht zu fall bringen. im gegenteil: in einer notsituation wuerde auch der oehv erstmal auf sein haus schauen (duerfen). zwischenloesungen die solala fuer alle sind nicht das ziel fuer leute mit eiern in der hose.

was ich einmal mehr nicht verstehen kann: wie aktive mitglieder und fans von vereinen die stadien fuellen und ihre sponsoren begeistern wollen mit einer miesepeter-grundeinstellung gegenueber allem neuen.

Es ist zwar gegen die Forumregeln, aber dieser Post verdient es, auf die neue Seite kopiert zu werden. Besser kann man es nicht sagen! Bravo Patza!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 21:36:06

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Hm,kann keine Miesepeter Stimmung erkennen, es werden/wurden ein paar kritische Überlegungen geäussert, was in einem Forum wohl nicht verboten ist, wenn es Vippo und Patza auch nicht passt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 21:41:29

User ist invisiblevippo

Zu kritischen Überlegungen würde nicht nur Anerkennung der unwiderlegbaren Fakten, sondern auch Sachlichkeit in der Argumentation gehören, und beides vermisse ich schmerzlich, auch wenn`s bartilein und anderen nicht passt!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 21:48:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@vippo

Sorry vippo! Aber unwiderlegbare Fakten sind dass hier JEDER niedergemacht wird, der etwas dagegen sagt in dieser Sache .... vor allem von dir....
Dieser Beitrag wurde am 25.06.14 - 21:49:02 von kriocha editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 21:50:18

Was heisst sachlich finde das Vorgehen gegenüber den Österreichern und Slowenen einen Witz und damit hat sichs,jetzt kann die FISG ja mal bis 15. Juli überlegen Smilie und Vippo kann alles verteidigen und gut reden,stört mich ja auch nicht...dann sollte man zumindest kritische Post s akzeptieren, sonst kann man Sonice gleich mit einer Zensur belegen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 22:03:12

User ist invisiblevippo

Smilie Smilie Smilie

Wenn mir nicht die Energie dafür zu schade wäre müsste ich jetzt nach diesen beiden Posts drei Wochen lang den Kopf schütteln... Es ist wirklich höchste Zeit dass der große Meteorit kommt, wenn ich gewisse Dinge lese dann kommt man nicht umhin zu sagen, dass es um die Menschheit nicht schade ist...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 22:06:03

Brauchst jetzt nicht beleidigend zu werden aber bitte jeder wie er meint..... Wird schon Elite standard haben Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 22:21:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
Was heisst sachlich finde das Vorgehen gegenüber den Österreichern und Slowenen einen Witz und damit hat sichs,jetzt kann die FISG ja mal bis 15. Juli überlegen Smilie

ja aber genau hakts doch: du (und einige andere natuerlich auch) unterstellst "unsachlichkeit" ohne die faktenlage zu kennen.
diese zu kennen verlangt niemand, keine frage - immerhin scheint es vereine zu geben wo der praesident nicht weiss was sein vize oder mitarbeiter grad ausmacht oder sich zumindest ahnungslos gibt.

aber die unterstellungen sind halt immer recht schnell aus dem aermel ergo tastatur gezaubert - was, zensur oder nicht, unfair ist.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 22:29:40

Dann hätten sich die INL vereine nicht einschreiben dürfen für die Meisterschaft,haben sie aber nicht gemacht! Und plötzlich dürfen sie nicht mehr hm,alles sehr sehr suspekt! Wer da die treibende Kraft ist kann ich nicht sagen,es ist im italienischen Eishockey nicht so einfach festzustellen!!...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.06.14 - 22:36:06

User ist invisiblevippo

@bartilein

Zuerst drückt mir einer rein, dass ich jeden niedermache wo ich als einer der wenigen seit 20 Seiten versuche, Sachlichkeit und Ruhe in die Diskussion zu bringen und kommst Du daher und schreibst Scheiß auf die Sachlichkeit wenn`s um meine Meinung geht obwohl Du wahrscheinlich nicht den Funken einer Ahnung hast, von was Du schreibst, und dann empfindest Du diesen Post als Beleidigung?!?!

*SELBSTZENSUR*
Dieser Beitrag wurde am 25.06.14 - 22:41:08 von vippo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.06.14 - 22:38:04

Könnte auf Gegenseitigkeit beruhen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.06.14 - 22:42:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@vippo

Ich kann hier leider auch nicht schreiben, was ich von gewissen Dingen halte.... aber passt schon vippo: super und toll was und wie im ital. Eishockey alles wieder abläuft!
Vorbildlich!!! Smilie

Trotzdem nochmals 2 auch unwiderlegbare Tatsachen, die mir beim Thema dieses Threads am meisten auf die “palle“ gehen:

1. Man gibt bekannt, dass man auf 5 Ausländer reduziert, um schon eine Woche später mit einer Eilverordnung auf 4 runterzugehen.... wer sagt, dass es in 3 Wochen nicht nochmals mit einer weiteren Eilverordnung abgeändert wird?

2. Zublasing stellt klar, dass der Termin der Einschreibung heuer AUF KEINEN FALL verschoben wird.... und was ist passiert??!!

Aber man darf ja nichts sagen....
Dieser Beitrag wurde am 25.06.14 - 22:54:30 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.06.14 - 22:44:01

[Zitat]
Original von vippo:
obwohl Du wahrscheinlich nicht den Funken einer Ahnung hast, von was Du schreibst,

*SELBSTZENSUR*

Ui, das ist ja eine heftige Unterstellung Smilie ......
Mi. 25.06.14 - 23:09:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Seriösität und Glaubwürdigkeit eines Verbandes schauen jedenfalls anders aus:
1. Ein Meisterschaftsreglement wird erstellt und veröffentlicht, 5 Transferkartenspieler erlaubt; keine drei Tage später sind`s auf einmal nur mehr 4 Transferkartenspieler.
2. Der Einschreibetermin wird lt. Verband in gar keinem Fall verlängert, keine drei Tage später wird mit 15. Juli ein neuer Termin genannt.
3. Den bisherigen INL-Vereinen wird eine weitere Teilnahme an der INL untersagt; es spielt jetzt gegenüber dem österr. und slowenischen Verband überhaupt keine Rolle, ob von den ital. Vereinen so gewollt oder nicht.

Jeder kann sich nun selbst seine Meinung bilden ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken