|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 25.06.14 - 21:19:07 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Mein Post bezog sich auch auf das muntere Sammelsurium an Meinungen und Vermutungen auf den letzten Seiten. Da fällt das mit dem Durchblick haben mitunter schon mehr als schwer... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 21:26:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] lieber fanta! das meiste durcheinander gibt es nur weil jeder glaubt eine faktenlage zu kennen, jeder glaubt was einer aus einer bierlaune heraus schreibt. viele schreiben den groessten bloedsinn sogar auf offiziellen seiten ab, die "zockereien" von einigen vereinen ist dazu eine tolle steilvorlage. fazit: soweit ich es beurteilen kann steht alles und die neuen fisg-bosse haben die sache sehr wohl im griff. unpopulaere entscheidungen im sinne der bewegung sind noetig - auch der hcp ist betroffen, sumpert aber nicht und blickt nach vorne. das sollte der weg sein meiner meinung nach. Es ist zwar gegen die Forumregeln, aber dieser Post verdient es, auf die neue Seite kopiert zu werden. Besser kann man es nicht sagen! Bravo Patza! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 21:36:06 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Hm,kann keine Miesepeter Stimmung erkennen, es werden/wurden ein paar kritische Überlegungen geäussert, was in einem Forum wohl nicht verboten ist, wenn es Vippo und Patza auch nicht passt | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 21:41:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Zu kritischen Überlegungen würde nicht nur Anerkennung der unwiderlegbaren Fakten, sondern auch Sachlichkeit in der Argumentation gehören, und beides vermisse ich schmerzlich, auch wenn`s bartilein und anderen nicht passt! | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 21:48:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Sorry vippo! Aber unwiderlegbare Fakten sind dass hier JEDER niedergemacht wird, der etwas dagegen sagt in dieser Sache .... vor allem von dir.... Dieser Beitrag wurde am 25.06.14 - 21:49:02 von kriocha editiert! |
||||||||
8 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 21:50:18 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Was heisst sachlich finde das Vorgehen gegenüber den Österreichern und Slowenen einen Witz und damit hat sichs,jetzt kann die FISG ja mal bis 15. Juli überlegen und Vippo kann alles verteidigen und gut reden,stört mich ja auch nicht...dann sollte man zumindest kritische Post s akzeptieren, sonst kann man Sonice gleich mit einer Zensur belegen. | ||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 22:03:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn mir nicht die Energie dafür zu schade wäre müsste ich jetzt nach diesen beiden Posts drei Wochen lang den Kopf schütteln... Es ist wirklich höchste Zeit dass der große Meteorit kommt, wenn ich gewisse Dinge lese dann kommt man nicht umhin zu sagen, dass es um die Menschheit nicht schade ist... |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 22:06:03 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Brauchst jetzt nicht beleidigend zu werden aber bitte jeder wie er meint..... Wird schon Elite standard haben | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 22:21:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja aber genau hakts doch: du (und einige andere natuerlich auch) unterstellst "unsachlichkeit" ohne die faktenlage zu kennen. diese zu kennen verlangt niemand, keine frage - immerhin scheint es vereine zu geben wo der praesident nicht weiss was sein vize oder mitarbeiter grad ausmacht oder sich zumindest ahnungslos gibt. aber die unterstellungen sind halt immer recht schnell aus dem aermel ergo tastatur gezaubert - was, zensur oder nicht, unfair ist. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 22:29:40 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Dann hätten sich die INL vereine nicht einschreiben dürfen für die Meisterschaft,haben sie aber nicht gemacht! Und plötzlich dürfen sie nicht mehr hm,alles sehr sehr suspekt! Wer da die treibende Kraft ist kann ich nicht sagen,es ist im italienischen Eishockey nicht so einfach festzustellen!!... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 22:36:06 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@bartilein
Zuerst drückt mir einer rein, dass ich jeden niedermache wo ich als einer der wenigen seit 20 Seiten versuche, Sachlichkeit und Ruhe in die Diskussion zu bringen und kommst Du daher und schreibst Scheiß auf die Sachlichkeit wenn`s um meine Meinung geht obwohl Du wahrscheinlich nicht den Funken einer Ahnung hast, von was Du schreibst, und dann empfindest Du diesen Post als Beleidigung?!?! *SELBSTZENSUR* Dieser Beitrag wurde am 25.06.14 - 22:41:08 von vippo editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 22:38:04 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Könnte auf Gegenseitigkeit beruhen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 22:42:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Ich kann hier leider auch nicht schreiben, was ich von gewissen Dingen halte.... aber passt schon vippo: super und toll was und wie im ital. Eishockey alles wieder abläuft! Vorbildlich!!! Trotzdem nochmals 2 auch unwiderlegbare Tatsachen, die mir beim Thema dieses Threads am meisten auf die “palle“ gehen: 1. Man gibt bekannt, dass man auf 5 Ausländer reduziert, um schon eine Woche später mit einer Eilverordnung auf 4 runterzugehen.... wer sagt, dass es in 3 Wochen nicht nochmals mit einer weiteren Eilverordnung abgeändert wird? 2. Zublasing stellt klar, dass der Termin der Einschreibung heuer AUF KEINEN FALL verschoben wird.... und was ist passiert??!! Aber man darf ja nichts sagen.... Dieser Beitrag wurde am 25.06.14 - 22:54:30 von kriocha editiert! |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.06.14 - 22:44:01 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Ui, das ist ja eine heftige Unterstellung ...... |
||||||||
Mi. 25.06.14 - 23:09:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Seriösität und Glaubwürdigkeit eines Verbandes schauen jedenfalls anders aus:
1. Ein Meisterschaftsreglement wird erstellt und veröffentlicht, 5 Transferkartenspieler erlaubt; keine drei Tage später sind`s auf einmal nur mehr 4 Transferkartenspieler. 2. Der Einschreibetermin wird lt. Verband in gar keinem Fall verlängert, keine drei Tage später wird mit 15. Juli ein neuer Termin genannt. 3. Den bisherigen INL-Vereinen wird eine weitere Teilnahme an der INL untersagt; es spielt jetzt gegenüber dem österr. und slowenischen Verband überhaupt keine Rolle, ob von den ital. Vereinen so gewollt oder nicht. Jeder kann sich nun selbst seine Meinung bilden ... |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol