|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.06.14 - 20:08:03 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
@totti
es wird wahrscheinlich eh keine U20 in italien mehr geben, weil zu wenig teilnehmende Mannschaften sind... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 20:33:54 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Du kannst aber erklären was es für die 2-3 besten Teams bedeutet? Wohl kaum eine Verbesserung? Und das sind dann die Spieler, denen man vorwirft zu schwach für die erste Mannschaft zu sein!?!! Dieser Beitrag wurde am 22.06.14 - 20:34:21 von totti editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 22:13:03 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
@totti
es geht hier nur um den Erhalt der "Elite Liga". Valpe und Asiago will man nicht mehr und die INL Vereine zwingt man zum mitmachen und "gewisse" Vereine haben ihr Ziel erreicht und könnten so vielleicht mal Meister werden |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 22:32:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@halifax
da es hier immer abstruser wird, reichts jetzt langsam, langsam. wenn sich hier einige nicht maessigen, dann kann es irgendwann ganz, ganz peinlich werden. kleiner hinweis: warum hat keiner auf dem transfermarkt was getan, wenn man doch von der inl ausging? warum hat der verband von 5 auf 4 reduziert? also die elite.a vereine hatten nicht darum gefragt. wer also? sollte jetzt reichen, ich hoffe die vereine und vereinsuser hier sind schlau genug das potential der liga zu nuetzen anstatt zu schimpfen. Dieser Beitrag wurde am 22.06.14 - 22:35:48 von Patza editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 22:40:39 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@halifax
Schreib doch bitte nicht so einen Topfen daher obwohl du es besser weißt... niemand "wechselt" nach der u14 nach Sterzing, die Spieler sind bis auf ganz wenige Ausnahmen, die vom Heimatverein wegwollten, lediglich als prestito bei uns und kehren nach der Matura als fertig ausgebildete Spieler gratis franko und frei zu ihrem Verein zurück! Und ähnlich wahrheitsgetreu ist der Rest, den Du hier von Dir gibst! Es ist legitim, dass die Meinungen auseinander gehen, aber was die Fakten betrifft bleiben wir doch zumindest bei der Wahrheit, ok? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 22:43:27 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
dann bestreitest du jetzt offiziell daß im Verband spekuliert wird heuer keine U20 Meisterschaft zu organisieren? | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 22:45:25 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
@vippo
Dann bestreitest du auch den Bilazüberschuß der abgelaufenen Saison in Kaltern und die teilweise gravierenden Bilanzdefizite bei manchen anderen Vereinen? Oder was entspricht alles nicht der Wahrheit, Vippo? Dieser Beitrag wurde am 22.06.14 - 22:46:43 von halifax editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 22:46:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@totti
Es bedeutet keine Verbesserung wenn alles so bleibt wie es ist. Aber auch und besonders in den Jugendligen wird sich schon bald einiges zum Besseren ändern. Dass das passieren muss habe ich auch geschrieben, aber es ist halt einfacher, nicht darauf einzugehen... Was nützt es dem HCP in der EBJL/EBYSL zu spielen, wenn es in den Kategorien darunter noch schlimmer wird als heute? Und das ist ein Fakt, dass es so kommen wird wenn sich ab der U18 Auflösungserscheinungen zeigen! Spielt ihr dann die U8 in der Schweiz? |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 22:50:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Ich rede nicht von den Bilanzen, Du weißt was ich bestreite. und auch was die U20 angeht solltest Du wenn schon die ganze Wahrheit erzählen, denn wenn es Gios, Zublasing und Teofoli um etwas geht, dann sind es die einheimischen Spieler und deren Ausbildung, und das solltest Du eigentlich wissen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 23:09:04 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Deinem Argument nach muss Bozen zurück in die Elite.A. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 23:13:09 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Kann mir bitte jemand - aber nicht vippo, seine Argumente hat er in der Zwischenzeit hinlänglich breitgetreten - erklären, warum der HCB in der EBEL spielen darf und der HCP Junior nicht in der EBYSL?
Ich fasse zusammen: - Der HCB darf, weil er so für die einheimischen (Nachswuchs)spieler eine Zukunftsperspektive bietet ... und für die Elite.A-Liga anscheinend ohne weiteres entbehrlich ist. - Der HCP Junior darf nicht, weil er für die U20-Meisterschaft unentbehrlich ist ... und es anscheinend vollkommen egal ist, ob sich die Juniorenspieler auf einem höheren Niveau weiter entwickeln können oder nicht. Ach, macht doch den Laden dicht und lasst jeden spielen wo er möchte ... |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 23:24:59 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Spar Dir Deinen Zynismus, ausser Deiner gibt es noch andere Meinungen. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 23:32:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Ich klinke mich hiermit aus, denn offensichtlich geht es hier nur darum, die Entscheidung und jene, die sie befürworten mit allen Mitteln schlecht zu reden. An sachlichen Diskussion sind hier nur wenige interessiert, also braucht es mich hier nicht...
P.S. @The Marmot: Das was ich gesagt habe ist das einzige Argument, und ich habe auch eingeräumt dass es in einer gesunden Bewegung sogar sehr sinnvoll wäre. Aber das ist wohl zu wenig, dann muss halt jemand anderes das Gleiche sagen... Dieser Beitrag wurde am 22.06.14 - 23:36:41 von vippo editiert! |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 23:36:41 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ich hätte Jetzt noch 1.000 argumente um zu kontren aber wie es Scheint brinkt ja alles nichts weil immer die gleichen recht haben, aber zum Glück weis ich morgen ganz genau was los ist und Dan wierd Siech zeigen ob ich recht mit meiner fermutung hätte oder nicht! Maie ich aber jetzt noch nicht Sage! | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 07:50:51 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Soll ich sie dir nochmal erklären?? Hmmm, bring auch nix, denn meine Meinung ist zu 100% deckungsgleich mit jener von Vippo. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol