|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.06.14 - 14:18:36 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Interesse 0 Zuschauer 0
Ich sage, dass kann passieren! Ja. Die Frage bleibt aber bzw. wurde schon beantwortet und mit einigen Argumenten unterstrichen: ist es mittel- bis langfristig nicht trotzdem die beste Lösung für "unser" Hockey? Meine Meinung: auch ja. Frei nach Lexl: schauen wir mal. Im Oktober sind wir um einiges schlauer. PS: ein gutes Beispiel für "schaumer mal" waren die letztjährigen Kommentare und die darauffolgende Entwicklung zur INL: - großartig - super Präsentation für Vereine - gutes Niveau - mehr Zuschauer usw. Und was wurde daraus: schon während der letztjährigen Saison kam die erste Ernüchterung. Deshalb glaube ich auch, dass etwas wahres dran ist, wenn Patza schreibt, dass das ganze "Theater" nicht von irgendwo kommt, sondern auch einen Teil seiner Wurzeln in den INL-Vereinen selbst hat. |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 14:21:07 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
mein Post war ironisch gemeint.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 14:23:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Macchia
versuchs mal mit guten ideen und ordentlichen beiträgen anstatt immer alles in lächerliche zu ziehen obwohl im grunde gar keine ahnung von nichts... |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 14:26:09 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@game do isch oaner giftig heitn.. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 14:34:21 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
sorry herr obergscheiter wusste ja nicht dass du der Allesbesserwisser bist, werde mich in Zukunft immer nur an dich richten! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 14:38:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Macchia
gut jetzt weisst dus! danke!! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 15:04:14 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@Macchia
Ich bin selten mit Game einer Meinung, aber diesmal voll und ganz, denn was zur Zeit auf diesem Forum von dir und deinen Kollegen kommt ist nur mehr ein erbärmlicher Haufen an Stumpfsinn. Der neue FISG-Vorstand hatte genau 3 Wochen Zeit um etwas auf die Beine zu stellen und was passiert? Beschimpfungen und Anschuldigungen aus der untersten Schublade von euch Tastatur-Hockey-Managern, die, weil sie einmal auf NHL13 im Managermodus (auf der Roockie-Schwierigkeitsstufe) ins Finale gekommen sind, nun glauben alles besser zu wissen. |
||||||||
2 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 15:25:38 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
habe mich für ganze drei tage aus diesem thread gehalten, und habe meine Senf dazugegeben d.h. Meine Meinung, und die werde ich wohl noch äusern dürfen?
Was da die FISG aufgetischt hat zerstört die Arbeit von 4 Vereinen die sich schon auf die Saison in der INL vorbereitet haben.... und eine Liga A + A1 hatten wir wohl schon vor ca. 10 Jahren, und hat sie etwas gebracht? Nein! Solange man den Aufstieg bzw. Abstieg hinbekommt kann ich mir beim besten Willen nichts vorstellen.... Wie oft wiste der "Italienmeister" der A2 wiklich aufgestiegen und der letztplazierte der A1 abgestiegen? Mann kann hir noch lange diskutieren und schreiben, defakto ist dass unsere Clubs nicht die geringste Ahnung haben wie man ordentlich zusammenarbeitet.... FISG = LIGH = Vereine!!!!! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 15:31:12 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Wurde eigentlich "nur" für die INL vereine aufgeschoben oder gabs noch andere vereine,?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 15:39:43 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Natürlich, dafür ist ein Forum ja da. Aber gar einige deiner letzten Posts waren reiner Unsinn/Spaß?/Provokation, die in der eh schon angeheizten Stimmung einfach sehr schlecht rüberkommen.. So und an alle anderen, die teilweise schon blind vor Hass sind. Mal gegen den HCB, mal gegen die FISG/LIHG, mal gegen die anderen User hier... Geht`s euch eigentlich noch gut?!?!?!? Der arme vippo hat euch mehrmals gebeten, doch mal einen vernünftigen Gegenvorschlag zu machen, anstatt immer nur zu maulen!! Ansonsten akzeptiert einfach, dass die aktuelle Situation nicht von ungefähr kommt, und sich dieses Dilemma schon seit etlichen Jahren zusammengebraut hat, und da war keiner schuldlos!!! Die wirtschaftliche Krise hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 15:53:49 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@Macchia
Deswegn isch dor HC.Bozen wegn sinor futuristischn Ansichtn a in dor EBEL! |
||||||||
Mo. 23.06.14 - 15:56:52 iron Registriert seit: Februar 2006 Posts: 44 |
Der Beschluss der FISG dürfte nicht nur die INL/A2 Teams betreffen. Was passiert mit jenen Vereinen wie Toblach und Pontebba die ja auch nicht in Italien gespielt haben? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 16:02:54 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
Anregungen für Vippo hat es auf 17 Seiten keine gegeben! Nur mauln und alles ins lächerliche Ziehen.20 Johr mitn oltn Verbondsvorstond glabi hom groacht mit dem wossor getun hot.Jeatz solletn de drei Herrn in 3 Wochn wol eppor zauborn.Und nochor möchti no wissen ob die INL Vereine überhaupt für 3 Johr a Freigob gekriagthom, weil Sie sich mit Vorbeholt ingschriebn hom! | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 16:04:57 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Was ich meinte war: kann es nicht sein das sich ein paar a1 vereine quergestellt haben? | ||||||||
Mo. 23.06.14 - 16:12:16 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@iron
Laut FISG müssten diese auch wieder in Italien spielen. Oder sind diese ausgeklammert da sie ja sowieso nicht für die Elite.a oder A2 in Frage kommen? bin gespannt. und ja michl 60 mir HCB sein futuristisch |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol