Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15

Teilnehmer Elite.A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.06.14 - 11:12:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@der Guru

"frei gewordenes Budget für weniger aber stärkere Ausländer" wird es bis auf Ritten aber sicher nicht geben!!!

Man hätte z. B. auch ein besseres Bild machen können, wenn man bei den 5 Tc geblieben wäre und die 1-2 interessierten Inl-Vereine hätten halt nur 4 verpflichtet...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:20:44

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Und warum sollte es dies nicht geben?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:26:09

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Als Eishockeyfan finde ich das alles ein einziges Trauerspiel, das hier abläuft. Doch irgendwie auch vorhersehbar, wenn man die letzten Jahre ansieht.

Bozen hat in dieser Situation das einzig richtige gemacht indem man sich früh genug (und das eigentlich in allerletzter Sekunde) in die EBEL verabschiedet hat.

Der Rest der Vereine (und nicht zu vergessen: der Fans!!!) kann sich nun mit diesem scheußlichen Scherbenhaufen abfinden. Ich glaube auch nicht, dass diese Gewaltaktion nun dem einheimischen Eishockey helfen wird. Ich bin der Meinung von whaler; und in Österreicht haben sie schon die Erfahrung, was durch diese tolle Aktion auch bei uns passieren wird...

Und ja, das Niveu ist entscheident: Wer hat bitteschön Lust hat, sich eine Meisterschaft anzusehen, wo das Niveau nicht passt. Ich denke, viele, ganz viele Fans werden nicht mehr in die Stadien gehen...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:34:43

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Saxo_it:
Und ja, das Niveu ist entscheident: Wer hat bitteschön Lust hat, sich eine Meisterschaft anzusehen, wo das Niveau nicht passt. Ich denke, viele, ganz viele Fans werden nicht mehr in die Stadien gehen...

Wegen dem so hohen Niveau braucht in Italien doch niemand ins Stadion gehen. Zudem denke ich dass 80% der Zuschauer keinen Unterschied beim Niveau merken wuerden, wenn es halt genug Spieler mit einem kanadischen/schwedischen/finnischen/welche nation auch immer Namen auf dem Trikot gäbe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:37:20

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
Welcher "starke" Ausländer wird in eine Liga kommen die eine bessere Amatörliga ist?

Die "Ausländer" die nach Italien kommen sind "nur" so stark wie die Liega selbst, natürlich gibt`s Ausnahmen ...

Wer denkt dass eine Liga mit 12 Mannschaffeten im Kreis von kapp 100km (mit Außnahme Mailand, Valpe?, und Asiago) attrakiv wird liegt m.M.n FALSCH.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:40:08

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Inch hinge gem gebe dem Guru recht und es wird sicher eine spannende Meisterschaft und wird es überall mehr Zuschauer geben. Schon mal weil zB gröden gg hcp sicher mehr Leute interessiert als gröden gg bled.
Was mir hier auffällt, ist dass hauptsächlich pusterer wg des scheinbar so brutalen Niveau Verlustes Angst haben. Besser ein klein wenig niedrigeres Niveau und dafür endlich Herzblut statt überbezahlter Alkis und partylöwen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:50:52

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von henrik40:
Zudem denke ich dass 80% der Zuschauer keinen Unterschied beim Niveau merken wuerden

Du sprichst mir aus der Seele, endlich bringts einer auf den Punkt!
Und gerade im Pustertal, wo die meisten Proteste herkommen, sollte ein Niveuverlust am wenigsten ausmachen, da es dort prozentual unbestreitbar die meisten "Mode-Fans" gibt. Und HimmelHerrgottnochmal das heißt jetzt nicht, dass es in Bruneck niemanden gibt, der etwas von Eishockey versteht und in Bozen nur lauter Experten ins Stadion kommen!!!!!!

Und hört endlich auf, alles nur mit Fanbrille zu lesen!!!!

P.S.: Bin ich überhaupt der einzige, der alle Posts liest und darüber nachdenkt? Es kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen und Anschuldigungen, obwohl sie schon zig-fach beantwortet bzw. entkräftet wurden!!! Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:53:19

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von t.hill:
Schon mal weil zB gröden gg hcp sicher mehr Leute interessiert als gröden gg bled.

Hc Gröden gegen Veu, Zell am See, Kitzbühel ist sicher interessanter als Hcg gegen Fassa oder Alleghe, nur so zum Beispiel.....

Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:58:47

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@Macchia

99% der Ausländer ist es scheißegal wo sie spielen, Hauptsache die Euros stimmen!

Abgesehen davon ist es für sie nur positiv dass die Mannschaften näher beieinander liegen: kürzere Fahrten = weniger Stress = angenehmere Zeit in Italien
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 11:58:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also bevor man hier Panik und Weltuntergangsstimmung verbreitet, würde ich schon mal abwarten, was die neuen Regelungen so mit sich bringen bzw. welche Teams dann effektiv teilnehmen werden. Ein Bild von der Situation kann man sich dann sowieso erst im Oktober machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 12:10:46

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@Lexl

da ist natürlich was Wahres dran...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 12:12:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
So, und damit ihr wieder etwas zu lästern habt: Einschreibetermin wie vorhersehbar auf 15. Juli verschoben. Vorhersehbar deshalb, weil für die INL-Teams die Zeit für die Dokumentation zu kurz war.

Shitstorm marsch!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 12:16:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@vippo

War ja klar.... würde den Termin frisch auf Ende August verschieben!!!
KASPERLETHEATER!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 12:16:47

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Lächerlich der ganze haufen.. Ich hätte bis zum 20. september die frist verlängert Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 12:16:57

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
und die ueber 3700 zuschauer vom spiel gegen den Bregenzerwald werden auch fehlen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken