|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:12:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@der Guru
"frei gewordenes Budget für weniger aber stärkere Ausländer" wird es bis auf Ritten aber sicher nicht geben!!! Man hätte z. B. auch ein besseres Bild machen können, wenn man bei den 5 Tc geblieben wäre und die 1-2 interessierten Inl-Vereine hätten halt nur 4 verpflichtet... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:20:44 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Und warum sollte es dies nicht geben?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:26:09 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Als Eishockeyfan finde ich das alles ein einziges Trauerspiel, das hier abläuft. Doch irgendwie auch vorhersehbar, wenn man die letzten Jahre ansieht.
Bozen hat in dieser Situation das einzig richtige gemacht indem man sich früh genug (und das eigentlich in allerletzter Sekunde) in die EBEL verabschiedet hat. Der Rest der Vereine (und nicht zu vergessen: der Fans!!!) kann sich nun mit diesem scheußlichen Scherbenhaufen abfinden. Ich glaube auch nicht, dass diese Gewaltaktion nun dem einheimischen Eishockey helfen wird. Ich bin der Meinung von whaler; und in Österreicht haben sie schon die Erfahrung, was durch diese tolle Aktion auch bei uns passieren wird... Und ja, das Niveu ist entscheident: Wer hat bitteschön Lust hat, sich eine Meisterschaft anzusehen, wo das Niveau nicht passt. Ich denke, viele, ganz viele Fans werden nicht mehr in die Stadien gehen... |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:34:43 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wegen dem so hohen Niveau braucht in Italien doch niemand ins Stadion gehen. Zudem denke ich dass 80% der Zuschauer keinen Unterschied beim Niveau merken wuerden, wenn es halt genug Spieler mit einem kanadischen/schwedischen/finnischen/welche nation auch immer Namen auf dem Trikot gäbe. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:37:20 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Welcher "starke" Ausländer wird in eine Liga kommen die eine bessere Amatörliga ist?
Die "Ausländer" die nach Italien kommen sind "nur" so stark wie die Liega selbst, natürlich gibt`s Ausnahmen ... Wer denkt dass eine Liga mit 12 Mannschaffeten im Kreis von kapp 100km (mit Außnahme Mailand, Valpe?, und Asiago) attrakiv wird liegt m.M.n FALSCH. |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:40:08 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
Inch hinge gem gebe dem Guru recht und es wird sicher eine spannende Meisterschaft und wird es überall mehr Zuschauer geben. Schon mal weil zB gröden gg hcp sicher mehr Leute interessiert als gröden gg bled.
Was mir hier auffällt, ist dass hauptsächlich pusterer wg des scheinbar so brutalen Niveau Verlustes Angst haben. Besser ein klein wenig niedrigeres Niveau und dafür endlich Herzblut statt überbezahlter Alkis und partylöwen |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:50:52 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du sprichst mir aus der Seele, endlich bringts einer auf den Punkt! Und gerade im Pustertal, wo die meisten Proteste herkommen, sollte ein Niveuverlust am wenigsten ausmachen, da es dort prozentual unbestreitbar die meisten "Mode-Fans" gibt. Und HimmelHerrgottnochmal das heißt jetzt nicht, dass es in Bruneck niemanden gibt, der etwas von Eishockey versteht und in Bozen nur lauter Experten ins Stadion kommen!!!!!! Und hört endlich auf, alles nur mit Fanbrille zu lesen!!!! P.S.: Bin ich überhaupt der einzige, der alle Posts liest und darüber nachdenkt? Es kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen und Anschuldigungen, obwohl sie schon zig-fach beantwortet bzw. entkräftet wurden!!! |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:53:19 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Hc Gröden gegen Veu, Zell am See, Kitzbühel ist sicher interessanter als Hcg gegen Fassa oder Alleghe, nur so zum Beispiel..... |
||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:58:47 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@Macchia
99% der Ausländer ist es scheißegal wo sie spielen, Hauptsache die Euros stimmen! Abgesehen davon ist es für sie nur positiv dass die Mannschaften näher beieinander liegen: kürzere Fahrten = weniger Stress = angenehmere Zeit in Italien |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 11:58:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also bevor man hier Panik und Weltuntergangsstimmung verbreitet, würde ich schon mal abwarten, was die neuen Regelungen so mit sich bringen bzw. welche Teams dann effektiv teilnehmen werden. Ein Bild von der Situation kann man sich dann sowieso erst im Oktober machen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 12:10:46 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
da ist natürlich was Wahres dran... |
||||||||
Mo. 23.06.14 - 12:12:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
So, und damit ihr wieder etwas zu lästern habt: Einschreibetermin wie vorhersehbar auf 15. Juli verschoben. Vorhersehbar deshalb, weil für die INL-Teams die Zeit für die Dokumentation zu kurz war.
Shitstorm marsch!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 12:16:15 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
War ja klar.... würde den Termin frisch auf Ende August verschieben!!! KASPERLETHEATER!!!!!!!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 12:16:47 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Lächerlich der ganze haufen.. Ich hätte bis zum 20. september die frist verlängert | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 12:16:57 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
und die ueber 3700 zuschauer vom spiel gegen den Bregenzerwald werden auch fehlen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol