Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15

Teilnehmer Elite.A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.06.14 - 11:44:51

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Jetzt kann ja bewiesen werden, ob man neue Wege einschlägt... oder wieder die "Kompromisse" sucht, um es jedem Recht zu machen.

professionell vs. viscido

Wer gewinnt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 11:48:35

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Trotzdem hätte sich Valpellice auf diese Situation vorbereiten können. Es war doch eigentlich klar, dass die Anzahl der Transferkartenspieler reduziert wird. Zudem hatte man auch genügend Zeit um die Probleme mit der Eishalle zu bewältigen. Klingt für mich nach faden Ausreden. Wenn jetzt wieder Kompromisse ohne Ende gesucht werden, ist das neue Projekt schon im Voraus zum Scheitern verurteilt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 12:23:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Olm is gleiche teatto!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 12:34:02

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Sonic:

Stimmt nicht ganz, es sind nur einige Vereine, die glauben, das gleiche Theater weiterspielen zu können. Was denen allerdings noch nicht klar ist: es gibt neue Regisseure, die durchaus gewillt scheinen, der zickigen Schauspielertruppe mal ordentlich einzuheizen, um das Haus, in dem sie spielen zu retten... ich bin schon mal ordentlich gespannt, was die nächsten Tage so bringen!
Dieser Beitrag wurde am 20.06.14 - 12:34:27 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 12:34:32

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Tommy

Sicher wird man wieder Kompromisse suchen wie seit eh und je.. Lasse mich überraschen wie die Meisterschaft 2014/15 aussieht,natürlich teilnehmende Teams, Modus,wie immer völlig offen Smilie also Mus man abwarten wie es Ende August aussieht da kann man dann schon Tendenzen sehen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 12:37:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von vippo:
@Sonic:

Stimmt nicht ganz, es sind nur einige Vereine, die glauben, das gleiche Theater weiterspielen zu können.

Wenn von 8 Teams 3,4 Eiern hast schon wieder ein grosses Problem.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 13:59:36

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

So lange man jetzt schnell reagiert, und zwar mit einem strikten NEIN zu Ausnahamen, werden es nicht sehr viele Vereine sein, die es Valpellice gleich tun.

Aber wenn man nicht bald Stellung bezieht, bzw. eine Richtung einschlägt, kann es so kommen, dass andere Vereine einen Schwachpunkt erkennen und auch neue Forderungen stellen.

Reaktionsvermögen ist gefragt Smilie

Und zum Rest: soll Valpe doch die Tor(r)e zusperren. Müssen sie in meinen Augen früher oder später eh, wenn sie nicht nachgeben wollen. Ihre Art von Eishockeykultur hat keine Zukunft mehr. Ich hoffe es zumindest inständig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 14:00:12

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

wenn ich was zu sagen hätte, würde ich heuer den "Eirern" etwas entgegen kommen und mich darauf konzentrieren für die Saison 2015/16 eine A mit 5 Transfers mit allen Südtiroler Teams zusammen zu stellen:
Bruneck
Ritten
Gröden
Neumarkt
Sterzing
Eppan oder "Überetsch"

Ich denke gerne mit dabei sind da noch:
Fassa
Alleghe
Cortina

Asiago und Mailand sind dann gezwungen die Regeln zu akzeptieren, denn was wollen die sonst machen? Und Valpe kann ja in Frankreich spielen. Vielleicht schicken sie ja Cogno irgendwann endlich in die Wüste und fangen wieder an Eishockey im Tal zu entwickeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 14:06:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich wiederhole es noch einmal: Mailand ist kein Problem, die spielen mit 5 Imports ohne Wenn und Aber. Wie kommt Ihr alle darauf, dass Mailand mit der Regelung ein Problem hat, wenn sie von Anfang an dafür waren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 14:19:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Einige reden hier am Punkt vorbei wie vippo schon gesagt hat....

Entweder Regeln akzeptieren oder bleiben lassen.....Mailand hat nun genügend einheimische Spieler um das zu akzeptieren (wie sich auch schon verlauten haben lassen, denn wo wenig Geld ist kann man auch nicht mehr ausgeben) Asiago wird sich auch unterordnen (wohl oder übel, aber Gios wird sich da schon durchsetzen)..

die Einzigen sind Valpe und auf die kann man auch gerne verzichten...(schon alleine der Reisekosten wegen)

die anderen Vereine sind, meiner Meinung nach, alle damit einverstanden dieses Konzept durchzuziehen, auch jene die wieder neu in die Elite Liga einsteigen könnten wie Alleghe, Gröden und evtl. andere Vereine....

deswegen wäre ich da knallhart.....prendere o lasciare...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 16:28:47

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] DIVIETO DI PARTECIPAZIONE A INL PER SQUADRE FISG

Alla faccia della programmazione la fisg vieta la partecipazione alla INL per le squadre affiliate alla fisg inoltre 4 giocatori di cat b per elite A

Wurde soeben auf hockeytime gepostet.

??????

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 16:48:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn das stimmt, dann wird`s in diesem Sommer noch sehr lustig ... oder sollte man besser sagen haarig. Und was passiert dann mit dem HCB und der EBEL?
Fr. 20.06.14 - 16:50:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

man spricht von INL und nicht von EBEL Smilie
Fr. 20.06.14 - 16:57:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn das stimmt, macht man sich wieder mal VOLLKOMMEN LÄCHERLICH!!!!!
Ah und jetzt nur noch 4 Ausländer?! Na dann gute nacht!!!
Dieser Beitrag wurde am 20.06.14 - 17:00:30 von kriocha editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 17:05:49

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Und ich denke die INL Vereine sind froh darüber Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken