Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15

Teilnehmer Elite.A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.06.14 - 22:11:02

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Fan von: HC Pustertal
Ist die EBYSL nicht auch höher einzustufen als die heimische U20? Der FISG-Argumentation folgend müsste man z.B. den HCP-Junior ziehen lassen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 22:21:00

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Da glaubte man das der neue vorstand was zu stande bringt-am ende kommt noch mehr SCHEISSE raus als in den letzten jahren zusammen......
Dieser Beitrag wurde am 20.06.14 - 22:21:38 von Robby111 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 22:28:45

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
naja so schnell kann man Projekte zu Grabe tragen.

#%&"`:: !&:::"!##*`` !!! Verband

Jezzo Ende
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 23:16:01

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Traurigo vorein ols zom!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 00:42:50

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Gut ist, dass versucht wird ein neuer Weg einzuschlagen.

Mehr als fragwürdig ist die Art und Weise desselben. Die INL-Vereine werden quasi in allerletzter Sekunde gezwungen an der Elite-A teilzunehmen oder alles sein zu lassen und Serie B zu spielen. Egal ob bereits entscheidende Vorbereitungen für die nächste INL-Saison getroffen wurden, entsprechende Verträge abgeschlossen wurden etc.

Ein Unding sondergleichen! Vielleicht hat man dieses Jahr aufgrund der Umstände noch den Willen und die Unterstützung dieser Vereine, aber ganz ehrlich eigentlich hat ein solcher Verband diese schlicht weg nicht verdient!! Selbst wenn am Ende sich alle verbliebenen INL-Vereine bereit erklären an der diesjährigen Elite-A teilzunehmen, wage ich zu prophezeien dass nächstes Jahr mindestens zwei von ihnen nicht mehr vorhanden sein werden.

Unterm Strich müssen wieder einmal solide arbeitende Vereine unter dem Druck von oben leiden und jahrelange Aufbauarbeit wird unter Umständen auf einen Schlag zunichte gemacht.

Es freut mich bereits jetzt eine Meisterschaft mit vielleicht 12 Mannschaften aber zugleich auch mindestens 3 Leistungsstufen auszutragen. Wenn das die Zukunft des italienischen Eishockey sein soll, dann wohl bekomms...zum Kotzen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 06:50:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Vielleicht koennte man die Legionaere auf Null reduzieren dann koennte z.b Auronzo und Zoldo auch mitmachen.... Bin mal gespannt was die Oesterreicher und Slowenen sagen wenn es wirklich so kommt,dass die INL Teams in die Baerenstarke Elite-Liga muessen! Smilie Smilie
Sollte nicht in letzter Minute die Vernuft siegen,ist der Image Schaden des italienischen Eishockey gross! Und ob man da noch mal einen italienischem Club irgendwo mitspielen laesst ist mehr als fraglich....
Dieser Beitrag wurde am 21.06.14 - 06:56:33 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 07:20:20

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wenn ich es mir so ueberlege muesste man den HCB auch sofort zurueckholen,denn die Elite Liga wird wenns so bleibt,die Kracher Liga schlechthin Smilie Smilie Ich hoffe das die Vernunft siegt und die INL Clubs ihren 3 jahres Vertrag erfuellen koennen,alles andere waere/ist fuer Italien einfach nur peinlich und schadet wesentlich mehr als es nutzt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 07:30:16

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Fan von: HC Bozen
es war schon alles laengst geplant, bereits vor den neuen FISG wahlen war schon alles abgemacht. Kein Suedtiroler als Fisg Praesident, kein Suedtiroler als hockey praesident, (das kann nur passieren mit Unterstuetzung der suedtiroler vereine).
Jetzt hat man die Ausrede dass"Wir Suedtiroler wollten ja, aber ihr wisst ja wie die Italiener sind koennen kein wort halten"
Was nun ? ein Jahr Elite A und dann ?
bereits vor Weihnachten werden die Regeln nicht mehr eingehalten, Zuschauerzahl rueckgaengig, einige Vereine vor der Pleite usw
Good Job FISG
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 07:56:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wenn ich ein Südtiroler INL-Verein wäre, würde ich es darauf ankommen lassen und mich nicht in die Elite-A einschreiben!!!!
Das ist ja pure ERPRESSUNG!!!
Ich muss immer noch den Kopf schütteln über diese FARCE!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 08:06:22

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Die einzig richtige Entscheidung der FISG!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.06.14 - 09:14:09

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

das heißt wohl das skizzo in meran spielt...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 09:28:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Und der 3-Jahres-Vertrag der Inl-Vereine mit dem österreichischen Verband ist für die Mülltonne!!!
Unglaublich, dass das Ganze hier von einigen auch noch gutgeheißen wird!!!
Glaubwürdigkeit schaut anders aus!!! Für den österreichischen Verband ist man jedenfalls kein glaubwürdiger Gesprächspartner mehr!!!

Aber mit der neuen Führung in Italien wird ja alles neu und besser! GRAUSIG!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 09:36:27

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
der Schwanengesang des italienischen Hockey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.06.14 - 09:46:01

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
Ist das jetzt offiziell? Oder noch ein Gerücht?

Wenn offiziell dann würde ich mir auch ein Statement seitens Inl Vereine erwarten!

Also heisst es noch abwarten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.06.14 - 09:56:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Teamcanada hats ja schon mal angedeutet und wurde dafür ausgelacht!!sowas kommt davon, wenn südtiroler vereine meinen, dass wichtigste wäre endlich keinen bösen bozner mehr an der macht zu haben, weil sich dann ja alles zum guten wendet...jetzt brauch sich niemand mehr aufregen, denn dank der südtiroler vereine ist diese neue fisg zustande gekommen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken