|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.04.14 - 07:41:17 Piet1970 Registriert seit: März 2014 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
Es isch olm schun so gewesn und werts ol sein Tore de mon net schiast kriag mon. Hoffendlich kriagmr di Kurve , das es geat hobmr gsegn. Auf geats Buabm. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 08:17:39 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
J S AUBIN grandios !
Gewisse Spieler sollten langsam aber sicher in die Gänge kommen, sonst wird das trotz des gestrigen Sieg NIX. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 08:22:43 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
[Zitat] Lieber einen Ling der mit köpfchen spielt und in jedem Spiel punktet, als Spieler die kopflos in den Gegner hineinlaufen ! |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 08:50:06 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@hons
habt ihr gestern im 2. drittel auch bewusst die ostflanke vernachlässigt? der wind hat gedreht! Bravo Burschn!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 09:02:35 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Noch kein Wort zu den Schiris gestern?
Ich finde sie machten einen guten Job gestern |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 09:20:01 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Die erwähnt man nur, wenn sie negativ auffallen War die Strafe in der letzten Minute für Ritten gerechtfertigt oder nicht? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 09:41:53 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ Mäk
sei froh dass ritten nur 1 drittel gepennt hat, wir haben bis jetzt 5 lange drittel gepennt!! Ich denke, dass den rittnern diese heimniederlage mehr schmerzt: denn sie hatten bis jetzt eine super heimbilanz und waren zu hause echt (fast) unschlagbar! stellt euch einmal vor, was passieren würde, wenn wir von der anfangsminute an bis zum umfallen kämpfen würden... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 10:03:32 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
87% fan sieg steht aubin zu. Was der kerl alles halten muss. CHAPEAU! Leider wieder zu oft von seinen vorderleuten im stich gelassen. So was geht aber nicht immer gut aus Mander! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 10:06:22 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Man muss klar sagen dass das ganze Spiel gestern für ein Playofffinale auf einem ganz ganz schwachen Niveau war, Ritten in meinen Augen zwei Klassen schlechter als am Samstag und die Wölfe haben nur im 2. Drittel gespielt, die Einstellung im 1. Drittel war katastrophal und auch im 3. Drittel sind wir viel zu passiv hinten drin gestanden - der Sieg konnte nur mit Glück und Aubin über die Runden gerettet werden. In meinen Augen derzeit die 1. Linie mit Ling und Max ein Totalausfall - die wirken so als ob sie nur mehr auf die Badeschlappen warten, einzig Scandella spielt bisher ein gutes Finale! Die zweite Linie spielt annehmbar, am meisten überzeugt bisher noch die 3. Linie, die zumindest 60 min lang kämpft. Jedem HCP-Fan im Stadion war gestern klar, dass diese Leistung noch nicht für den Meistertitel reicht, trotzdem bleiben einige wichtige Erkenntnisse: 1. Wir haben angeschrieben! 2. Wir haben das Eishockeyspielen nicht ganz verlernt (siehe 2. Drittel). 3. Ritten kocht auch nur mit Wasser und Mason ist bezwingbar. Die Serie ist jetzt quasi wieder neu eröffnet und könnte jetzt tatsächlich lange werden. Am Donnerstag wird wieder ein ganz schweres Spiel, wie wenig der Heimvorteil bringt haben wir jetzt zweimal gesehen, ich hoffe aber der Sieg beflügelt uns endlich und wir sehen ein besseres Spiel als gestern! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 11:16:32 noah Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
... stellt euch mal vor in der Serie gewinnt jeweils die Gästemannschaft... wer wird dann MEISTER??? | ||||||||
Mi. 16.04.14 - 11:19:22 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Gebe Dir in allen Belangen recht, außer bei der Aussage, dass Ritten um 2 Klassen schlechter war, als am Samstag. Für das 2. Drittel mag das zutreffen, aber im 1. und 3. Drittel hat Ritten nicht schlecht gespielt und ohne einen sehr guten Aubin und ein kleines bisschen Glück, hätte der HCP das 2:1 wohl nicht halten können. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 11:23:12 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Meine Einzelkritik zum gestrigen Spiel:
1 Aubin Jean-Sebastien Vater des Sieges VERTEIDIGUNG: 81 Mair Christian ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen; hab ihn aber immer noch mit einem guten Schuss in Erinnerung den er aber nicht mehr versucht... 9 Hofer Armin Mr. Zuverlässig 20 Althuber Ivan 21 Glira Daniel 62 Helfer Armin spielte vor allem mit Wut im Bauch weil sich nicht alle den Arsch so aufreißen wie er... zum Glück hat der HCP einen solchen Kapitän...! Zum Glück hat er sich mit dem 1:1 selber für seine Leistung belohnt 27 Darcy Campbell Vater des 1:0 von Ritten holt sich den Puck gut an der Bande und serviert ihn danach auf dem Präsentierteller 50 Christian Borgatello sehr solide STURM: 13 Bona Patrick eines seiner besseren Spiele 6 Oberrauch Max keine Ahnung wo der "alte" Max ist... 10 Scandella Giulio der einzige Aktivposten oder Bemühte der 1. Linie 91 Dennis McCauley hat gestern keine "dumme" Strafe erhalten; hat mir nicht schlecht gefallen; ist ja aber auch kein "Sniper" 7 Crepaz Lukas 23 O` Marra Ryan für mich über jeden Zweifel erhaben 18 Erlacher Thomas kämpft, rackert, 71 Kiel McLeod das Riesenbaby passt gut in die dritte Linie... 33 David Ling lange keinen Geistesblitz mehr gesehn 73 Robert Sirianni im Vergleich zu früher auch in der Defensive zu finden Nichts desto Trotz könnten die meisten noch eine Schippe drauflegen um den Traum vom Meistertitel wahr werden zu lassen... dass sie dazu in der Lage sind haben sie im 2.Drittel gezeigt... Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 11:25:44 von Tobi editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 11:26:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mir kommt vor, dass sich der HCP als Mannschaft immer noch nicht gefunden hat. Eher ist das eine Gruppe von Einzelkämpfern, die verzweifelt versucht, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Man sieht das ganz gut an den vielen Einzelaktionen (vor allem im 1.Spiel)...
Ich hoffe wirklich, dass der Sieg gestern diesen notwendigen "Teamspirit" verleihen bzw. steigern konnte... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 12:11:53 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
der hcp hat gestern gewonnen.
das genügt. p.s.eine frage stelle ich mir trotzdem: was ist riskanter, ein verteidiger alla "kampl" oder ein verteiger weniger? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 13:19:09 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@noah
Et auszidenkn!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol