Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal

Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.04.14 - 14:20:01

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Und was man McCauley auch gut schreiben muss ist, das Er sich auch den Fights stellt wenn ihn jemand herausfordert. Diese gehören im Eishockey dazu!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 14:31:00

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

McCauley hat einfach Freude am Hockey und das sieht man auch. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 15:07:25

Falki ist im Moment nicht auf sonice.itFalki
SIM an Falki schickenE-Mail an Falki schicken

[Zitat]
Original von Elias:
McCauley hat einfach Freude am Hockey und das sieht man auch.

Freude schun obo mir kimp fir es kimp et viel gscheids aussa Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 15:28:24

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Das ist dann wieder eine andere Sache. Smilie Vielleicht kommt et ja noch, so wie z.B. beim Italiencupwochenende Smilie...

Auf alle Fälle darf man ihm keine unfaire Spielweise vorwerfen denn er hat zumindest die Eier auf einen Fight einzigehen. Ansonsten spielt er ja ganz fair.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 15:29:34

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
selber gerne andere Spieler frontal angeht, aber ich hab von ihm noch nie ein verstecktes, bösartiges Foul gesehen!
Ihm Verletzungsabsicht zu unterstellen finde ich deshalb sehr unfair.

Ich habe von Brunecker Zusehern bzw. Fans nach dem ersten Finale etwas anderes gehört, ich war allerdings nicht dabei um das zu beurteilen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 15:34:54

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

@AHR

Wobei ich es hier gar nicht auf einen einzelnen Spieler abgesehen habe, mir gefällt einfach das schmutzige Eishockey, das man hierzulande leider sieht, nicht. Gegen hartes, auch sehr hartes habe ich gar nichts einzuwenden, anzi.
Aber wieso muß jeder Spieler, oder fast jeder, beim Check immer den Stock oder den Ellebogen zu Hilfe nehmen? Am Dienstag waren das mindestens 80% der Checks.
Ich finde da das Eishockey, welches man auch nur in der EBEL sieht, geiler, da werden unfaire Attacken auch nach dem Spiel noch sanktioniert, und das Eishockey dort ist ja auch nicht nur ein Honigschlecken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken