Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal

Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.04.14 - 01:04:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich wusste dass es schief gehen würde, wenn ich nicht selbst den tread für das "spiel 1" eröffne. aber ich bin phil nicht böse und mache vorsorglich den tread "spiel 2" selbst auf, dann weiss ich mindestens dass ein sieg rausschaut Smilie

im ernst: wenn die wölfe nicht den gang "umschalten" wird es auch in spiel 2 schwer. gleich schon etwas aggressiver spielen, am mann bleiben, einfaches hockey spielen und in die ecken gehen. dann brauchts auch die harte gangart mit den unnötigen stockschlägen nicht zum schluss bei rückstand.

was ich mir in diesen tagen vor allem wünsche: einen tread ohne beleidigungen, ohne verbalen "dünnschiss" und vor allem wo jeder seine meinung sagt, ohne gleich ausfällig zu werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  34 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 09:57:26

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza
Und für neutrale Eishockey-Fans, die sich so ein Spektakel nicht entgehen lassen wollen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 10:08:26

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

gestriges spiel abhacken und ich bin überzeugt, das unsere wölfe aufn ritten ganz anders auftreten werden, ist zwar keine garantie zum sieg, aber unser fell wird sehr teuer verkauft werden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 10:18:56

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Seid mir ned böse, ober i muas ollm wieder feststellen, dass bei jedem dritten Kommentar abhacken steat. Abhacken tuat man z.B. eppas mitn Beil, des wos die meisten moanen, isch an "Haken" druntersetzen, nochr hoasts abhaken!
I bin koan Lehrer von Beruf und wünsche in olle a super Finale, auf dass Ritten gewinne!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  28 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:19:19

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Schwierig, aber nicht unmöglich! Aufgehts HCP!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:48:47

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Die Arena Ritten wird hoffentlich rappelvoll sein! Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, hoffentlich kann Ritten die Heimstärke wieder unter Beweis stellen! Der HCP muss im Vergleich zu gestern einen oder zwei Gänge zulegen, denn das war zu wenig. Wenn die Buam schon auswärts so gut gespielt haben, dann freue ich mich umso mehr auf das Heimspiel. Auf geats! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 19:45:28

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

@Patza
Danke Patza endlich oanor wos amol Tacheles red, mir worn geschtr leif dabei , die echtn fans hobm mit ins Rittner in enkrer Hokeybar a Bier getrunkn . So sollets sein, Spiel isch Spiel find es gemeinsamme zusommensein isch a wichtig und keart zum Sport dazua
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.14 - 08:36:05

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@Patza

schwer? ich würde sagen: unmöglich. leider.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.14 - 09:41:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@saxo_it
wenn die wölfe gleich spielen wie am samstag, dann wird es dienstag, donnerstag und samstag unmöglich sein zu gewinnen. gebe dir vollkommen recht. allerdings bin ich stets ein optimistisch denkender mensch, hoffe ganz stark dass spiel 1 eine lehre war für unser team, und glaube an ein happyend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.14 - 09:43:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Saxo_it

Ich glaube, dass sich gar einige Spieler zu ihrer Leistung vom Samstag Gedanken gemacht haben und sich am Dienstag von einer anderen Seite zeigen werden.......deshalb spiele ich jetzt mal den Pokel und sage:"Wir gewinnen das morgen!" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.14 - 12:00:21

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
deshalb spiele ich jetzt mal den Pokel und sage:"Wir gewinnen das morgen!" ]

Wenn alles so einfach wäre.... Smilie

Die Festung Arena Ritten ist ( fast) uneinnehmbar, auch von Angriffen von der Ostflanke her. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.14 - 12:14:43

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

zur Erinnerung

hans, die fastenzeit beeinträchtigt glaube ich dein erinnerungsvermögen Smilie

olm loggo bleibn jungs!

ALLE mann eier raus (nicht erst zu ostern), dann bin ich überzeugt, dass wir morgen die serie ausgleichen...

und wenn nicht, spiel 3 wird das entscheidende spiel werden meiner meinung nach... wie meistens in einer best-of-7 serie!

aber wir müssen eindeutig aggressiver und konsequenter zu werke gehen um gegen ritten sport spiele zu gewinnen!

i glab jedenfolls dron!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.14 - 12:47:01

User ist invisiblehons

@Harry09

Es beeinträchtigt mich keineswegs .
Es ist nur so, dass in Friedenzeiten ( Freundschaftsspiele= Coppa di Lega) man oft nachlässig wird, so kann es schon mal vorkommen, dass man dei Ostflanke vernachlässigt. Smilie Smilie
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.04.14 - 12:49:47

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@ hons

Ich habe gehört in Wilson haben sie schon verlängert Smilie Smilie
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.04.14 - 12:51:16

User ist invisiblehons

@patto

Wos???
In Führeschein?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken