|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.04.14 - 01:04:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
ich wusste dass es schief gehen würde, wenn ich nicht selbst den tread für das "spiel 1" eröffne. aber ich bin phil nicht böse und mache vorsorglich den tread "spiel 2" selbst auf, dann weiss ich mindestens dass ein sieg rausschaut im ernst: wenn die wölfe nicht den gang "umschalten" wird es auch in spiel 2 schwer. gleich schon etwas aggressiver spielen, am mann bleiben, einfaches hockey spielen und in die ecken gehen. dann brauchts auch die harte gangart mit den unnötigen stockschlägen nicht zum schluss bei rückstand. was ich mir in diesen tagen vor allem wünsche: einen tread ohne beleidigungen, ohne verbalen "dünnschiss" und vor allem wo jeder seine meinung sagt, ohne gleich ausfällig zu werden. |
||||||||
0 34 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.04.14 - 09:57:26 lucsyder95 Registriert seit: April 2014 Posts: 43 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Und für neutrale Eishockey-Fans, die sich so ein Spektakel nicht entgehen lassen wollen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.04.14 - 10:08:26 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.121 Fan von: HC Pustertal |
gestriges spiel abhacken und ich bin überzeugt, das unsere wölfe aufn ritten ganz anders auftreten werden, ist zwar keine garantie zum sieg, aber unser fell wird sehr teuer verkauft werden | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.04.14 - 10:18:56 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
Seid mir ned böse, ober i muas ollm wieder feststellen, dass bei jedem dritten Kommentar abhacken steat. Abhacken tuat man z.B. eppas mitn Beil, des wos die meisten moanen, isch an "Haken" druntersetzen, nochr hoasts abhaken!
I bin koan Lehrer von Beruf und wünsche in olle a super Finale, auf dass Ritten gewinne! |
||||||||
0 28 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.04.14 - 11:19:19 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Schwierig, aber nicht unmöglich! Aufgehts HCP! | ||||||||
So. 13.04.14 - 11:48:47 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Die Arena Ritten wird hoffentlich rappelvoll sein! Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, hoffentlich kann Ritten die Heimstärke wieder unter Beweis stellen! Der HCP muss im Vergleich zu gestern einen oder zwei Gänge zulegen, denn das war zu wenig. Wenn die Buam schon auswärts so gut gespielt haben, dann freue ich mich umso mehr auf das Heimspiel. Auf geats! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.04.14 - 19:45:28 Piet1970 Registriert seit: März 2014 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
Danke Patza endlich oanor wos amol Tacheles red, mir worn geschtr leif dabei , die echtn fans hobm mit ins Rittner in enkrer Hokeybar a Bier getrunkn . So sollets sein, Spiel isch Spiel find es gemeinsamme zusommensein isch a wichtig und keart zum Sport dazua |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 08:36:05 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
schwer? ich würde sagen: unmöglich. leider. |
||||||||
Mo. 14.04.14 - 09:41:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
@saxo_it
wenn die wölfe gleich spielen wie am samstag, dann wird es dienstag, donnerstag und samstag unmöglich sein zu gewinnen. gebe dir vollkommen recht. allerdings bin ich stets ein optimistisch denkender mensch, hoffe ganz stark dass spiel 1 eine lehre war für unser team, und glaube an ein happyend. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 09:43:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
@Saxo_it
Ich glaube, dass sich gar einige Spieler zu ihrer Leistung vom Samstag Gedanken gemacht haben und sich am Dienstag von einer anderen Seite zeigen werden.......deshalb spiele ich jetzt mal den Pokel und sage:"Wir gewinnen das morgen!" |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 12:00:21 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.952 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wenn alles so einfach wäre.... Die Festung Arena Ritten ist ( fast) uneinnehmbar, auch von Angriffen von der Ostflanke her. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 12:14:43 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
zur Erinnerung hans, die fastenzeit beeinträchtigt glaube ich dein erinnerungsvermögen olm loggo bleibn jungs! ALLE mann eier raus (nicht erst zu ostern), dann bin ich überzeugt, dass wir morgen die serie ausgleichen... und wenn nicht, spiel 3 wird das entscheidende spiel werden meiner meinung nach... wie meistens in einer best-of-7 serie! aber wir müssen eindeutig aggressiver und konsequenter zu werke gehen um gegen ritten sport spiele zu gewinnen! i glab jedenfolls dron! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 12:47:01 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.952 Fan von: Rittner Buam |
@Harry09
Es beeinträchtigt mich keineswegs . Es ist nur so, dass in Friedenzeiten ( Freundschaftsspiele= Coppa di Lega) man oft nachlässig wird, so kann es schon mal vorkommen, dass man dei Ostflanke vernachlässigt. |
||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 12:49:47 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.710 Fan von: HC Pustertal |
@ hons
Ich habe gehört in Wilson haben sie schon verlängert |
||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 12:51:16 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.952 Fan von: Rittner Buam |
@patto
Wos??? In Führeschein?? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol