|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.04.14 - 23:19:12 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Aufwärtstrend war nur im 2. Drittel zu erkennen. Leider gings im letzten Drittel wieder mit Schlafwageneishockey weiter und der Sieg wurden mit Müh und Not über die Runden gerettet!
Na gut, Hoff wenigstens dieser Sieg gibt den Wölfen den richtigen Biss wieder, denn Mander es geht um den TITEL !! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.04.14 - 23:59:42 PSP Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
Für mich unverständlich wie Ritten im 2. Drittel einfach aufhören kann zu spielen... Das hat uns heute den Sieg gekostet denn Ritten war vorallem im ersten Drittel um einiges besser als Pustertal... Da hätte man ruhig noch das ein oder andere Tor mehr schießen können... Und zu Nelson: Er macht seine Sache wenigstens ein bisschen schlauer als McCauley | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 00:06:02 pluto Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
hmm verloren, trotzdem kann u darf man so verlieren. die buabn warn meiner meimung überlegen u haben kämper hertz bewiesen! so kann man auch stolz u kopf erhoben die eisfläche als verlirer verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube an ritten sport und stehe zu 100% hinter ihnen. sie würden sich den titel mehr als verdienen! BUABM ZEIGT WAS IHR KÖNNT UND WERDET MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!! mfg pluto | ||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 00:08:00 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@PSP
Wann denn?? Diese spieler sind beide gleich dumm! Wobei ich nelson nicht zu 10% einschätzen kann. McCauley ist einfach nur ein kasper... Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 00:10:56 von ali1993 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 00:16:55 PSP Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
Ich finde nicht dass die Spieler dumm sind... Jede Mannschaft braucht Eiertreter in ihren Reihen Wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass Nelson nach seinen Provokationen immer schuldlos wie ein Lamm zur Bank fährt während McCauley die Fäuste auspackt und dadurch Strafen kassiert... Außerdem finde ich Nelson spielerisch doch um einiges besser als McCauley | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 00:18:19 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
[Zitat] Sag ich doch, McCauley ist ein Kasper... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 00:18:45 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
Am Ritten ist das einzige Problem der Trainer! Denn wenn eine Mannschaft im 2. Drittel nicht mal mehr über die Blaue Linie zum Forechecking fährt dann liegt das einzig in seiner Verantwortung bzw war möglicherweise auch noch seine Anweisung. Schade denn die Mannschaft wäre nicht so schlecht.. | ||||||||
6 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 00:23:11 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@ali1993
und beinahe wie eine allergie ursache unbekannt, auch net mein favorit. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 00:27:41 pluto Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
ps die bessere manschaft wird gewinnen, und das ist ritten!! das ist auch ohne blau rote brille zu erkennen.(+ - schätz i 29 daumen noch unten von meinen pustere freunden nix für umguat! lei meine meinung) | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 00:30:45 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
obwortn und schaugn, konn sich ols no ändon. guit nocht Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 00:33:11 von stefan251977 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 01:52:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
es ist schon interessant. die selben spieler, die selben trainer, der selbe tag und der selbe sport: ritten knüpft an das gute 2. und 3. drittel an und spielt 15 minuten so weiter. der hcp konfus, nervös, überfordert und mit glück nur 0:1 hinten.
im 2. abschnitt plötzlich das genau entgegen gesetzte bild. hcp selbstbewusst, marschiert und ritten wurschtelt sich mehr schlecht als recht aus der defensivzone, und kann seinerweits von glück reden, dass bei sirianni`s alleingang der puck nicht über die torlinie kullern wollte. im 3. abschnitt drückte ritten vehement, aber mit hilfe einer superleistung von aubin blieb es beim 2:1. fazit: jedes spiel lebt von episoden. und diese episoden können dynamiken auslösen, plötzlich trumpfen diejenigen auf, die vorher noch ganz wacklig auf den beinen standen. jedes drittel dieser serie war bisher eine wundertüte ich persönlich habe nach dem 1. drittel erstmals heuer echt "schwarz" gesehen. aber dann hat uns die mannschaft endlich erlöst und gezeigt, dass der traum weiterlebt... |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 03:08:37 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Na gut es war ein sehr spannendes spiel! ritten hat verdient verloren, denn wer ein drittel vergisst zu spielen den gebürt die niederlage!
aber leider muss ich noch eines los werden! so ein schmutziges spiel wie heute von seiten der pusterer habe ich selten gesehen! ja gut es ist playoff und es zeigte wirkung aber lieber vize als durch so ein grausames ziel zum meister werden! schade! |
||||||||
23 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 06:45:20 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 208 |
wos isch des fir a hockey??? spieln lei um in gegner zu verletzn? und i schreib von boade monnschoftn. a spieler lig am bodn und i willn ban vorbeifohrn mit der schaufl afn kopf treffn? bam wechseln mitn fuas
in gegner in die leist stoasn odor mitn steckn nochschlogn? de solln amol DEL spieln,nor wissn si wos hoast hort spieln,obor so unfair? di spieler wos in tormonn so direkt ungian? sell sigsch lei do :-( |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 07:27:21 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@spencer
Also des mit liaba vize... Isch woll a käse. I denk jedo will liaba meisto wern, egal wie. Wo ba den spiel a por leit a ausgeglichenes 3. drittl gsechn hobm frog i mi obbo schun. Hcp hot 1!! suppo 2. drittl gspielt, obbo do rest wor käse. A so giwing brk koan titel. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 07:30:31 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
Ritten wor gestern in Summe die bessere Monnschoft, hot ober des Mitteldrittel total verpennt...
Meister wert der a solche Spiele gewingt....leider |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol