Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP

Leistungen der Importspieler des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.13 - 23:28:24

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
[Zitat]
Original von maxl:
Nur fluchen kann er!

Und das sogar zum eigenen Publikum, welches ihn vorher aufforderte "die palle ausazitian".........

Hat man da noch Worte...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.13 - 23:35:35

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Naja, nach dem spiel kam er mir doch recht agil vor, als er einen fan der ihn währnd des spiels kritisierte vor di kabine "bitten" wollte! Aiaiai kava! So schon gar nicht!! Wenn kein geld für neue da ist, dann gscheider einen jungen spielen lassen, die wollen zumindest!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.13 - 23:39:38

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
er isch obbo sicho a playoff spiela... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.13 - 23:42:43

flog306 ist im Moment nicht auf sonice.itflog306
flog306 hat SIM deaktiviertE-Mail an flog306 schicken

Ich sag nur....

Schade um die verlorenen Punkte von, Seabrook (und ein toller Spieler), jetzt vermutlich auch noch jene von Aubin (souveräner Torhüter) und Kavanagh ..............(nur der Punkt Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.13 - 23:50:03

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Es ist schon ein Unterschied jemanden aufzufordern "die Palle ausazitian" oder sich feige von einem Besoffenen beschimpfen zu lassen. Man mag zu den Leistungen von Kavanagh stehen wie man will, er ist immer noch Teil der Mannschaft und man sollte die eigenen Spieler möglichst unterstützen und nicht beschimpfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:05:21

User ist invisibleSonic

Dann soll er auch spielen und kämpfn wie wenn er teil des teams wäre!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:08:40

@ Sonic

Dann nenne mir bitte einen Spieler, der heute mehr gerissen hat. Armin Helfer mal ausgenommen. Auch gerne von den den Alleghe Importspielern, dort Adam Dennis mal ausgenommen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:09:43

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ist aber keine Rechtfertigung fuer das Verhalten von besoffenen Fans und schon gar nicht, wenns unter die Guertellinie geht! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:15:10

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Leitwolf

Alle Jungen zum Beispiel.Ohne Ausnahme..........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:19:19

User ist invisibleSonic

Tauber, crepaz,mäkele,bona,glira,jensen. . . :) !! Aber schau, heute ,gestern, das letzte mal. . . ! Getroffen hat er das letzte mal gegen fassa genau vor einer runde. . . Sagt das nicht alles? Und wann hat er überzeugt?? :0) obo nana, ja nicht kritisieren, ja nicht seine meinung sagen. . . Gegege langsam!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:22:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
obo nana, ja nicht kritisieren, ja nicht seine meinung sagen. . . Gegege langsam!!!

was ist das problem. du sagst deine meinung nach jedem spiel. niemand nimmt die die tastatur weg, also verstehe ich nicht ganz?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:30:52

Ich bin ja auch der Meinung, dass Kavanagh bisher nicht das gebracht hat was wir alle von ihm erwartet haben. Aber abgerrechnet wird zum Schluss und bis dahin stehe ich bedingungslos hinter der Mannschaft. Mir geht lediglich gegen den Strich wenn Zuschauer anfangen den Spieler während dem Spiel unter der Gürtellinie zu beschimpfen. Jeder der mal Mannschaftssport betrieben hat versteht was ich meine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:31:47

User ist invisibleSonic

War nur die antwort auf leitwolfs aussage unterstützen statt kritisieren! Eigntlich finde ich das ja auch, aber inangaling mussman halt auch mit kritik rechnen als profi bei solchen leistungen! Nicht mehr und nicht weniger! :0)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:34:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Leitwolf

Tut mir Leid, aber da hast du heute wohl Tomaten auf den Augen gehabt!! Es gab heute keinen HCP-Spieler der annähernd so schwach gespielt hat: langsam, behäbig, kein Pass ist angekommen, dilettantische Schussversuche, an der Bande ständig den Puck verloren Smilie Smilie Smilie
De facto hat heute Helfer notgedrungen als 1. Linie Center gespielt Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.13 - 00:37:49 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 00:36:43

letza44 ist im Moment nicht auf sonice.itletza44
SIM an letza44 schickenE-Mail an letza44 schicken

wos hot der ibahaup ogn gschriern?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken