|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 05.01.13 - 00:40:11 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich dass es hier immer noch einige gibt die Kavanagh verteidigen (meine jetzt sein Spiel)......... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 00:54:05 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
hallo wacht auf freunde????????
wenn wir bei unserer arbeit éine solche leistung bringen als kava wären wir schon lange fristlos gekündigt worden also HCP VORSTAND wacht auf!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 09:17:41 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Ich war bis jetzt auch immer einer der Kava verteidigt hat, aber beim Spiel gestern hat man gesehen wie schlecht er wirklich ist. Was ich dennoch nicht ok finde sind die Beschimpfungen gegen den Spieler,wenn er auf die Bank fährt..., da wird er nur noch unsicherer... Aber wenn der Spieler jedesmal wenn er rausfährt den Blick nach oben wirft, anstatt ihn einfach zu ignorieren. Naja ich wüsste nicht ob das das gscheiteste wäre. Dieser Beitrag wurde am 05.01.13 - 09:18:13 von maxe23 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 17:30:55 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
i gebbat den no a mo a chance.
www.eliteprospects.com/player.php?player=14006 |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 17:51:46 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
mh oder man holt desmet von meran ;) und schickt kava nach meran ;) unser farmteam könnte uns schon einen gefallen tun | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 18:17:49 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@maxe23
Bis gestern hat noch niemand Kavanagh beschimpft.Vielleicht war das Fass einfach voll bei einigen Fans. Er wirkt so konzentriert beim aufwärmen, probiert viel...und danach im Spiel komplett daneben. Mentales Problem im Kopf würde ich als Diagnose stellen. Auch die Mitspieler bauen in auf, aber nix, wie ein Fremdkörper. Einfach nur schade... |
||||||||
Sa. 05.01.13 - 18:47:17 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@patto:
Ja bis auf gestern habe ich auch nicht gesehen, dass er beschimpft wurde. Und natürlich, bei einigen Fans war er schon nie beliebt und dass denen dann auch mal der Kragen platz...kann passieren, aber trotzdem finde ich dies nicht korrekt, auch wenn Kava noch so schlecht spielen würde, aber sowas gehört einfach zu keinem Sport. Dieser Beitrag wurde am 05.01.13 - 18:48:36 von maxe23 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 18:50:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] So langsam muss man sagen wäre das tatsächlich eine ernst zu nehmende Alternative, falls die finanziellen Möglichkeiten nicht mehr zulassen. Bei Taggart wüsste man immerhin, dass der Einsatz 100%ig passt und besser als Kavanagh wäre er allemal! Eventuell Guité in die erste Linie und Desmet in die dritte, würde mir gar nicht mal schlecht gefallen diese Idee. Nur müsste man hier schnell handeln, damit sich der Cowboy wieder ans A1-Tempo gewöhnen kann vor den Playoffs! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 19:14:33 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
Langsam aber sicher entpuppen sich wohl die meisten heuer unter Vertrag genommen neuen Imports als unglückliche Einkäufe bzw. Fehlkäufe.
Aubin zwar einer der Besten seines Faches aber leider sehr sehr verletzungsanfällig. Seabrook nicht von schlechten Eltern aber kein Bock mehr auf Profieishockey. Sein Ersatz zwar solide aber als einzige ausländische Verstärkung in der Verteidigung müßten die Ansprüche höher liegen. Guité hat auch noch nicht ganz überzeugen können. Bei Kavanagh und Iannone erübrigt sich jeder weitere Komentar gehören eindeutig zur Kategorie teils vorhersehbarer Fehlkäufe. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 19:38:56 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
Ich glaube ein desmet würde man kein unterschied erkennen, man würde schon müssen einen viel besseren holen so wie cullen!!! Meine meinung!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 19:47:53 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Das mit Desmet schlagt euch mal besser wieder aus dem Kopf...war ein guter Spieler aber hatte auch seine negativen Seiten, was die wenigsten villeicht wissen. Er macht mittlerweile nicht mal in der A2 den totalen Unterschied aus, also soll er es in der A schon??
Perna machte den Unterschied aus und ist gut für eine 3.Linie...also vergleicht mal. Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 19:50:30 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 19:56:31 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
[Zitat] Ich denke auch dass sich Guité noch nicht so gut durchsetzen konnte. Sicher er gehört nicht zu den schlechtesten, aber ich hätte mir vl. etwas mehr von im gewünscht. Wollte auch schon die Frage stellen: Wie sehen einige hir die Leistugenvon ihm? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 20:13:54 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Guite` überragte meiner Meinung nach in der 3.Linie...als sich Cullen verletzte und er sozusagen in die 2.Linie aufrückte, konnte er sich dort nicht nahtlos einfügen...und das sind eben genau die letzten 2 Monate, wo es angefangen hat alles "scheiße" zu werden...vielleicht kommt jetzt mit Cullen wieder die gewohnte Routine in die Mannschaft und jeder kann an sein gewohntes "Plätzchen"...trotzdem ein solches Curriculum wie er hat, da "dürfte,müsste" er auch in anderen Linien keine Probleme haben, eh klar.
Nur zu dumm das jetzt Bona komplett wegfällt...vom Glück sind wir nicht gerade verfolgt, aber heuer hatten wir die 2 wichtigsten Spieler verletzt und das lange...Aubin und Cullen...und trotzdem konnten wir den 1.Tabellenplatz festigen...sowas nenne ich Ausgeglichenheit und wir konnten dank Ärmel hochkrempeln und Improvisation trotzdem noch alles kompensieren...dass das nicht leicht für einen Coach ist, bzw.sogar ziemlich lobenswert ist, das vergessen hier einige...hier noch Adey zu kritisieren ist schon eine gewagte Sache. Dass es im PP schwere Defizite zu verzeichnen gibt, ist Adey und Frisch wohl eher am meisten klar. Das PP-System (oder wie wir es auch heißen mögen) , ist eine standard-enge Box, die weltbesten Teams und Trainer spielen sowas...wir haben leider nicht die (DEN) richtigen Spieler dazu...muss man leider zugestehen...z.B Seabrook war ein PP Experte, (könnt ihr sogar jeden Scouting Report lesen) , damals hatten wir im PP eher geringere Probleme. Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 20:15:20 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 20:20:00 Mr. Shotout Registriert seit: März 2010 Posts: 149 Fan von: szekesfehervar |
Besser als Kava sicher....aber mehr?
Im Spiel nicht recht auffallend, deswegen kann man ihn auch nicht schlecht oder stark einschätzen... Macht halt seinen Job....nicht mehr oder weniger. Meiner Meinung nach sind Iannone und Cullen alle auf dem gleichen Niveau. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 20:25:03 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin immer noch überzeugt von Guité, bin aber der Meinung, dass er durch die ständigen Personalrochaden in den letzten Wochen noch immer nicht richtig in die Mannschaft integriert ist und deshalb noch nicht wie gewünscht zur Geltung kommt. Er ist sicher nicht so ein charismatischer Spielmacher wie Ling oder Sirianni, hat aber schon öfters gezeigt, dass er auch technisch einiges draufhat und vor allem hat er Qualitäten, die in den Playoffs sehr sehr wertvoll sein können. Ich hoffe, dass endlich mal etwas mehr Ruhe in die Mannschaft einkehrt und Guité die Gelegenheit bekommt über längere Zeit in derselben Linie zu spielen und auch öfters im Powerplay zum Einsatz kommt, damit er der Mannschaft richtig weiterhelfen kann! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol