Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP

Leistungen der Importspieler des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.12.12 - 20:54:02

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Dor Hjalmarsson isch ohne Zweifel dor beste Spieler der Liga,ollerdings glab i dass er insrer Monnschoft an gewaltigen Aufschwung geben hot(Flynn,Sharp...hoben am Onfong wianig bis gor nicht gezoag)und deswegen die Spieler a ohne ihn guat weiterspielen wern...i frei mi amol af die Playoff werd sicher interessant HC Bozen braucht niamend oschreiben....gaaaas !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 20:55:54

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Fan von: HC Pustertal
falscher thread....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 21:14:01

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
@Kruma

Sorry ober i hon in zitat fan "trans"kommentiert und sel hot sehr wohl eppes mit den thread za tian....konnsch lei zrugschaugen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 21:17:00

KS ist im Moment nicht auf sonice.itKS
SIM an KS schickenE-Mail an KS schicken

Patza, Du bist in der ganzen Sache zuviel eingebunden, es wäre besser Du hälst Dich in dieser Diskussion heraus.
Am liebsten wäre mir ein Aubin und Cullen sowie unsere einheimischen Cracks (muss alle unsere Spieler loben, ohne Ausnahme), auch wenn wir gegen den Abstieg spielen müssten.
Es fällt Dir schwer zuzugeben, dass die Anderen inclusive Trainer (ausgenommen Aubin und Cullen) das Geld nicht wert sind.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 21:40:01

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@thebutcher

falscher thread. lies amol wos obn steat, bevor du eppas schreibsch
Mo. 31.12.12 - 01:08:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@KS

aus einer diskussion heraushalten tue ich mich erst, wenn ich NICHTS verstehe und nicht (vielleicht) umgekehrt. Smilie
und wenn es um mögliche "voreingenommenheit" geht: die kann sehr wohl da sein. aber es wäre noch schöner, wenn man deswegen seine meinung nicht äussern darf.

zum technischen: wer das geld nicht wert ist, entscheidet sich immer nach einer saison, so weit bin ich in meiner laufbahn als sportfreund schon mal gekommen.
Mo. 31.12.12 - 01:42:36

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

die auslända sein ihr geld et wert, die einheimischn a et, do fanclub sowieso et und fan patza red mo gor et... und decht sein mir tabellnführer... irgndwie komisch...

guitn rutsch in olla Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 14:58:03

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Das Italienpokalfinale wird zeigen, was unsere Ausländer wert sind. Dort MÜSSEN sie sich meiner Meinung nach allesamt ordentlich präsentieren und konsequent und konzentriert zur Sache gehen, damit der HCP diesen Titel holt und dadurch ein Zeichen setzen, dass die Mannschaft lebt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 15:04:05

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von Marti:
hat auch Helfer abgebaut

Wenn olle Spieler soo Gas geben wie Helfer na wärn mo Meister des Johr.
Kaum amol a Spiel wo er doneben haut.
Olm solide und sicher ins Capitano... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 18:13:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@patto

sch.....meichler. du schimpfst auch immer auf die, wo du weisst, dass sie hier nicht mitlesen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.13 - 18:24:10

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=11058 Smilie Smilie für den fall das ling nicht zurückkommt
Do. 03.01.13 - 20:57:44

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

unser pollo nr. 1 unter den importspielern ist kavanagh. ich hoffe er wird ersetzt. Die restlichen Ausländer sind durchschnitt, Top ist Aubin! Bei Kavanagh hab ich aber auch den eindruck, dass er wesentlich mehr leisten könnte. Großes Lob den einheimischen Cracks, die heuer wirklich eine tolle Leistung bieten!!! Gratulation!!
Dieser Beitrag wurde am 03.01.13 - 20:59:49 von Brodeur editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.13 - 21:08:19

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wie schon mal gesagt, man kann nicht in 1-2 Jahren das Eishockey spielen verlernen...vorallem wenn man davor in AHL und DEL einer der Topspieler war. Kavanagh hat ein mentales Problem und wir zahlen dafür drauf...entweder er beseitigt es, reißt sich den Arsch auf, sonst würde ich ihm ein Ultimatum setzen...(wenn es nicht schon passiert ist) Lange ist nicht mehr Zeit...

Er zeigt ja hin und wieder mal gute Ansätze, aber beim nächsten Wechsel kann er einen normalen Pass nicht stoppen, geschweige denn einen schicken und sobald etwas nicht läuft oder er irgendwie keine Lust mehr hat, geht er sofort wechseln...und das nach Sekunden...ich denke nicht, das sowas gut bei den Mitspielern ankommt, geschweige denn für die Kabine gut sein sollte, wenn sich andere abrackern und er fährt nach ein paar Sekunden wieder gemütlich raus.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.13 - 21:12:04 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.13 - 21:25:49

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Adey hätte Kavanagh gestern gegen Pontebba, einfach mal besser Zuhause gelassen.
Denkpause....für den Kerl.
Egal ob Guite und Cullen gefehlt haben, das Spiel hätte mann trotzdem gewonnen.
Fr. 04.01.13 - 08:26:01

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Auch ich habe bis jetzt unsere Nr. 25 immer verteidigt, muss aber sagen, daß die Leistungen in den letzten spielen wirklich grausig waren. Entweder weiss er schon dass er spätestens Ende Jänner seinen Abflug macht oder er hat wirklich ein "Kopfproblem". Ich lass mich überraschen, was eigentlich in den nächsten Wochen auf dem Transfermarkt so abgeht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken