|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.12.12 - 20:54:02 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Dor Hjalmarsson isch ohne Zweifel dor beste Spieler der Liga,ollerdings glab i dass er insrer Monnschoft an gewaltigen Aufschwung geben hot(Flynn,Sharp...hoben am Onfong wianig bis gor nicht gezoag)und deswegen die Spieler a ohne ihn guat weiterspielen wern...i frei mi amol af die Playoff werd sicher interessant HC Bozen braucht niamend oschreiben....gaaaas !! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.12.12 - 20:55:54 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
falscher thread.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.12.12 - 21:14:01 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@Kruma
Sorry ober i hon in zitat fan "trans"kommentiert und sel hot sehr wohl eppes mit den thread za tian....konnsch lei zrugschaugen... |
||||||||
So. 30.12.12 - 21:17:00 KS Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Patza, Du bist in der ganzen Sache zuviel eingebunden, es wäre besser Du hälst Dich in dieser Diskussion heraus.
Am liebsten wäre mir ein Aubin und Cullen sowie unsere einheimischen Cracks (muss alle unsere Spieler loben, ohne Ausnahme), auch wenn wir gegen den Abstieg spielen müssten. Es fällt Dir schwer zuzugeben, dass die Anderen inclusive Trainer (ausgenommen Aubin und Cullen) das Geld nicht wert sind. |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.12.12 - 21:40:01 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
falscher thread. lies amol wos obn steat, bevor du eppas schreibsch |
||||||||
Mo. 31.12.12 - 01:08:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@KS
aus einer diskussion heraushalten tue ich mich erst, wenn ich NICHTS verstehe und nicht (vielleicht) umgekehrt. und wenn es um mögliche "voreingenommenheit" geht: die kann sehr wohl da sein. aber es wäre noch schöner, wenn man deswegen seine meinung nicht äussern darf. zum technischen: wer das geld nicht wert ist, entscheidet sich immer nach einer saison, so weit bin ich in meiner laufbahn als sportfreund schon mal gekommen. |
||||||||
Mo. 31.12.12 - 01:42:36 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
die auslända sein ihr geld et wert, die einheimischn a et, do fanclub sowieso et und fan patza red mo gor et... und decht sein mir tabellnführer... irgndwie komisch...
guitn rutsch in olla |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.01.13 - 14:58:03 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Das Italienpokalfinale wird zeigen, was unsere Ausländer wert sind. Dort MÜSSEN sie sich meiner Meinung nach allesamt ordentlich präsentieren und konsequent und konzentriert zur Sache gehen, damit der HCP diesen Titel holt und dadurch ein Zeichen setzen, dass die Mannschaft lebt | ||||||||
Mi. 02.01.13 - 15:04:05 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn olle Spieler soo Gas geben wie Helfer na wärn mo Meister des Johr. Kaum amol a Spiel wo er doneben haut. Olm solide und sicher ins Capitano... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.01.13 - 18:13:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@patto
sch.....meichler. du schimpfst auch immer auf die, wo du weisst, dass sie hier nicht mitlesen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.01.13 - 18:24:10 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
www.eliteprospects.com/player.php?player=11058 für den fall das ling nicht zurückkommt | ||||||||
Do. 03.01.13 - 20:57:44 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
unser pollo nr. 1 unter den importspielern ist kavanagh. ich hoffe er wird ersetzt. Die restlichen Ausländer sind durchschnitt, Top ist Aubin! Bei Kavanagh hab ich aber auch den eindruck, dass er wesentlich mehr leisten könnte. Großes Lob den einheimischen Cracks, die heuer wirklich eine tolle Leistung bieten!!! Gratulation!! Dieser Beitrag wurde am 03.01.13 - 20:59:49 von Brodeur editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.01.13 - 21:08:19 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wie schon mal gesagt, man kann nicht in 1-2 Jahren das Eishockey spielen verlernen...vorallem wenn man davor in AHL und DEL einer der Topspieler war. Kavanagh hat ein mentales Problem und wir zahlen dafür drauf...entweder er beseitigt es, reißt sich den Arsch auf, sonst würde ich ihm ein Ultimatum setzen...(wenn es nicht schon passiert ist) Lange ist nicht mehr Zeit...
Er zeigt ja hin und wieder mal gute Ansätze, aber beim nächsten Wechsel kann er einen normalen Pass nicht stoppen, geschweige denn einen schicken und sobald etwas nicht läuft oder er irgendwie keine Lust mehr hat, geht er sofort wechseln...und das nach Sekunden...ich denke nicht, das sowas gut bei den Mitspielern ankommt, geschweige denn für die Kabine gut sein sollte, wenn sich andere abrackern und er fährt nach ein paar Sekunden wieder gemütlich raus. Dieser Beitrag wurde am 03.01.13 - 21:12:04 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.01.13 - 21:25:49 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Adey hätte Kavanagh gestern gegen Pontebba, einfach mal besser Zuhause gelassen.
Denkpause....für den Kerl. Egal ob Guite und Cullen gefehlt haben, das Spiel hätte mann trotzdem gewonnen. |
||||||||
Fr. 04.01.13 - 08:26:01 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Auch ich habe bis jetzt unsere Nr. 25 immer verteidigt, muss aber sagen, daß die Leistungen in den letzten spielen wirklich grausig waren. Entweder weiss er schon dass er spätestens Ende Jänner seinen Abflug macht oder er hat wirklich ein "Kopfproblem". Ich lass mich überraschen, was eigentlich in den nächsten Wochen auf dem Transfermarkt so abgeht. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol