Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP

Leistungen der Importspieler des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.12.12 - 21:59:56

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Mal abgesehen vom gestrigen Spiel hat auch Helfer abgebaut, vielleicht nicht so offensichtlich, aber Lust auf Eishockey schaut bei Helfer anders aus, das haben wir schon gesehen.

Aber wie gesgat, nur meine Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 22:04:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Marti

Wie bitte? Wohl eher umgekehrt, Helfer war vorallem gegen Ritten, Valpe usw. wieder der, der er wirklich ist und zwar der beste italienische Eishockeyspieler.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 22:06:18

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Tja, ich sehe es ein bisschen anders, aber egal. Jedem seine Meinung. Ich sag ja auch nicht dass er soooo schlecht ist, nur zu Beginn der Saison war er halt etwas selbstbewusster und fuer mich halt eben motivierter anzuschaun.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 22:07:01 von Marti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 22:52:16

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

ja auch wenn die leistung mal nicht so berrauschend ist hoffen wir von spiel zu spiel dass es wieder besser wird spätestens bis zum pokal!Wir hatten ja gestern schon eine diskussion der meinung bin ich immer noch aber die hoffnung stirbt zuletzt!!aufgeats Wölfe NEUES JAHR NEUES GLÜCK Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 23:44:56

User ist invisiblesarii
sarii hat SIM deaktiviertE-Mail an sarii schicken

den besten import konnte nicht gehalten werden Smilie Smilie und bei den anderen wäre es an der zeit das der schalter im kopf von STAND BY auf ON schaltet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 23:51:34

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Ich glaube ihr tut Oberrauch Unrecht! Er ist halt keiner der großartige Aktioneen aufs Eis zaubert, das haben bis jetzt immer die anderen für ihn getan. Und diese anderen gibt es dieses Jahr eben nicht!! Oberrauch ist ein Sniper der die Chancen die man ihm liefert eiskalt verwertet. Und wenn nix geliefert wird, wird auch nichts verwertet, da kann er recht wenig dafür!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 09:40:20

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Ich bin der Meinung dass uns die Verletzung von Cullen viel stärker getroffen hat als man am Anfang annehmen musste.
Die 1. Linie (Jensen - Cullen - Oberrauch) war super drauf, die 2. Linie (Pat - Pat - Pat) auch nicht so schlecht und die 3. Linie mit Guitè und den 2 Jungen sowie die 4. Linie haben auch gepasst.

Durch die Umstellung der Center läuft nun aber rein gar nichts mehr zusammen. Deswegen bin ich der Meinung, dass mit der Rückkehr von Cullen (oder durch einen neuen Center?) hier sich schnell wieder alles zum Guten wenden kann und wird.

Über Aubin braucht man nicht viel zu sagen - endlich ein Nummer 1-Goalie im Brunecker Tor. Und auch unser Vikinger gefällt mir sehr gut - kaum Fehler, hart aber mit wenigen Strafminuten!

Also alles im Allem sehe ich hier nicht sooo schwarz! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.12.12 - 10:07:21

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@figliuzzi
ich glaube du hast die situation auf dem punkt getroffen und ich bin derselben meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 10:30:00

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@figliuzzi

Du hast sicher Recht, dass die Verletzung von Cullen die Mannschaft schwer getroffen hat. Aber: das Problem ist meiner Meinung der Trainer, der die Spieler nicht richtig einstellen, bzw. aufstellen kann. Mit diesem Trainer werden wir nicht weit kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 11:30:31

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Sicherlich ligt die Verletzung von Cullen den Verein sehr schwer auf dem Magen!! Auch mir muss ich sagen! Also Cullen ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich finde der hat wirklich über die Jahre beim Verein alles gezeigt und gekämpft! Allerdings ist er nicht nur ein Kämpfer sondern auch ein exzellenter Spieler!! Allerdings kann ich da einigen nicht zustimmen die sagen wenn Cullen zurück kommt läuft alles wieder rund! Also 1. braucht Cullen sicher Zeit wieder zu alter Stärke zu kommen! und 2. wird ein Starker Cullen nicht die Meisterschaft gewinnen!! Es muss auch eine Leistungssteigerung der anderen Imports kommen!! und da meine ich nicht die Verteidiger sondern die Stürmer! Pat und Pat spielen einfach unter ihren Möglichkeiten! Obwohl Iannone oft schlechte Spiele gemacht hat, muss ich aber dazu sagen (meine Meinung) dass er ím Vergleich zu Kavanagh vielleicht einige wichtigerer Tore erzielt hat! wie auch das letzte gegen Valpe! Guité ist nicht der Scharfschütze den wir uns bei seiner Verpflichtung erwartet haben und Cullen und Jensen brauchen sich einfach gegenseitig! Smilie
So. 30.12.12 - 15:52:56

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
Original von Pustra:
Guité ist nicht der Scharfschütze den wir uns bei seiner Verpflichtung erwartet haben

du hast dir bei guité einen scharfschützen erwartet?? Smilie na servus....
So. 30.12.12 - 16:39:21

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

das hat es damals im Tread geheißen! also einige haben damals gepostet dass sich die Torhüter vor seinen Schüssen in acht nehmen müssen!
So. 30.12.12 - 17:28:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Es sind im Laufe der letzten Wochen einige unglückliche Entwicklungen zusammengekommen: erstens konnte Kavanagh die Rolle als Spielmacher nicht wie erhofft ausfüllen, was sich zu Saisonbeginn aber nicht so bemerkbar gemacht hat, da Jensen - Cullen - Oberrauch verlässlich gepunktet haben und vor allem Seabrook in die Spielmacherrolle geschlüpft ist. Durch die Verletzung von Cullen und den Abgang von Seabrook ist jedoch ein doppeltes Problem entstanden und die spielerische Leichtigkeit verloren gegangen. Mäkelä ist zwar ein hervorragender Defensiv-Verteidiger und Guité mMn ebenfalls ein sehr guter Spieler, aber beide sind keine playmaker. Adey würde ich hier keine allzu großen Vorwürfe machen, ihm fehlen zur Zeit schlicht und einfach die personellen Alternativen auf der Spielmacherposition!
Er hat dies in den letzten Spielen zu kompensieren versucht, indem er Helfer etwas offensiver aufgestellt hat in einer sehr starken Verteidigungslinie mit Mäkelä, dadurch ist jedoch ein andere "Baustelle" entstanden mit dem riskanten Verteidiger- Duo Hofer-Willeit.
Ist also eine etwas verzwickte Situation zur Zeit aber beileibe nicht hoffnungslos, bin ebenso wie Patza der Meinung, dass Kleinigkeiten fehlen um wieder attraktives Eishockey der Wölfe zu sehen. Phasenweise war bereits in den letzten Spielen wieder einen deutlicher Aufwärtstrend zu sehen, wirklich schwach war eigentlich nur das Powerplay und das kann sich durch die Rückkehr von Cullen auch schnell wieder ändern.
Und nachdem die Konkurrenz (ausgenommen vielleicht der NHL-gedopte HCB) auch nur mit Wasser kocht seh ich gar nicht so schwarz für den weiteren Verlauf der Meisterschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.12.12 - 18:17:07

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Puschtra Pirat

suppo analyse Pirat, laido konnido et 10 x daumen hoch gebm, obo i glab es giltet a aso Smilie
So. 30.12.12 - 20:03:47

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

@ juanpablo: soll ich meine posts jetzt als Kompliment auffassen oder ist es bei wirklich so schlimm Smilie Falls Letzteres der Fall ist, halt ich gern meine Fresse und amüsier mich weiter über die HCP-HCB Lächerlichkeiten!! Falls es doch jemand interessiert berichte ich gerne weiter, wies Stefan bei uns so geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken