Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP

Leistungen der Importspieler des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.13 - 22:03:44

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
Das sind keine lobeshymnen! Ich muss ehrlich sagen dass ich dieser meinung bin! :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 22:07:01

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ich glaube behaupten zu können, dass wir voriges Jahr den schwächeren Torwart aber die besseren Imports hatten....aber hallo Smilie Smilie Smilie fehlst einigen hier oder was? Wir sind erster im Grunddurchgang, Coppa Italia spielen wir uns diese Woche aus, tolle Leistungen der jungen Spieler...hört mal auf vieles schlecht zu reden und ich betone "zu reden". Schauen wir wo`s Heuer hin geht und dann kann man kritisieren und Eiern!!! Smilie ich stehe hinter der Mannschaft und basta!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 22:08:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Pustra

das passt schon. danke. aber wir sind im "sorgen-tread" der pusterer anhänger... Smilie dort will ich nicht erwähnt werden, bin ja kein "import" sondern waschecht Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 22:15:16

A waschecht bisch du? Smilie na ich will ja nur sagen dass ich nicht derjenige bin der alles schlecht sieht!! Ich bin nämlich der meinung dass man mit diesen waschechtn jungs und einigen guten imports endlich die meisterschaft gewinnen kann!! Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 22:21:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

OK ganz waschecht nicht. ich bin in salurn getauft worden und den geburtsort sage ich nicht, den verrate ich erst beim game-misconduct-grillen vor der marienklinik in bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 22:29:46

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Pustra

Hey Pustra .Voträt dein Meinung und passt.
Isch dein Recht dein Meinung zi schreibn und passt jo a.
Wo kemmat mo hin wenn wo jedn Post 5 mo rechtfertign miassn. Smilie

Do Patza heb des schun koan Sorge.Dea Sack Smilie
Waschecht und abgebrüht... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 23:20:18

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

Fan von: WSV Sterzing
hcp = sumserverein !!!es moch enk lächerlich..
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 23:29:38

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Eventuell Guité in die erste Linie und Desmet in die dritte, würde mir gar nicht mal schlecht gefallen diese Idee.
Nur müsste man hier schnell handeln, damit sich der Cowboy wieder ans A1-Tempo gewöhnen kann

A1-Tempo nennst du das? manchmal frage ich mich ob di A2 wohl nicht mindestens ebenbürtig ist? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 23:46:22

man ist vielleicht als pusterer fan auch ein bisschen verwöhnt worden mit den leistungen der letzten jahre. viele haben noch nicht gesehen oder wollen nicht wahrhaben dass das niveau allgemein in der serie a um einiges schwächer ist in dieser saison. manchmal habe ich sogar so ein komisches gefühl dass der kava noch richtig stark wird in den play off´s.
nur das pp muss gewaltig besser werden, dann seh ich den hcp gar nicht schlecht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 23:49:19

@tuttte

dai tuttte, du musst es ja nicht lesen wenns dir nicht taugt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.01.13 - 09:26:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Patza:
OK ganz waschecht nicht. ich bin in salurn getauft worden und den geburtsort sage ich nicht,

Manche behaupten ja, dass die nicht waschechten die ärgsten Fanaten sind. Ich halte das natürlich für ein böses Gerücht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.13 - 11:28:13

@patto

i bleib schun ba mein Meinung! gong sicho! Smilie
Di. 08.01.13 - 11:40:02

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

dass die neuen Import-Spieler (Aubin, Jensen und Cullen würde ich mal rausnehmen) bis jetzt noch nicht das gezeigt haben, was sie können bzw. was sie auf dem Papier können sollten, darüber lässt sich nicht streiten.
Aber, da gebe ich staudl recht, es gibt auch andere Baustellen im Spiel des HCP: PP, statische/vorhersehbare Aktionen, Zuspiel und einige Unsicherheiten in der Verteidigung, die denke ich auch durch die häufig notwendigen Wechsel entstanden sind. Wenn man diese in den Griff bekommt, denke ich kann die Mannschaft sehr weit kommen. Wenn dann die Ausländer in der Masterround bzw. im Play-Off auch noch aufwachen (die Hoffnung soll ja bekanntlich zuletzt sterben), wer soll uns dann noch aufhalten?
Di. 08.01.13 - 11:45:15

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

[Zitat]
Original von newcomer_2012:
Wer soll uns dann noch aufhalten?

Spätestens Bozen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.13 - 11:51:47

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

@der Guru

Das kann durchaus sein, lässt sich aber erst sagen, wenn evtl. neue Verpflichtungen bekannt gegeben wurden. Bezweifle dass der HCB so die das Play-off bestreiten wird. Wenn ja wage ich mal zu bezweifeln, dass sie der größte Herausforderer für den Titel sind
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken