|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.01.13 - 22:03:44 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Das sind keine lobeshymnen! Ich muss ehrlich sagen dass ich dieser meinung bin! :) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 22:07:01 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube behaupten zu können, dass wir voriges Jahr den schwächeren Torwart aber die besseren Imports hatten....aber hallo fehlst einigen hier oder was? Wir sind erster im Grunddurchgang, Coppa Italia spielen wir uns diese Woche aus, tolle Leistungen der jungen Spieler...hört mal auf vieles schlecht zu reden und ich betone "zu reden". Schauen wir wo`s Heuer hin geht und dann kann man kritisieren und Eiern!!! ich stehe hinter der Mannschaft und basta! | ||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 22:08:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Pustra
das passt schon. danke. aber wir sind im "sorgen-tread" der pusterer anhänger... dort will ich nicht erwähnt werden, bin ja kein "import" sondern waschecht |
||||||||
Mo. 07.01.13 - 22:15:16 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
A waschecht bisch du? na ich will ja nur sagen dass ich nicht derjenige bin der alles schlecht sieht!! Ich bin nämlich der meinung dass man mit diesen waschechtn jungs und einigen guten imports endlich die meisterschaft gewinnen kann!! | ||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 22:21:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
OK ganz waschecht nicht. ich bin in salurn getauft worden und den geburtsort sage ich nicht, den verrate ich erst beim game-misconduct-grillen vor der marienklinik in bozen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 22:29:46 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Pustra
Hey Pustra .Voträt dein Meinung und passt. Isch dein Recht dein Meinung zi schreibn und passt jo a. Wo kemmat mo hin wenn wo jedn Post 5 mo rechtfertign miassn. Do Patza heb des schun koan Sorge.Dea Sack Waschecht und abgebrüht... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 23:20:18 tuttte Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
hcp = sumserverein !!!es moch enk lächerlich.. | ||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 23:29:38 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] A1-Tempo nennst du das? manchmal frage ich mich ob di A2 wohl nicht mindestens ebenbürtig ist? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 23:46:22 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
man ist vielleicht als pusterer fan auch ein bisschen verwöhnt worden mit den leistungen der letzten jahre. viele haben noch nicht gesehen oder wollen nicht wahrhaben dass das niveau allgemein in der serie a um einiges schwächer ist in dieser saison. manchmal habe ich sogar so ein komisches gefühl dass der kava noch richtig stark wird in den play off´s.
nur das pp muss gewaltig besser werden, dann seh ich den hcp gar nicht schlecht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 23:49:19 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
@tuttte
dai tuttte, du musst es ja nicht lesen wenns dir nicht taugt |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.01.13 - 09:26:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Manche behaupten ja, dass die nicht waschechten die ärgsten Fanaten sind. Ich halte das natürlich für ein böses Gerücht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.01.13 - 11:28:13 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
@patto
i bleib schun ba mein Meinung! gong sicho! |
||||||||
Di. 08.01.13 - 11:40:02 newcomer_2012 Registriert seit: November 2012 Posts: 108 Fan von: HC Pustertal |
dass die neuen Import-Spieler (Aubin, Jensen und Cullen würde ich mal rausnehmen) bis jetzt noch nicht das gezeigt haben, was sie können bzw. was sie auf dem Papier können sollten, darüber lässt sich nicht streiten. Aber, da gebe ich staudl recht, es gibt auch andere Baustellen im Spiel des HCP: PP, statische/vorhersehbare Aktionen, Zuspiel und einige Unsicherheiten in der Verteidigung, die denke ich auch durch die häufig notwendigen Wechsel entstanden sind. Wenn man diese in den Griff bekommt, denke ich kann die Mannschaft sehr weit kommen. Wenn dann die Ausländer in der Masterround bzw. im Play-Off auch noch aufwachen (die Hoffnung soll ja bekanntlich zuletzt sterben), wer soll uns dann noch aufhalten? |
||||||||
Di. 08.01.13 - 11:45:15 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
[Zitat] Spätestens Bozen |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.01.13 - 11:51:47 newcomer_2012 Registriert seit: November 2012 Posts: 108 Fan von: HC Pustertal |
@der Guru
Das kann durchaus sein, lässt sich aber erst sagen, wenn evtl. neue Verpflichtungen bekannt gegeben wurden. Bezweifle dass der HCB so die das Play-off bestreiten wird. Wenn ja wage ich mal zu bezweifeln, dass sie der größte Herausforderer für den Titel sind |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol