|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 05:46:27 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Wort lai af ende jänner. Noa sigsche wia di Bozna widdo aurüschtn | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 08:14:36 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Mentalist
wos taktik, geplärre und dergleichen betrifft konn dir jo wurscht sein oder??? und noamol: wer, wiaviel geld in wen firn hjalmarson geben hot konn enk a wurscht sein, oder zumindest in dei von enk tastatur-cowboys dei ständig irgendeppes suachn wos man ins boazner unter die nos reiben konn segs es eher wia a poor ondere ausn puschtra töle: geld hin oder hear, geplärre hin oder hear......wer eppes vo eishockey versteaht, sollet froah sein so jemand wia an niklas spielen gesegn zu hobn, unobhängig ober es trikot van hcb oder suscht jemand un hot kob!!! ober wohrscheinlich geaht des in a poor sturschädel lai eini wenn man mitn hilti a poor mol draufschlog Dieser Beitrag wurde am 09.01.13 - 08:21:11 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 08:40:32 benno Registriert seit: Juni 2011 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
nua sollnse hot auristn solong mir insra hausaufgobm mochn konns ins gleich sein!unto die nose brauch man bozen nix zi reibm se tiense sich schu selbo odo hinto die uarn!ols die gleichn do uane vosteats ibon ondon do uane ibon ondon bla bla bla | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 10:35:02 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte noch etwas zu unseren Imports sagen. Laut Vereinsführung ist das heurige Ziel das Halbfinale. Mit dieser Manschaft ist dieses Ziel ohne größere Schwierigkeiten zu erreichen. Also sehe ich auch keinen dringenden Handlungsbedarf zwecks Verstärkungen.
Dass das Sasonszeil einiger Fans aber der Meistertitel ist, und somit lautstark nach Verstärkung rufen, dafür kann die Vereinsführung wirklich nichts. Also liegt das Problem in den verschiedenen Auffassungen der Saisonsziele. Halbfinale mit dieser Mannschaft: ja Meister mit dierser Mannschaft: nein Fazit: der Vorstand hat wiedermal alles richtig gemacht, und die richtigen Spieler für das angestrebte Ziel geholt. Auch kann ich mich nicht errinnern das der Vorstand als Saisonziel "schönes Hockey", wie es viele fordern ausgegeben hat. |
||||||||
10 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 10:45:15 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@nox
Aha und nur weil man mit dieser Mannschaft ohne weiteres das Halbfinale erreichen kann, ist es dann egal ob Kava einen Plente zusammenspielt oder nicht??!! Dai dai, das ist doch Quatsch!! Mann muss immer das BESTE aus der Mannschaft herausholen, und bei Kava ist das bei weitem nicht der Fall!! Ich sage nicht dass der Hcp Meister werden muss! Aber mit Aubin und einem Spielmacher wäre das Finale mit dieser Mannschaft drinnen! Nicht mehr und nicht weniger! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 11:41:41 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn eine Mannschaft bis ins Halbfinale kommt, muss auch die Meisterschft ein Thema sein !! Warum sollen wir dann ins Stadion gehen ??, wenn das Ziel nicht die Meisterschaft ist !! Wenn Kavanagh und Co. die Richtigen sind bitte gleich die Verträge verlängern, damit wir für nägstes Jahr wieder stark sind...Gea Gea....!!!!!! |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 12:00:42 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
ich verstehe einfach nicht warum einige immer die schelchten Leistungen einiger Spieler schön reden und alles positiv sehen!! Zahlt ihr eigentlich keinen eintritt oder so?! Ich meine die Eintrittspreise sind ja nicht sonderlich teuer, aber auch für dieses Geld will ich etwas geboten haben! Und einige Spieler stecken zwar das geld ein, aber zeigen 0,00000 Leistung!! und genau das ärgert mich!!! Wiso kämpfen die jungen usw?!? Kavanagh hat sicherlich die spielerischen Fähigkeiten! und wenn es mal nicht läuft ist ja kein problem!! und da wird er ja auch unterstützt!!! und er würde dann auch von den Fans unterstützt werden, wenn er mindestens KÄMPFEN (!!!!!!!!) würde!!! aber das macht er nicht!! oder seit ihr blind?!?! klar ist mit dieser Mannschaft viel drinnen, wenn auch diese wenigen Spieler zeigen würden was sie können!! Auch die Meisterschaft!! Aber da müssen diese mal di PALLE AUS TION!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 13:32:07 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@nox
wenn sie so einen käse wie in den letzten spielen zusammenspielen frage ich mich op das halbfinale überhaupt drinnen ist??? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 14:04:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] bei so einer einstellung wundere ich mich nicht über die "modefan-aussagen" von so manchem neutralen beobachter. eine beleidigung für all jene, die sich den a.... 20 jahre lang für den tabellenkeller abgefroren haben, und es auch machen werden, wenn der HCP irgendwann wiedermal weiter hinten mitspielt. |
||||||||
1 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 15:20:45 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
alles gute zum geburtstag DAVID LING | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 16:49:05 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Koan Sorge Patza i wor sebn a dobei die 20 Johr !!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol