Eishockey Forum - Leistungen der Importspieler des HCP

Leistungen der Importspieler des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.13 - 20:25:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich erinnere mich an andere Teams in den vorigen Jahren...da waren Spieler, die ganze Saison "nicht Fisch und nicht Fleisch"...und unsere Legionäre waren die ganze Saison grandios...nur in den Playoffs nicht, wo verwunderlicherweise diese gewissen anderen Spieler auf einmal anfingen Hockey zu spielen...tja...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 20:37:26

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

ich hoffe ja auch dass aus unserem kava ein moger oder tuomainen wird, aber glauben tu ich es nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 21:32:43

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

schaugmo wos geat is earste wichtige kimp a mol in somsta und vielleicht sunta!wer weis wos sebm geat und mir dolebm a üborroschung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 21:36:55

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

also ich denke mal das es jetzt sehr schwer für den Verein sein wird eine gute Verpflichtung zu machen! Die NHL beginnt und somit brauchen viele Vereine in Europa Verstärkungen! und ich denke mal dass die guten Spieler auch in die starken Ligen wandern werden! Smilie Ich denke mal dass nicht viele das hören wollen ( und zu denen zähle auch ich mich) aber ich finde, auch trotz allem dass wir den grunddurchgang auf Platz 1 beenden sollte der Verein einfach schauen das bestmögliche aus dieser Saison noch herauszuholen und jetzt nicht unnötig viel geld für Verpflichtungen hinauswerfen! Ich finde man sollte versuchen vielleicht einen Spieler noch zu holen und dann einfach schauen wie die Saison ausgeht! Dann sollte man das ganze mal ordentlich analysieren und schauen mit welchen Spielern man in die nächste Saison geht! Man soll schauen bei welchen Spielern es sinn macht sie zu halten und dann einfach versuchen für nächste Saison ordentliche Verpflichtungen zu machen! Ich glaube ein Spieler wie Gron wurde uns sicherlich gut zu Gesichte stehen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 21:41:44

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Hallo!!!!!! Smilie

Ich würd mal bei dieser Saison bleiben, anstatt hier schon über das nächste Jahr zu philosophieren!

Mann, Mann! Jetzt kommt die interessante Phase der Meisterschaft! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 21:44:00

ja das schon! Aber ich finde jetzt sollte man nicht geld zum Fenster hinaus werfen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 21:44:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also ich komme langsam nicht mehr mit. jetzt sollen wir schon die saison "irgendwie zu ende spielen", und schon an die nächste denken.
also manchmal bin sogar ich noch zu überraschen, wie sich manche auf sonice äussern. so sehr dass ich nicht genau weiss, ob man es ernst nehmen soll oder es als ganz miesen alptraum sehen sollte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von alex wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 21:47:23

alex ist im Moment nicht auf sonice.italex
SIM an alex schickenE-Mail an alex schicken

@Mr. Shotout

Iannone auf gleichem Niveau wie Cullen? Meinst du doch nicht ernst???
Mo. 07.01.13 - 21:48:46

User ist invisiblePatza

@Pustra

"zum fenster hinaus werfen" kann ja für andere heissen "etwas riskieren" oder gar "investieren". jetzt reichts schon langsam. wir haben 2 fusskranke spieler, sind trotz verletzungen von den guten spielern an der tabellenspitze.
vor einem jahr haben alle durchgedreht, weil wir schon meister waren, heuer drehen alle durch, weils spielerisch nicht läuft. mittelweg oder etwas nüchtern sehen und analysieren scheint ein fremdwort zu sein.

und zum thema: niemand braucht glauben, dass die leitung beim HCP nicht auch sieht was geschieht, oder was nicht. aber man muss immer einen schritt nach dem anderen machen und nicht umgekehrt. dass nicht oder falsch gehandelt wurde, kann dann jeder anfang april und den ganzen sommer über behaupten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 21:48:51

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@Patza

Ja ich will doch hoffen, dass du schon in Planung bist für deine Showeinlagen für die nächste Saison! Smilie
Mo. 07.01.13 - 21:50:37

patza ich glaube mein post wurde einfach ein wenig falsch verstanden! Also klar wäre es das größte wenn wir den Meistertitel holen! Aber ich weiß eben nicht ob der Transfermarkt heuer noch genug hergibt um unsere schwächen zu beseitigen!! und der Ausfall von Bona liegt zumindest mir schon sehr auf dem Magen!!
Mo. 07.01.13 - 21:55:27

User ist invisiblePatza

@Pustra

das klingt schon ganz anders. aber es ist wie immer im jänner: man schaut sich um, um vorbereitet zu sein. auf verletzungen, auf überraschungen negativer natur oder auf einen fall X. nur kann man schlecht alles voraussehen, denn was ist, wenn ein stürmer ersetzt wird, der letzte euro im budget verbraucht wird und am 28.1. verletzt sich dein goalie oder verteidiger? eben. jeder sieht was läuft und was nicht. und im rahmen der möglichkeiten wird jeder verein das beste versuchen. aber panik ist immer noch ein schlechter ratgeber gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 21:57:59

und ich muss auch sagen ich bin sicherlich nicht derjenige der alles schlecht sieht in dieser Saison!! Oke ich muss zugeben ich war von Anfang an nicht überzeugt von Kavanagh! Aber ich glaube seine gezeigten Leistungen haben meine Meinung bis jetzt auch bestätigt! Leider! Ich finde aber auch dass in der Mannschaft auch eine positive Entwiklung zu sehen ist! Ich meine diese Jungen die in unserer Mannschaft spielen sind einfach der Beweis dass der Vorstand klasse gearbeitet hat in den letzten Jahren! und ich denke auch dass Patza du eine großen Einfluss auf die Euphorie die seit einigen Jahren in Pustertal herrscht hast!! Ich denke deine Pregameshows sind im ganzen land bekannt!! Also Hut ab vor dem Verein und auch vor dieser Saison auch wenn man vielleicht mit einigen Spielern ins leere gegriffen hat! so das ist meine Meinung! Smilie
Mo. 07.01.13 - 21:59:09

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Pustra:
aber ich finde, auch trotz allem dass wir den grunddurchgang auf Platz 1 beenden sollte der Verein einfach schauen das bestmögliche aus dieser Saison noch herauszuholen und jetzt nicht unnötig viel geld für Verpflichtungen hinauswerfen!

Mannomann, Ihr Pustrer habt vielleicht Sorgen... Smilie Smilie

Gruß

Steve Y.

P.s.: Patza, manchmal tust Du mir leid! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 22:01:42

User ist invisiblePatza

@Pustra
keine sorge, ich brauche keine lobeshymnen. mir wäre ehrlich gesagt lieber, wir würden besser spielen und gewisse negative energien in positive umgewandelt, wo immer es geht. wir sind nun mal nicht redbull salzburg, das im laufe der saison 10 spieler feuern und 15 andere holen kann. man muss immer wissen, wo man her kommt, wofür man steht, und was man sich leisten kann.
Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 22:06:33 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken