Eishockey Forum - HCB vs. HCP am Samstag

HCB vs. HCP am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 28.10.12 - 21:32:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Ok, dann bin ich mal beruhigt! Mal sehn was die Saison noch so bringt. Aber eine Frage stelle ich mir schon: Will Knoll tatsächlich mit einer ausgebrannten Rumpftruppe beim Continentalcup antreten oder hofft er mit ein paar last-minute-Einkaufen Wunder wirken zu können? Aber diese Frage stellen sich zur Zeit vermutlich auch die meisten Eishockeyanhänger in Bozen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:35:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

heute abend habe ich etwas zeit mir mal die videos anzusehen. bzgl. zuschauerzahl musste ich leider feststellen, dass um 21:32 uhr bei laufendem spiel handgezählte 317 zuschauer auf der gegengeraden unten befunden haben. wenn also vielleicht der eine oder andere noch beim rauchen war, reden wir von 400 maximal. auf der seite wo die TV-boxen sind, war etwas voller, also vielleicht sogar 600 (habe kein bild davon). zählt man nun die zur gleichen uhrzeit handgezählten 530 pusterer fans "oben" mit, kann jetzt jeder selbst addieren.
dann bleibt noch der vip-raum, der balkon vom branzoller spritzenmeister, TV-boxen dazu, und vielleicht habe ich mich getäuscht und auf der TV-boxen-seite waren 700. dann glaube ich ist den diskussionsansatz von harry09 und mannik nichts mehr hinzuzufügen.
nicht dass jemand glaubt, es freut mich, ganz im gegenteil. denn eine gut besuchte eiswelle täte der bewegung sehr, sehr gut. aber 2.500 zuschauer angeben und effektiv und anhand eines standbilds gezählte max. 1.600 in der halle ist einfach "sich selbst in die tasche lügen" und hilft keinem weiter, vor allem nicht der eigenen kasse. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.10.12 - 21:36:27 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:35:15

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...ob man sich in zukunft mit einem team um platz 3-6 zufrieden geben muss ist eine andere frage...

Vielleicht wäre ein glaubwürdiger Neustart mit neuer Vereinsspitze und einem jungen, hungrigen Team nicht einmal die schlechteste Lösung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:36:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Puschtra Pirat

wobei ein ehemaliger Spieler und Kapitän des HCB ein ganz heisser Kandidat wäre
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:39:12

Gibt es bereits konkrete Hinweise auf ein solches Szenario? Und mit dem ehemaligen Kapitän meinst du hoffentlich nicht Robert Oberrauch, denn das wäre kein wirklicher Neuanfang!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:40:08

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
sicherlich meint er Robert Oberrauch..
So. 28.10.12 - 21:40:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

er meint den Oberrauch....
So. 28.10.12 - 21:41:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ja genau ihn habe ich gemeint
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 28.10.12 - 21:42:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Patza
achja nochwas: ich bin der chef, ich darf während der arbeitszeit solche nichtsnützige dinge tun, wie zuschauer zählen Smilie
So. 28.10.12 - 21:43:59

Naja, ob sich da wirklich viel zum Besseren wendet, denn schließlich war er ja bis vor zwei Jahren noch Vizepräsident des HCB?!?
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 28.10.12 - 21:45:47

@Patza

Jetzt mach dich auch noch wichtig, huschhusch hinter deinen versifften Bierbudl Smilie
So. 28.10.12 - 21:46:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

ambrosi, fabris, oberdörfer, bernard, gander, gilmozzi, wunderer, insam sind 25 oder jünger, die führungsspieler egger, borgatello, zisser, dorigatti und walcher mit 30-32 im besten eishockeyalter und von den imports ist mccutcheon mit 28 der älteste...jung und hungrig (auch wenn die meisten schon genügend titel gesammelt haben) sollte eigentlich genau auf dieses team zutreffen...schuld an der misere ist und bleibt einzig alleine die vereinsführung und der verantwortlich für die spielerauswahl...in bozen funktioniert heuer nur die 3 linie (wie bereits seit über 10 jahren)...in der ersten ist der erzwungene einkauf von mccutheon eine komplette fehlinvestition (auch weil ich bei so einem team keinen coach wie mccutheon brauche, da würde als beispiel ein jarri helle auch genügen), bernard-gander-insam brauchen alle mindestens einen guten import als mitspieler um ihr grosses talent aufzeigen zu können und wenn man hinten mit 4 spieler in die saison startet (von denen 2 nicht als top 4 verteidiger gelten können) brauch man sich auch nicht mehr wundern...im tor sehe ich zu saisonanfang wirklich das kleinste problem, da kann man bei einem guten team auch mit hell-commisso starten und eventuell dezember abwarten, wenn man schon sparen muss...dazu kommt noch, dass rundherum einfach gar nichts zusammenstimmt und das spürt man mittlerweile auch bei den spielern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:47:06

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

es gibt einen ganz anderen kandidaten...einer der dem bozner eishockey sicher mehr helfen könnte als oberrauch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:51:10

Mit "jungem, hungrigem Team" hab ich auch nicht gemeint, dass man eine komplett neue Mannschaft aufbaut, die Einheimischen der aktuellen Mannschaft passen ja, nur hab ich den Eindruck, dass sie zur Zeit ebenso wie die Fans verarscht werden. Ist schon klar, dass der Fisch vom Kopf stinkt.
Und was zur Zeit außerdem fehlt sind nachrückende Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.
Dieser Beitrag wurde am 28.10.12 - 21:56:04 von Puschtra Pirat editiert!
So. 28.10.12 - 21:57:40

@Puschtra Pirat

wie willst du eine komplett neue mannschaft aufbauen??? Smilie Smilie Smilie die mannschaft passt ja...stell dennis ins tor, gib ihnen mitchell und demarchi hinten und vorne anstelle von mccutheon knackstedt und bentivoglio und man hätte immer noch weniger imports als der hcp auf dem eis...wie das spiel dann ausgehen würde, könnt ihr euch selbst zusammenreimen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken