Eishockey Forum - HCB vs. HCP am Samstag

HCB vs. HCP am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 28.10.12 - 15:08:33

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
beim HCP sind schon noch einige andre auch umsonst (zum Glück für den HCB Smilie).

Wer den ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 15:12:05

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@patto

Ach Patto, das behalte ich lieber für mich, denn ich habe keine Lust auf dem Pusterer Scheiterhaufn zu landen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 15:17:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

komm schon, wer "A" sagt....
überdies hast du ja den nostradamus-bonus vom letzten jahr, als du mal was richtig vorausgesagt hattest. (nicht ironisch gemeint)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 15:18:27

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@mannik

Fällt dir jetzt nichts mehr ein, weil du jetzt auch noch mit diesem Schmarrn anfängst??? Wie langweilig!!!
Nebenbei: falscher Thread!! Setzen!! FÜNF!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 15:20:44

@Patza

Mal was richtig? Alle drei Prognosen haben sich bewahrheitet Patza, jetzt kannst du es ja zugeben. Auch nicht ironisch gemeint.
So. 28.10.12 - 15:25:12

@fantasmagoria

Fanta, bevor du Zensuren verteilst musst du erst mal einsehen dass man ohne Fanbrille besser sieht. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 15:33:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Hahaha, ein Genuss... Smilie

Gestern 6:0 und jetzt Kleinkrieg auf sonice...ich mach mir nur schnell ein paar Popcorn, dürft dann weitermachen... Smilie

Aber im Ernst? Will hier jemand die Leistung der Bozner an der Anzahl der Kontigentspieler messen...auau...mit deren 3 mehr wär es halt beim 4:0 geblieben...
Dieser Beitrag wurde am 28.10.12 - 15:38:48 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 15:44:55

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Hahaha!:) wie war Kavanagh?;)
So. 28.10.12 - 15:45:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Pustra

Das TEAM hat 6:0 gewonnen, Punkt.
Dieser Beitrag wurde am 28.10.12 - 15:45:57 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 15:54:46

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...allein der diagonalschuss von c. mair( nur weiter so) war gestern das eintrittsgeld wert und der "strafschuss" von jensen nach seinen 2 min. auf der strafbank war auch zum schmunzeln Smilie
mit dem "günther hell ist ho......... chor" konnte ich weniger anfangen
sonst geiler hockeyabend
Smilie
So. 28.10.12 - 16:23:47

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@mannik

welche fanbrille???↲ich finde diese ewige (egal von wem) kavanagh-diskussion einfach nur nervtötend!↲ein hoch auf unser luxusproblem...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 16:45:17

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Unser Pat wird uns noch viel Freude bereiten... 3 ausgeglichene Linien und dazu eine vierte Linie mit Viel Schwung und Einsatz... Was will man mehr!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 17:01:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

beide pats waren gewaltig... spielerisch wie eisläuferisch eine Augenweide
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 17:06:17

@fantasmagoria

Jedem seine Meinung oder? Meinst du jetzt weil du es "nervtötend" findest muss jetzt jeder sofort von einem Kommentar ablassen? Ich habe den Spieler gestern zum ersten Mal live gesehen und meine Meinung dazu abgegeben. So wie andere dauernd Meinungen über die Leistung von Hell abgeben. Ich hätte nie gelesen, dass du da auch geschrieben hättest man soll das sein lassen.

Es gibt wahrscheinlich viele die es nervtötend finden, wenn dauernd die Thematik "der-HCB-hat-ja-keine-Zuschauer" breit getreten wird. Die hat nämlich überhaupt nichts mit den spielerischen Qualitäten einer Mannschaft zu tun.
Wenn dir die Diskussion über das Luxusproblem zuwider ist, wieso schaltest du dich immer wieder ein?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 17:17:09

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Mannomann unterirdisches Diskussionsniveau heute hier vor allem von Puschtra Seite, das muss man ganz klar sagen, und das nach einem denkwürdigen Sieg. Smilie Smilie
Mich als nicht dabei gewesenen würden eigentlich mehr ein paar interessante Beobachtungen zum gestrigen Spiel interessieren, vielleicht kann ja mal jemand der dabei war wirklich was konstruktives posten. Auch würde mich interessieren, wie Außenstehende die Leistung des HCP sehen.
Wir tun auf jeden Fall trotz des gestrigen Siegs gut daran mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken