Eishockey Forum - HCB vs. HCP am Samstag

HCB vs. HCP am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 28.10.12 - 17:29:58

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Gibt es auch ein Video zum gestrigen Spiel? Hat Adey hinten mit 6 oder 7 Verteidigern gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 17:33:38

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Ich wollte Kavanagh ja nicht kritisieren, denn ich war ja leider nicht in Bozen und habe daher das Spiel nicht gesehen! Daher wollte ich ja nur eine ehrliche Meinung über die Leistung von Kavanagh gestern haben! Und nicht hören wie viel freude wir noch an ihm haben werden!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 17:44:27

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@mannik

Oh je....... Du versuchst gerade dem falschen ans Bein zu pinkeln!!!
Ich hab mich einzig und allein auf die ewige Kavanagh-Diskussion (die leider sehr ´hausgemacht´ ist) bezogen!! Ich hab weder was wegn des Zuschauer-Dilemmas in BZ noch was darüber verloren dass man gestern Hell einen sehr gebrauchten Tag angedreht hat!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 17:44:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@maxl

Schätze mal das Spiel wird morgen im Puckstudio kommen und übermorgen dann online gestellt.
So. 28.10.12 - 18:10:20

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@fantasmagoria

Es ist wirklich schwer eine sinnvolle Diskussion mit dir zu fühen. Meiner war auch nur ein Vergleich zum Thema nervtötend, um unterstreichen, dass in einem Diskussionsforum auch Dinge erörtert werden, für die andere User vielltricht kein Interesse haben.
Wenn du also sinnloses Zeug aus dem Forum bannen willst - da bin ich sogar einverstanden - dann alles sinnlose, nicht nur das was dir nicht in den Kram passt. Ich weiß nicht ob das jetzt verständlich ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 18:16:00

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@ mannik
Du musst mir jetzt aber trotzdem erklären, warum du Schwierigkeiten hast mit mir zu diskutieren.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 18:25:04

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@piz68

I glab, des sogsch du in März ah no..... Smilie Smilie
So. 28.10.12 - 19:18:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@fantasmagoria

Weil du offensichtlich nur eine Betrachtungsweise akzeptierst (in diesem besonderen Fall, dass der Spieler nicht zur Diskussion steht), aber das ist ein schlechter Ausgangspunkt für einen Meinungsaustausch, wozu ein Forum da ist.
Das ist aber für die meisten eine sinnlose Diskussion, daher SIM. Werde dir eine Info geben, dann wirst du einsehen, dass die Diskussion gar nicht so sinnlos ist.
So. 28.10.12 - 20:31:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Zum Schämen für Bozen! Hoffentlich hat man jetzt verstanden, dass man mit 3 Ausländern, so 1 Tormann und Verteidigung nirgends hin kommt. Wenns was hilft was personelle Konsequenzen betrifft, dann lieber jetzt so 1 Niederlage wos gar nix zählt.

Inzwischen darf sich Bruneck über diesen Sieg freuen! Und das machen einige wenige hier ja wie immer sehr professionell und immer mit 1 Auge auf die reelle Bedeutung dieses Sieges!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:04:33

Ich hätte mal eine Frage an Mannik & Co, die ein bisschen Einblick in die Vereinsstruktur des HCB haben:
Ich habe zwar keine konkreten Hinweise darauf, aber was wäre beim HCB los, wenn Knoll mal die Freude am "Spielzeug" Eishockey verlieren würde? Inwiefern ist der HCB finanziell von ihm abhängig und würde man gar riskieren, dass in diesem Fall in der Eiswelle die Lichter ausgehen?
Ich frage das nicht aus Sensationsgeilheit, sondern weil ich mir mittlerweile wirklich um den (Serie A)-Eishockeystandort Bozen Sorgen mache!
So. 28.10.12 - 21:13:37

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

John65

In März sog i no gonz ondre Sochn... loss di iboroschn Smilie
So. 28.10.12 - 21:13:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
und würde man gar riskieren, dass in diesem Fall in der Eiswelle die Lichter ausgehen?

die lichter in der eiswelle bleiben an, da der ev sonst ja im dunkeln spielen müsste...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:19:14

Bleibt die Frage nach SerieA(1)-Eishockey!
So. 28.10.12 - 21:22:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Puschtra Pirat

Ein Nachfolger könnte leicht gefunden werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.10.12 - 21:25:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

es wird mit sicherheit a1 eishockey in bozen geben, wer auch immer an der vereinsspitze steht...ob man sich in zukunft mit einem team um platz 3-6 zufrieden geben muss ist eine andere frage...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken