|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.10.12 - 08:59:51 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@Patza
Mach es doch. Dann musst du aber Schnappschüsse im Minutentakt auswerten, wenn du`s wirklich auf "wissenschaftliches" Fundament stellen willst. Ich habe nie behauptet, dass meine Einschätzung mehr als eine solche ist, aber wenn man weiß wie viele Leute oben und unten Platz haben, dann ist "mehr als 2000" plausibel. Mit Sicherheit ist die Angabe aber ehrlicher als zu behaupten ich habe genau gezählt, wo du doch selbst zugibst kein umfassendes Material zur Auswertung zu haben! Aber ich könnte eins machen, mir die elektronische Datenerfassung des HCB geben lassen, dann haben wir ein genaues Bild wenigstens der Abos und Tickets die gelöst wurden (wobei dann immer noch die Dutzenden "Portoghesi" fehlen, die es in der Eiswelle gibt... Es geht hier nicht ums "Recht haben", es geht darum, dass du IMMER einen Seitenhieb auspacken musst, wenn es um die Zuschauerzahlen in der Eiswelle geht, oder um die lahme Stimmung, oder um die schwache Organisation. Es scheint fast so als ob du dauernd Bestätigung benötigst, dass der HCP das absolute Nonplusultra ist. Wenn`s dich glücklich macht, ein Bekenntnis meinerseits: der HCP ist der beste Verein Italiens, er ist Tabellenführer, er hat die meisten, lautesten und treuesten Zuschauer. |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 09:09:34 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Wie geil ist das denn, der HCP-Pressesprecher der in seiner Freizeit Zuschauer zählt, für was denn? Zum Glück habt ihr zur Zeit im Pustertal keine größeren Probleme als die offiziellen Zuschauerangaben in der Welle. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 09:12:13 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Ich schreibe nicht oft ein Post, sondern lese einfach nur interessiert mit.
Da ich am Samstag leider nicht Zeit hatte, das Spiel live zu sehen, habe ich mich schon gefreut einige interessant und objektive Meinungen zum Spiel zu lesen. Aber nachdem ich hier 4 Seiten nur MÜLL lese ist mir der Spass am 6-0 Sieg regelrecht vergangengn... |
||||||||
3 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 09:38:47 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Du hast recht. Ich hol das im Telegrammstil nach: HCP in dieser Verfassung DER Titelanwärter. Aubin glänzend aufgelegt, hat die Mannschaft anfänglich im Spiel gehalten und einige wirklich Klasse-Saves gezeigt, der HCB hatte nämlich durchaus einige hochkarätige Chancen. Im Unterschied zu Strömberg tut er das was die Mannschaft braucht: er strahlt durch seine Sicherheit Ruhe aus. Auch Hell auf der anderen Seite anfänglich einige gute Paraden. Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, wenn die HCP-Stürmer nicht teilweise zu schnell den Abschluss gesucht hätten. Tolles Tor von Mair und von Iannone. Etwas enttäuschend beim HCP Oberrauch (trotz zweier Tore), Bona (selten was gezeigt) und auch von den viel gepriesenen Jungen hätte ich mir persönlich etwas mehr erwartet, nach den Lobeshymnen hier (Achtung, keine Kritik, nur eine Beobachtung, ich weiß sie brauchen Zeit). Eine Nullnummer Mr. K im Sturm (auch wenn der eine oder andere es nicht gerne liest). Null Impulse, nie ein wirklicher Gefahrenherd. Auch von Guité hätte ich mir mehr erwartet. Wahrscheinlich war er nach dem rüden Foul an Borgatello (für das er aber glücklicherweise für ihn nur 2 Minuten bekam) etwas gehemmt. Beim HCB Hell anfangs gut, dann, nach dem groben Patzer ein dauernder Unsicherheitsfaktor. Hintermannschaft des HCB häufig überfordert, auch Borgatello und Egger nicht in Bestform. Zisser, Walcher, normalerweise eine Bank, relativ wenig auffällig, genauso wie Bernard, der sicher mehr kann. Abgemeldet Insam und die Ausländer. Ich glaube aber nicht - wie hier angeklungen - dass die Spieler ein Signal in Richtung Vorstand geben wollten. Es ging einfach nicht mehr. Und es wird in dieser Form auch nicht mehr gehen. |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 09:44:46 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Es wurde andernorts ja schon mal angesprochen... es gibt einfach nicht viel zu sagen, deshalb sind die Threads zu den Bozen Spielen ja auch meistens so kurz bzw. praktisch nicht existent. Bozen hat auf die Rübe bekommen, Pustertal hat ausgezeichnet gespielt, man hat im Prinzip nur die Pusterer Fans gehört. Und da hören eigentlich die Fakten auf. Es diskutieren auch viel weniger Bozner als Pusterer im Forum mit und deshalb beschränkt man sich halt meistens aufs Wesentliche. Aber wenn um Bozen gegen Pustertal geht dann schlagen die Wogen einfach höher und dann liest man halt auch mal ein Post dass etwas Fehl am Platze ist... doch seien wir mal ehrlich, das ist doch auch der Reiz solcher Spiele. Eines will ich aber schon los werden, lang herumzudiskutieren obs 1500 oder 2500 Zuschauer waren... machissenefrega... wenn ihr das braucht um euch gegenseitige Egoschübe an den Kopf zu werfen dann bitte. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 09:47:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
mannik, lieber wie einmal (einmal!!!!) einem pusterer recht zu geben fängst du an dinge zu interpretieren und sogar zu beleidigen. traurig. du hast vormittag eine zuschauerzahl geschrieben, ich habe sie nachmittags so gut wie widerlegt und von da an packst du eine beleidigung ("krank") und legst mit aussagen in den mund (wo habe ich was von schlechter stimmung oder organisation geschrieben, wo?????), die du dir erfindest um hier das bild vom "bösen puschtra" aufrecht zu halten.
und das alles nur weil ich eine andere meinung habe als du und mich dann halt an die fakten setze und das ganze nachprüfe, anstatt theorien aufzustellen. worum es dir geht, verstehe ich nicht. verdienst du mit falschen angaben etwas? oder bist du einer der schönmaler geworden, die einen echten fakt nicht hören wollen? also bitte. schönen montag, und diesbezüglich sollte es reichen. kannst jetzt ja "pattto" ins visir nehmen, er schätzt 1500, diese freche, ungute schuft. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 09:53:06 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
gabs genügend salami-baguettes?? war dass bier süffig?? um welche uhrzeit ging der 1237ste besucher ins stadion??? mann mann.....wird man einmal auf den ritten strafversetzt, hauen uns die puschtra buibm eins so auf die nuss..... da ich kein äpfelhandy oder so ähnliches habe, habe ich erst spät durch einen schadenfrohen grinsenden angetrunkenen rittner vom berauschenden sieg der puschtra erfahren. dass erste was mir dabei dann durch den kopf geschossen ist: lass übers wochenende ja den pc ausgeschaltet damit du nicht in versuchung kommst sonice zu lesen denn da wird der hcb-hcp thread sicher schon 13 seiten gefüllt hoben....und siehe da??? seitenweise uninterresantes gesülze...... Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 09:55:17 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:17:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.171 Fan von: HC Pustertal |
Danke für das megatelegramm, endlich mal etwas informatives zum spiel! | ||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:26:13 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 297 Fan von: HC Pustertal |
@ mannik
Ich fand Bona nicht enttäuschend. Er war in manchen Situationen nur etwas eigensinnig. Da waren aber schon einige technische Feinheiten dabei, die man am Samstag von den Gastarbeitern kaum gesehen hat... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:31:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@Patza
Patza "krank" ist keine Beleidigung. Wie bezeichnest du es wenn jemand Zuschauer auf Standbildern zählt, um einem "frechen Bozner", der sich traut eine Schätzung eines Zuschauers eine eigene entgegenzustellen, eins auszuwischen? Ich habe geschrieben es waren mehr als 2000. Eine genaue Zahl könnte ich nicht angeben. Genauso wie du es nicht kannst. Mit was hast du meine Schätzung widerlegt? Mit deiner Schätzung? Komm Patza, das ist jetzt aber wirklich die Höhe. Du hast ja selbst zugegeben, dass du zum Teil nur geschätzt hast weil du kein Material zum Auswerten hast, dass vielleicht ein paar Leute beim Rauchen waren usw. Du weißt selbst nur zu gut, dass die einzige Methode um ANNÄHERND eine plausible Zuschauerzahl zu erhalten ist die Ticketabrisse (oder in der Eiswelle die elektronische Erfassung) zu kontrollieren. Und mit diesen "genauen Zahlen" willst du etwas widerlegt haben? Also wenn ich dein Post richtig verstanden habe sind DEINE Schätzungen Fakten, alle anderen nicht. An Selbstbewusstsein mangelt es dir mit Sicherheit nicht! Hier hast du nichts von Stimmung und Organisation geschrieben aber sonst vergeht doch kein Moment wo das nicht kommt, oder bestreitest du das jetzt? Ist doch keine Woche her, dass du geschrieben hast was beim HCB fehlt. Steht dir ja zu, ist deine Meinung, aber dann steh auch dazu und frag nicht wo du das geschrieben hast. Ich habe das nur angemerkt, weil es in das Gesamtbild deiner "HCB-Berichterstattung" passt (wobei ich dir Recht gebe, dass der Verein beträchtlichen Nachholbedarf hätte). Aber wenn du glücklich damit bist, dass in der Eiswelle doch nur 1634,5 Zuschauer waren, dann ok: Patza du hast Recht, in der Eiswelle waren viel weniger Zuschauer als die mehr als 2000 die ich vermutet habe. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:39:58 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
da haben es wir armen würstchen in den niederungen der zweiten liga viel einfacher.. bei uns ist immer voll, da hilft auch zählen nicht weiter | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:51:34 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Unter den blinden ist der einäugige könig :-) | ||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 11:27:44 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@zett
In Neumarkt hatten wir gestern allerdings eine ähnliche Diskussion...laut unserem Hightechinfrarotdreifingerbierzuschauererfassungssystem kurz Herbert, waren es 776 Zuschauer mit einem Konsum von 89 Meraner Würstl und 92 Litern Bier. Laut dem frechen Heinz, seineszeichens OK Chef vom Tribünenstandl, welcher während dem Spielbetrieb seine allseits bekannte TÜV Zertifizierte Zuschauerzählung durchgeführt hat, waren es 801 Zuschauer, bei 93 Meraner Würstl und 96 Litern Bier. Sollte sich diese untragbare Situation und die Verbreitung von fehlerhaften Zählungen in jeglichem Sinne nicht ändern, werden schwerwiegende Konsequenzen folgen wobei sogar die Einstellung des Spielbetriebs im Raum steht. Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 11:33:02 von gaborik editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 11:36:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Nein die Gemeinde wird die Tribüne verkleinern habe ich gehört... |
||||||||
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 11:59:54 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@gaborik
ob 96 liter bier oder 92 bleibt dahingestellt. ich frage mich nur: was haben dann die anderen ausser mir alles getrunken |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB vs. HCP am Samstag
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol